Kaderplanung 2019/20

  • Nachdem die Presse den Ilsanker für das defensive Mittelfeld übernommen hat;).. werfe ich jetzt Yunus Malli für das offensive Mittelfeld in die Runde. Kam letzte Saison immer weniger zum Einsatz und in der jetzigen auch noch nicht. Die Verhandlungen dürften bei den beiden Sportdirektoren auch zügig gehen.

  • Diese Kaderplanung für das ZM ist einfach eine Katastrophe. Frage mich echt, was da die Gedankengänge waren. Dann auch noch Fossum abzugeben (heute übrigens mit Torvorlage) setzt dem ganzen den Deckel auf. Eine Neuverpflichtung wird da jetzt auch nicht mehr viel helfen.

  • Mit Prib und Bakalorz zu verlängern, um dann Walace und Fossum abzugeben ohne einen Plan zu haben: Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das wäre ja geradezu dufneresk.


    Ich warte mit dem Gift speien bis Transferschluss.

  • Diese Saison geht da nur noch wenig bis nix mehr, hat Martin doch gestern schon erzählt.

    Nächste Saison wird wieder investiert :king:

    steht auch heute so bei Bild.de


    Ich hoffe trotzdem noch auf Ilsanker und vielleicht Stendera. Schlaudraff drückt den Preis und Kind ist zufrieden. Auf einen weiteren Flügelflitzer habe ich nun leider keine Hoffnung mehr.

  • Ok, Bild.


    Ohne Neuzugänge = Abstiegskampf

    Mit Neuzugängen = Aufstieg


    Klingt souverän und sauber recherchiert. Das müssen aber auch 2-3 saubere Kracher sein, dann wirds schon klappen. Die reissen die anderen 18 Spieler bestimmt mit.

  • Vor ein paar Wochen waren wir noch "vollumfänglich handlungsfähig", aber seitdem wir Fossum und Walace verkauft haben gilt die "klare Linie der Vernunft". Erst in der kommenden Saison sind wir wieder "vollumfänglich handlungsfähig".


    Muss man verstehen.

  • Ich hoffe Hannover wird noch bis nächste Woche seine Altlasten los.


    Hoffen noch auf einen Abgang von Genki Haraguchi, Jonathas, Matthias Ostrzolek, Miiko Albornoz und Josip Elez .


    Meine Favoriten sind:


    Naldo - könnte eine Saison bestimmt noch helfen

    (Lennart Czyborra - Ersatz falls uns beide Linksverteidiger (Miiko und Matze) verlassen.)

    Lirim Kastrati (Zagreb) - schneller, technischstarker Spieler für die Offensive torgefährlich

    Niklas Dorsch (Heidenheim) - könnte das Spiel von hinten aufbauen

    Mohamed Camara (Salzburg) - kommt trotz starker Vorbereitung nicht zum Einsatz, viel Potential, Box to Box Spieler