• Slomka wird reines namedropping der bild sein (da wird er oder sein berater sicherlich noch top kontakte haben). Das ist unrealistisch.

    Ich bin vorhin selbst am Kokenhof vorbei (ja ich wohne nunmal in Burgwedel) und MEINE Schlaudraff und Anfang da gesehen zu haben. Aber das war wirklich nur beim Tanken aus 50m entfernung von der Shell Tanke (wo der gute Tietenberg die Snack Info getwittert hat). Also wenn das wirklich so war, spricht einiges dafür, dass an Anfang mehr dran ist

  • Laut HAZ: Anfang oder Kocak, Gisdol mit Außenseiterchancen, Doll ist raus. Hach, ist das spannend...:schlafen:

    Dazu Schlaudraff als neuer Sportchef, bekommt aber einen externen Kaderplaner an die Seite gestellt.


    Edit: Ach steht ja schon alles bei der Kaderplanung. Wenn wechselweise hier und da über das Thema diskutiert wird, verliert man ja den Überblick...

  • ah...Peter N ist "on fire" und cruised mal auf Verdacht.... oder kauft blaue Tassen bei komischen Möbelhäusern mit einer ekligen Farbe

  • Ehrlich gesagt finde ich den Umgang u.a. mit Doll zum kotzen.


    Wenn Kind/96 meint das er nicht mehr der richtige Trainer für den Verein ist, ok. Dann bitte entlassen. Man hatte fast die gesamte Rückrunde Zeit die Pros/Contras zu sammeln.

    Sprich, die Argumente dafür/dagegen dürften klar sein. Aber sich mit 150 potentiellen Nachfolgern zu treffen, was natürlich bei der KINDischen Öffentlichkeitsarbeit leider immer publik wird, und Doll immer noch im Regen stehen zu lassen ist schwach.


    Wartet man allen ernstes solange, bis man einen neuen Trainer fix hat..? Hat man Angst wenn man ihn jetzt entlässt das man am Ende ohne einen Übungsleiter dasteht weil keiner zu 96 will..?

    Das passiert selbst 96 nicht.
    Bei Breitenreiter wars ähnlich. In der Winterpause forderte Kind Heldt (öffentlich) auf Traineralternativen für Breitenreiter zu suchen, obwohl der noch im Amt war. Breitenreiter blieb (warum auch immer) aber war massiv enteiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Alles richtig. Doll entlassen ist die einzig richtige Entscheidung. Die hätte man aber schon vor Saisonende treffen sollen, und ihm dann auch entsprechend mitteilen müssen.


    Dieses ganze Gespräche in den Gremien führen blablabla. Es gibt nur ein Gremium bei 96, und das einzige was er auf die Reihe kriegt, ist seine Fresse in jedes Mikro zu halten.

  • Ja, aber Peterle steht derzeit in Lohn und Brot, da müsste eine Ablöse nach Wattenscheid fließen.

    Ach ja. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass der aktuell noch nicht genannt wurde.


    Außerdem hat Peter erklärt, dass auch er den Abstieg nicht hätte verhindern können, und Opa kritisiert, wie er mit Breite umgegangen ist:

    Die Art und Weise, wie diese Beurlaubung moderiert wurde, empfand ich gegenüber dem Trainer als unwürdig.

    Passt auch schon wieder.

  • Hat Herr Kind es eigentlich in seinen 20 Jahren irgendwann einmal hinbekommen, einen Trainer anständig zu entlassen? Ich gehe inzwischen davon aus, dass Doll bis zum Rostock-Spiel bleibt. Das wird dann als Abschiedsgeschenk vermittelt, aber liegt in Wirklichkeit an der Unfähigkeit, einen Trainer zu finden und eine Entscheidung zu treffen. Kurz vor Saisonstart kommt der neue.

  • Die Verabschiedung ist beschämend .


    Ich bin auch mir sicher, dass kein adäquater Ersatz für Doll gefunden wird. Es wird wieder Geld verbrannt. Dann darf man sich auch wieder schämen.


    Deja - Vu `s in der Abwärtsspirale.

  • Die ganze Vertragssituation um Doll ist doch sowieso kurios. Früher hat man in so einer Situation einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt. Kann mir keiner erzählen das Doll das abgelehnt hätte.

  • und in drei Jahren werden hier alle sagen, ach, was waren das noch für Zeiten, wir in der ersten Liga und Doll, der Teufelskerl, hätte es fast noch geschafft mit seinen Jungs in die Relegation zu kommen

  • Die ganze Vertragssituation um Doll ist doch sowieso kurios. Früher hat man in so einer Situation einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt. Kann mir keiner erzählen das Doll das abgelehnt hätte.

    Tja, früher! :ja: Da waren die Kondome auch noch so dick wie Fahrradschläuche ... :besserwisser: