• HM. Gottseidank nicht Slomka, Gisdol, Peterchen, Frontzeck, Magath, Effe...


    Mehr fällt mir zunächst nicht in. Willkommen dann mal. Bitte den freien Montag gleich wieder streichen ...

  • mmh,ohne seine jüngste Vergangenheit jetzt verfolgt zu haben,bin ich -bei den Namen,die im Raume standen,eigentlich ganz froh über ihn.


    Und,jo...Zumdick :herz:

  • Es hätte eindeutig schlimmer kommen können. Zumindest in Ungarn war er jawohl sehr erfolgreich, 11 Freunde hat vor einiger Zeit mal sehr positiv darüber berichtet.Der ungarische Fußball ist natürlich nicht mehr auf dem Level von 54, aber immerhin.

  • Auch wenn das Mehrfachposting nervt: an einem Tag, an dem der alte Trainer in maximal unwürdiger Weise vom Hof gejagt wird, den Job zu übernehmen, zeugt von einer Verzweiflung bei der Jobsuche und fehlender Selbstachtung, die bei mir nur Fremdschämen auslöst.


    Möge er diesem unwürdigen Konstrukt das zufügen, was es verdient.


    Und nein, von mir keine Begrüssung und keine Chance - der kann jetzt schon wieder weg! Hauptsache, er bekommt eine möglichst hohe Ablöse beim Scheitern, und zwar direkt aus der Privatschatulle von Kind und Rossmann, damit es sich wenigstens gelohnt hat.

  • Mir fallen auch viele andere Namen ein, die ich hier deutlich weniger gerne gesehen hätte. Ich sehe ihn ziemlich neutral.


    Und zu verlieren hat er im Grunde doch auch nichts. Wenn wir absteigen, wird es höchstwahrscheinlich nicht an ihm gelegen haben.

  • Zitat

    Auch wenn das Mehrfachposting nervt: an einem Tag, an dem der alte Trainer in maximal unwürdiger Weise vom Hof gejagt wird, den Job zu übernehmen, zeugt von einer Verzweiflung bei der Jobsuche und fehlender Selbstachtung, die bei mir nur Fremdschämen auslöst.


    Möge er diesem unwürdigen Konstrukt das zufügen, was es verdient.


    Und nein, von mir keine Begrüssung und keine Chance - der kann jetzt schon wieder weg! Hauptsache, er bekommt eine möglichst hohe Ablöse beim Scheitern, und zwar direkt aus der Privatschatulle von Kind und Rossmann, damit es sich wenigstens gelohnt hat.

    Komm doch Mal wieder ein bisschen runter. Wird Zeit für ein Snickers.

  • Herzlich Willkommen !
    Ich mag den. Und punktemäßig wird er wohl nicht schlechter abschneiden als sein Vorgänger.

  • Ich finde ihn von der Außendarstellung nicht so pralle. Oder sollte ich sagen, ich finde ihn nicht sympathisch? Beides nicht entscheidend für seine Arbeit hier als Trainer. Er wird das Ding halt als Sprungbrett nutzen wollen, denke ich. Oder er ist wirklich so blöd bzw. so verzweifelt.

  • Zumdick fand ich eigentlch immer ganz geil (Doll als Spieler aber auch). Aber ich hoffe, dass diese Personalie keinen Einfluss auf unseren Torwarttrainer haben wird.