Kaderplanung 2019/20

  • Puh, nachdem FFM jetzt auch noch 50 Mio. für Haller bekommt, werden die wohl doch noch unseren DFB-Weydandt holen. Scheiße!


    Giftzwerg, braucht man dann auch noch einen weiteren ersten Stürmer oder bleibt es bei dem genannten zweiten??? :ahnungslos:

  • Steht in 3.044.


    Ergänzend kann ich auch noch darauf hinweisen, dass ich geschätzt bereits 20 mal erläutert habe, warum man - pro Position - mehr Offensivspieler als Innenverteidiger im Kader haben muss.

  • verstehe ich nicht - früher sind doch am Ende auch immer die, die den Ball nicht richtig stoppen konnten, nach vorne geschickt worden

  • Steht in 3.044.


    Ergänzend kann ich auch noch darauf hinweisen, dass ich geschätzt bereits 20 mal erläutert habe, warum man - pro Position - mehr Offensivspieler als Innenverteidiger im Kader haben muss.


    Und in 3.045 steht klipp und klar, dass wir aktuell 5 Stürmer im Kader haben, auch wenn du aus irgendwelchen Gründen Soto nicht mitzählen willst, und das Stand jetzt quantitativ ausreicht.


    Soto ist ja kein Stefandl, der mehr oder weniger aus dem nichts mal mit ins Trainingslager fahren durfte, er hat sogar schon Bundesligaeinsätze und wird sehr sehr wahrscheinlich fest zum Team gehören.

  • Warum zählst du dann Neiß nicht mit, der a) einen Profivertrag und b) in der U19 sogar als Linksaußen eine bessere Torquote als der Mittelstürmer Soto hat?

  • Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge



    Ja klar, so wie bei Füllkrug. Und bei Walace. Und am Ende des Tages geht er für einen Bruchteil. Wetten kann man abschließen.

    Was das heisst sieht man ja aktuell bei Wallace... Da wurden die 30 Mio. zu recht für absurd abgestempelt.

    Dann hiess es ab 10mio. ab 8mio. ab 6mio. Könnte er gehen :lookaround::kopf:

  • Warum zählst du dann Neiß nicht mit, der a) einen Profivertrag und b) in der U19 sogar als Linksaußen eine bessere Torquote als der Mittelstürmer Soto hat?


    Ganz einfach, weil er noch keine Bundesligaminuten schnuppern durfte und noch nie im Kader stand. Dazu fehlt er den Großteil der Vorbereitung und speziell das Trainingslager hat er komplett verpasst. Gerade für einen Spieler der neu ist bzw. noch nie dabei war, sollte das schwierig werden mit dem Anschluss.


    Denke Soto hat ihm da nun einiges voraus.

  • Ich weiß ja nicht... Ein Däne, der schon mal nicht nach Hannover wollte, lieber nach Italien möchte und in der zweiten Liga praktisch nicht gespielt hat.


    Also ohne den jetzt sportlich oder charakterlich einschätzen zu können, löst das bei mir nicht gerade spontane Jubelstürme aus. Wenn denn überhaupt was dran ist.


    Falls ja, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  • Moin


    Der soll hier ja nicht einheiraten, sondern nur Fußballspielen.


    Diese ganzen Liebesbeteuerungen für den Klub sind so oder so nix wert.

  • Da hast du recht. Bei RRZ könnte ich mir aber vorstellen, dass er es ernst meinte. Na, vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedankens.

  • Martin Kind stoppte zunächst den Transfer von #Tschauner - will Ersatz: „So machen wir das nicht, erst muss es eine Gesamtplanung für die Torhüter geben, da muss man dann auch über Michael #Esser reden.“ #NP #h96


    Kind über #Esser: „Vielleicht hätten wir versuchen sollen, mit ihm zu verlängern. Das hätten wir wohl auch ge­schafft.



    Diesen Verein muß man einfach lieb haben. Nirgendwo wird im Vorfeld so viel analysiert, um dann am Ende genauso weit wie vor der "Planung" zu sein.

  • Und noch ein Schmankerl, jetzt dreht Martin richtig auf.


    Martin #Kind über seinen Top-Kandidaten für den Sportdirektor-Posten diesen Sommer: „Markus #Krösche hätte ich sofort ge­nom­men." #h96 #NP



    Diese warmen Worte gehen Jan Schlaudraff Markus Krösche sicherlich runter wie Öl...:]