TV-Empfehlungen 2019

  • Ja, könnte ich mir auch vorstellen, dass Libanon gegen Turkmenistan knapper wird als die bisherigen Spiele heute. Wobei - wenn man nach Einwohnerzahl geht - hat sich ja Guam in China noch ganz gut gehalten.

  • Ganz davon ab, dass

    1. dieser Spruch noch unter der Gürtellinie ist

    2. wer Lanz guckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren; ich drück schon die Werbung für diese Sendung weg.

    3. Frau Kampusch Zweifelsohne eine starke Persönlichkeit ist und Zeitlebens mit dieser leidvollen Zeit (Gefangenschaft) umgehen muss. Ich hoffe, dass sie die Hilfe bekommt, die sie benötigt.

    1. Kann sein, sowas merke ich leider nicht.

    2. Gar nicht, ich find die Sendung gut, viele interessante Menschen werden zu aktuellen Themen befragt, vor allem was sie selber mal vor kurzem gesagt haben. Dort haben sie dann die Möglichkeit das zu untermauern oder richtig zu stellen. Bereue eher nicht früher und öfter geguckt zu haben. Damals die Standpauke von Hasselhoff gegenüber Lindner war cool und Bud Spencer und Terence Hill waren auch immer interessant.

    3. Das auf jeden Fall, hab ich auch nie bezweifelt.

  • Was für ein Film auf ZDF Neo. Erschütternd. Ergreifend. Horror pur.

    Edit: Der Fremde Sohn (Changeling) USA 2008, Regie Clint Eastwood

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Heute läuft endlich der 2. MMA-Profikampf (GMC 23) von YouTube-Star Flying Uwe (Uwe Schueder), dem Sohn Hamburgs. :hüpfen:


    Mal schauen, ob er seinen Gegner auch wieder so krass zerstören wird wie im 1. Kampf. Da brauchte er ja nur eine kurze Eingewöhnungszeit und dann kam die komplette Vernichtung.


    Hier noch einmal das Video seines ersten Kampfes:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von RoterGeier ()

  • jetzt 3sat: "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt"

    Bis 29.12. in der Mediathek.

    126min mindblower!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.ardmediathek.de/nd…2ZWZmMTA?devicetype=pc%2F


    Dieses Mal mit Olli Schulz im Seniorenheim. Wirklich sehr authentisch und sehenswert.

  • Ich bin enttäuscht von dem gestrigen Schlag den Star Duell mit Möhring und Lehmann. Hatte Hoffnung auf ehrgeizige Duelle...weit gefehlt. Das war gar nichts. Langweilig. Getoppt noch von Elton, der nicht mal wusste, das Lehmann gerade gar kein Trainer mehr ist und von James Blunt mit einem unfassbar peinlichen Auftritt. Von diesem Kommentator in der Kabine ganz zu schweigen.

  • Also alles wie immer, sachste? Was war denn am Blunt so peinlich? Den hab ich beim Durchschalten kurz gesehen und da stand er da halt mit Gitarre und hat ein auf den ersten Ton etwas gewöhnungsbedürftiges Lied gesungen. Aber "unfassbar peinlich"?

  • Ich finde Elton macht das schon gar nicht so schlecht. Aber es lebt halt sehr von den Kandidaten. Die beiden gestern haben null Ausstrahlung und haben auch quasi jegliche Emotionen fehlen lassen - und das reine abspulen von Spielen reicht beim dem Showkonzept nun mal nicht.