Schöne Frauen 2019

  • Klick doch einfach nicht drauf, bei scott weiß man doch was für Bilder kommen. Und wenn es nicht dein Geschmack ist, ignoriere es doch. Es soll auch Menschen geben, für die sind die Frauen schön.

  • Sehe ich wie Rocee.
    'Nicht anklicken' ist der Tipp für die, denen die Hupen zu mächtig sind; man weiß ja wirklich, in welche Richtung die Bilder gehen.


    Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Und ich persönlich muss die dürren kleinen Mädels, die hier ebenso verlinkt werden, auch nicht schöner finden als Scottys Wuchtbrummen.

  • Die Bilder von Scott reduzieren Frauen aber auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, und das ist einfach erniedrigend und sexistisch, oder sehe ich das komplett falsch?

  • Nun gut, dann ignoriere ich weiterhin die mich erschlagenden Links von dvdscot.


    Ansonsten find ich aber auch, dass es bei seinen Bildern nicht um die Frauen geht, sondern nur um deren Oberweite.


    Ich hab halt deswegen mittlerweile irgendwie keinen Bock überhaupt noch in den Threads rein zu schauen, muss ich ja aber auch nicht :)

  • Zitat

    Die Bilder von Scott reduzieren Frauen aber auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, und das ist einfach erniedrigend und sexistisch, oder sehe ich das komplett falsch?

    Wenn man die Bilder in einen anderen Thread auslagert, werden diese Frauen nicht mehr reduziert.

  • Genauso wie wir jedes Jahr diesen seltsamen Thread haben, genauso haben wir jedes Jahr einen scotty der hier (komplett weg von der persönlichen Vorliebe) pornografische Bilder postet, genauso haben wir jedes Jahr die Diskussion über die Bilder und deren Nachteile.


    Meiner Meinung nach braucht man diesen kompletten Thread nicht.

  • Zitat von mabuse

    Ich hab halt deswegen mittlerweile irgendwie keinen Bock überhaupt noch in den Threads rein zu schauen, muss ich ja aber auch nicht


    Nix für ungut, mabuse, aber wieso Du keinen Bock mehr auf den Thread hast, wo, wenn Du dem Drang widerstehen kannst, Scottys mopsfidele Bildchen hinter den Links anzuschauen, nur Namen zu lesen sind, kann ich nicht verstehen.
    Da sieht man dann den halt den Namen der Dame, und das war es. Solltest Du den dann dennoch anklicken, ist das Problem nicht Scottys Hupenwelt, sondern Dein Mausfinger. ;)

  • Eine Gleichung:


    Wenn Pokalheld etwas im Taktik oder Kaperplanung etc. postet, guckt man sich das an, weil das ein absoluter Mehrwert ist.
    Wenn jemand Hupen eine im oberen Bereich entblösste "Schönheit" im "schöne" Frauen Faden postet eher nicht; da man das auch bekommt, wenn man curvy models googelt/yahoot oder so.


    Aber jede(r/s) wie sie/er/diverses mag.


    Und nicht vergessen; hier lesen Kinder mit.

  • Prickel, mich nervt nur, dass hinter jedem zweiten Post in dem thread Scotties Wundertüten stecken. Die ich mir tatsächlich nicht mehr ansehe, das ist nicht meine Vorstellung einer schönen Frau, denn da gehört für mich mehr zu als ein herausragendes Merkmal.
    Kurzundgut: ich sehe mir gerne schöne Frauen an, nur verbergen sich einfach zu oft Scotties Damen im Thread.
    Ist aber alles nicht so dramatisch, mein Starterpost war nicht todernst gemeint, sondern einfach eine Idee ( von der ich dachte, dass ich sie durchaus auch humorvoll vorgetragen hatte....).

    Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

  • thefireraven :
    Oh nein, das hat überhaupt nix damit zu tun.
    Das 'Opfer' wäre mabuse nur dann, wenn er im Thread nicht aktiv die Links öffnen müsste. Das muss er aber, um die Bilder sehen zu können.


    mabuse :
    Was ist denn so schwierig daran, die Links nicht anzuklicken?
    Wenn Dich Scottys Neigung irritiert, ist das Dein Problem, nicht Scottys. Er drängt hier keinem seine Mädels auf, er postet lediglich Links, die niemand öffnen muss.


    Ich mache das auch nicht, denn mir sind die Mädels deutlich zu sehr auf die Hupen reduziert. Ich käme aber auch nicht auf den Gedanken, mich über Links zu mokieren, die ich nicht anklicken muss.