Kaderplanung 2019/20

  • Nein, Elez gehört schon ans absolute Ende des Kaders. Der ist hier doch nur, weil es keinen Markt für ihn gibt. Und nur weil man einen Spieler nicht los wird, ihn aber nicht als echte Alternative sieht, soll man auf weitere Verpflichtungen verzichten? Das wird sicher weder der Anspruch des Trainers noch des Managers sein.

    Ich zweifel ja schon deine These an, dass Slomka in Elez keine Alternative sieht im Falle einer Verletzung der anderen IVs.

  • Slomka argumentiert: ‚‚Es kann sich ja auch immer einer verletzen.“ Mit Hübers (ein Jahr Pause nach Kreuzbandriss) rechnet der Trainer erst zur Rückrunde. ‚‚Und wir wissen ja auch, dass Felipe nicht immer gesund ist“, sagt Slomka.



    Tjoa, dem hätte man ja entgegenwirken können. Keinen (erneuten) Vertrag anbieten fällt mir unverschämt spontan ein.

  • Tjoa, dem hätte man ja entgegenwirken können. Keinen (erneuten) Vertrag anbieten fällt mir unverschämt spontan ein.

    Ich vermute ja, dass das Felipe nicht weniger verletzungsanfällig gemacht hätte.

  • ????



    Wäre doch Wumpe, bei welchem anderen Verein er dann die Krankenkasse gehaltstechnisch in Anspruch genommen hätte.

    96 hätte sich gleich auf dem Spielermarkt nach einer Alternative mit einer weniger dicken Krankenakte umgucken können.

  • ????



    Wäre doch Wumpe, bei welchem anderen Verein er dann die Krankenkasse gehaltstechnisch in Anspruch genommen hätte.

    96 hätte sich gleich auf dem Spielermarkt nach einer Alternative mit einer weniger dicken Krankenakte umgucken können.

    Ich habe ein gutes Gefühl bei Felipe. Diesmal läuft es gut für Ihn. 34 Spiele traue ich ihm zu + 7 Pokalspiele.

    Ernsthaft, ich bin bei Felipe sehr zuversichtlich. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl.

  • @jose: Schön dass du dich auf Felipe eingeschossen hast aber das Problem ist aktuell eben Hübers, der wie selbstverständlich von allen voll gezählt wurde und unbestritten deutlich weniger Spiele als Felipe bestritten hat und in den nächsten Monaten wohl auch bestreiten wird. Daran hätte eine von dir geforderte Nicht-Verlängerung mit Felipe rein gar nichts geändert.

  • Ach doch, Hübers wäre auch weniger verletzt gewesen, wenn man mit Felipe nicht verlängert hätte. Das ist quasi das Allheilmittel für unsere Defensive.

  • jungs!!!

    Es nervt langsam,

    holt Euch doch bitte nen Amiga und spielt ne alte Version vom Bundesligamanager...


    Meine Güte, 100.000 Beiträge in diesem Forum das Kind nicht investiert, die Kohle die da ist durch Fehlentscheidungen verpulvert, den e.V. auf hinterhältige Weise mit dem DR und Konsorten ausblutet.

    Und das natürlicj alles zu recht...


    Dann weitere 100.000 Beiträge dazu dass 4 IV oder 5 IV nicht ausreichen, stundenlang über irgendwelche Krankenakten philosophiert wird und was man alles anders machen müsste/ würde, bla, bla, bla...

    Das weiß doch jeder, dass jeder kleine Hells Angels Supporter diesen Puff besser managen würde...


    Wenn Ihr wirklich alle so clever wäret, würdet Ihr der Tatsache gewahr werden, dass diese Diskussion über Transfers usw. schon an dem Punkt absolut obsolet ist, an dem über das Konstrukt von einem gewissen Herrn Kind diskutiert wird, in dem eben dieser am Ende des Tages die Entscheidungen verantwortet...


    In diesem Konstrukt gibt es keine fußballerische Kompetenz, von daher scheitert der Versuch eine irgendwie geartete ökonomische Rationalität, sprich Strategie abzuleiten...

    Aus diesem Grund muss man sich nicht bis aufs Blut streiten, ob der Spieler x oder Spieler y ausreichend ist oder ob man Spieler z holen sollte...

    Zudem:

    Seien wir doch mal ehrlich, welcher Spieler (für den es den sogenannten Markt gibt) spielt freiwillig für diesen Bumsverein in dieser "Metropole des Savoir Vivre"...

    Kenne eigentlich keinen aus meinem Freundeskreis (alle in Hannover geboren) die wehmütig zurückdenken, ach wäre ich mal nicht nach Freiburg/ Frankfurt/ Köln/ Berlin/ Hamburg usw gezogen, sondern in Hannovet geblieben...

    Keine Sau lebt freiwillig in Hannover!!!

    Mal abgesehen von CR96

  • Das wurde ja auch mal Zeit. Nun wurden mir nach mehr als einem halben Jahrhundert 96-Fan endlich die Augen geöffnet. Tausend Dank Sir, und prost.

  • Trink mal ein bisschen weniger^^


    Ich lebe übrigens gerne in Hannover und würde ums Verrecken nicht nach Köln, Frankfurt, Hamburg oder Berlin ziehen wollen. Und für Freiburg ist mein Studium zu lange zu Ende ;)


    Dies ist ein Forum mit dem Zweck sich über Hannover 96 auszutauschen. Wenn du das nicht möchtest gibt es andere Foren für dich, vielleicht auch ein Hells Angels Supporter Forum.

  • Fan bin ich ja auch noch irgendwie...,

    Aber dass ich mir zu Hause Tableaus male, um Stärken und Schwächen des Kaders zu identifizieren, die HAZ lese, um zusätzliche Infos rund um Trainer und Kader zu erhalten (kein Witz, kann man sich heute nicht mehr vorstellen, dass habe ich wirklich mal getan) um diese dann an irgendwelchen Kneipentischen zu diskutieten...

    Nein diese Zeit ist deutlich passé...

    Bin noch latenter Fan,

    aber halt nicht von dem aktuellen Konstrukt...

    Habe quasi mein Fan Dasein auf ruhend gestellt, soll ja bis Mitte August geklärt sein...


    Apropos, gerade bei Rossberg gelesen, dass es doch der Martin war, der um die Verschiebung des Entscheidungstermins gebeten hat...

    Was verspricht sich unsere Eminenz eigentlich von der Aufschiebung der Entscheidung!?