Kaderplanung 2019/20

  • Auf die Ablöse haben sich #Hannover96 und #Udinese bezüglich #Walace laut #NP verständigt. Letztes Problem sind etliche Berater, die alle verschiedene Provisionen wollen, was #h96 aber nicht mitmachen will.



    Die Spannung ist nicht auszuhalten. Ich tippe mal auf 4.5 Millionen*





    * oder der Deal platzt

  • Abwarten ob wenigstens die 6 Millionen überhaupt vollständig gezahlt werden.



    Gehen da wirklich noch Berater-Boni von runter, kriegst du netto noch nicht mal 5 Millionen raus.

    96 wird froh sein überhaupt was zu kriegen. Der Spieler in Mainz mit den gleichen (Nicht)Leistungen, und die würden 15 Millionen rausholen.

  • Das stimmt natürlich; mit so einem etablierten, potenten und offenbar gut geführten Erstligisten sollte man Hannover nicht vergleichen, da tut man uns Unrecht.

  • Abwarten ob wenigstens die 6 Millionen überhaupt vollständig gezahlt werden.



    Gehen da wirklich noch Berater-Boni von runter, kriegst du netto noch nicht mal 5 Millionen raus.

    96 wird froh sein überhaupt was zu kriegen. Der Spieler in Mainz mit den gleichen (Nicht)Leistungen, und die würden 15 Millionen rausholen.

    20 % für den HSV gehen auch runter! Das ist so lächerlich. Wir können wirklich nicht verkaufen. Und alles nur um dringend an Geld zu kommen, um überhaupt die Lizenzauflagen zu erfüllen. Man sollte den Fans mal offen und ehrlich mitteilen, dass man die nächsten 2-3 Jahre mit der 2. Liga plant und nix anderes! Man lässt die einzigen Leute, die irgendwie bisschen noch was drauf haben für lächerlicher Summe gehen! Unglaublich!

  • Ey ohne Scheiss, wenn die den für 6+- gehen lassen ist das... Unfassbar! WAHNSINN!


    Ich meine gerade wenn die Kohle knapp ist, kann man doch gerade nicht solche Deals machen. Zu dem Preis kriegt man keinen Ersatz. Der nur ansatzweise das zu leisten im Stande ist, geschweige denn überhaupt kommen würde.


    Alter...!

  • Weltklasse.

    Dazu werden sie sicher noch von nem Berater übers Ohr gehauen und müssen noch 20% an den HSV abdrücken.

    Stark gemacht!


    Eigentlich ohne Not verschenkt

  • Jo, das hat er einfach drauf. Wahrscheinlich gibts heut Mittag dann die ersten Loblieder von madsack wie geschickt das eingefädelt wurde.


    Ey lest euch dazu einfach mal Transfermarkt durch (insbesondere das 96 Forum). Da sind echt so 15-20 verstrahlte die den Alten in höchsten Tönen loben und alles abfeiern, auch den Transfer hier :D

  • Waren diese 20% beim Verkauf an den HSV nicht nur bei Summen über 6 Millionen..?


    Verkauft man ihn z.b. für 8 Millionen, gehen 20% von den 2 Millionen Differenz (also 400000) an den HSV..?

    Gehen die 20% direkt an den HSV egal bei welcher Summe, wäre das natürlich grotesk.

  • Ich habe das auch mal so gelesen, mit der 20% Beteiligung des Hamburger SV am Mehrerlös über 6 Mio €.

    Aber was wirklich im Vertrag steht, wissen wohl nur die Unterzeichner.