Fussballpodcast

  • Mittlerweile gibt es richtig gute Podcasts. Herrlich zum Hören beim Joggen etc. Hier meine Favoriten:


    Sport1 Generation Fussball (Profis, Kommentatoren analysieten abwechselnd jeden Spieltag)


    Sport1 Doppelpass (wie im TV)


    Fussball MML (Micky Beisenherz und 2 andere kommentieren jeden Spieltag)


    Tribünengespräch (mit Abstrichen, geht sehr in die Tiefe, dadurch ab und zu langweilig)


    Wer hat weitere Tipps?

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Tribünengespräch gehört zum Rasenfunk, dort gibt es auch die Schlußkonferenz und den Kurzpaß.


    hannoverliebt fällt mir noch ein.


    Rocket Beans.tv hat auch was, da ist Tobias Escher von spielverlagerung.de mit bei.


    Beim blauen Salon habe ich mal 'ne Folge nebenbei gehört über Schalkes Konzernbilanz. Die Seite ist jetzt aber down.

  • Schlusskonferenz kannte ich nicht. Die letzte Folge ist Runnertobi zu Gast und 96 Thema. Lohnt sich.


    Bohndesliga von Rocked Beans kann ich nicht hören. Das wirkt so, als diskutieren da 14 jährige.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Vom Rasenfunk kann man bedenkenlos alles empfehlen.


    Ich höre außerdem noch "Fums und Grätsch" und "Kreisliga - Der Podcast". Beides von denselben Leuten. Sehr unterhaltsam gestaltet.

  • Der Rasenfunk ist super, da braucht man keine Spielberichte mehr.


    Ich mag auch den Brennerpass, wobei hier der Begriff Fußballpodcast nicht immer passt. Die beiden reden über vieles andere.


    Das Sportradio360 ist ebenfalls sehr gut.

  • Das fast 4 stündige Fifa Special vom Tribünengespräch/Rasenfunk zusammen mit Jürgen Kalwa dürfte eine der Sternstunden des Fußballpodcasts sein.

  • Der sechzehner mit Ewald Lienen ist sehr gut.


    Dirk und Martin sollten auch einen 96 Podcast machen. Die beiden und vor allem der eine sind doch Fans.

  • Hier meine Lieblingsfussballpodcasts:


    Fums und Grätsch

    Vorwärts nach Weit

    96Freunde

    Rasengeflüster

    Falscher Einwurf

    MML

    Phrasenmäher

    Schlusskonferenz/Tribünengespräch/Kurzpass


    Hat wer weitere?