Jan Schlaudraff

  • Irgendwo stand doch geschrieben, dass sich das Gehalt nicht bei Enke (ca. 2mio) sondern eher bei Hanke (ca. 1,5 mio) orientieren soll. Weiss leider nicht mehr wo das war.

  • Das halte ich auch für wesentlich realistischer. Außerdem glaube ich nicht, dass er in München mehr als diese 1,5 Mio. bekommen hat. Und dass 96 nach einem Jahr auf der Bank nun mehr zahlt als die Bayern, glaube ich ebenfalls nicht.

  • Hallo Jan!! Ich hoffe du kannst das hier lesen! Du bist echt ein geiler Typ! Ich bin voll von dir überzeugt. Vielleicht kann ich dir mal die Stadt zeigen, dass wäre klasse! Herzlich willkommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Redmember ()

  • Jo herzlich willkommen und mach mal nen bisschen Feuer in der Offensive. Sprich Tempodribblings und so nen Kram. :)

  • Zitat

    Original von Tower
    Oder womöglich weiblich? :lookaround:


    Kleiner Feldversuch: Christiansen ist schwul und hätte besser Volleyball gespielt.

  • ahh jetzt also doch endgültig Vollzug gemeldet.
    Hoffentlich wird's eine erfolgreiche Zeit für ihn und uns.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Mir scheint, Ihr habt Redmembers weitere Beiträge im Thread noch nicht gelesen. Der letzte war wohl eher ironisch gemeint.


    Selbstverständlich war er das. Juckt doch aber niemanden.

  • Genau, wenns für einen kleinen Spaß gut ist, muss man das nutzen. ;)


    Ich freu mich übrigens über die Verpflichtung. :)

  • Verstehe nicht, dass sich einige über den finanziellen Aufwand beschweren. Die Chance einen solchen Spieler zu bekommen ist einmalig für Hannover. Außerdem lag man mit den finanziellen Rahmenbedingungen ja angeblich noch deutlich unter denen der Dortmunder. Für mich ein absoluter Glücksgriff und ich bin mir sicher, dass er seinen Marktwert hier stark steigern wird. Wer für Hanke 4,5 Mio bezahlt und Schlaudraff für 2,5 Bekommt sollte sich eigentlich glücklich schätzen.

  • Hoffentlich denkt er inzwischen immer daran, seinen Ausweis mitzunehmen. Wäre doch schade, wenn die aufstrebenden Roten irgendwann mal international spielen und Jan S. nicht durch die Grenzkontrolle kommt ...



    (Aus diesem ollen Interview: http://www.bild.de/BTO/sport/b…udraff-bayern-werder.html)

  • Zitat

    Original von Red
    Hoffentlich denkt er inzwischen immer daran, seinen Ausweis mitzunehmen. Wäre doch schade, wenn die aufstrebenden Roten irgendwann mal international spielen und Jan S. nicht durch die Grenzkontrolle kommt ...


    erinnert mich an eine butterfahrt mit branko i. in dessen heimat.

  • Zitat

    Zumal es auch bei den Verhandlungen mit 96 durchaus Reibungspunkte gab. Schlaudraffs Berater forderte eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse für das Jahr 2011. 96 ging nicht darauf ein.


    Nach dem Webster-Urteil könnte er doch eh 2011 ablösefrei wechseln. Was macht das für einen Sinn?