Kaderplanung 2019/20

  • Laut Frankfurter Rundschau bleibt Stendera in Frankfurt, obwohl Schlaudraff und Slomka in gerne verpflichtet hätte.Kind hatte aus finanziellen Gründen aber sein Veto eingelegt.

  • Ich hatte schon mal angemerkt, dass es nicht bis 18:00 oder gar heute geht. Es könnte durchaus länger dauern, da man sich wohl nur mit vertragslosen Spielern beschäftigt. Das würde auch angemessene Zeit für eine detaillierte Analyse der Schwachstellen bieten und unsere Handlungsfähigkeit nicht beeinträchtigen.

  • Vertragslose Spieler verpflichten hört sich so ähnlich an wie abgelaufene Lebensmittel containern.


    Kann man machen, ist aber nichts für jeden und man kann auch faule Äpfel erwischen.


    Und selbst für dien anderen Kandidaten gilt: wir haben noch die gesamte Dauer eines Fußballspiels incl. Verlängerung Zeit!

  • Da kommt heute keiner mehr. Und laut Schlaudraff ist Aogo auf der Liste der Spieler, mit denen man sich nach dem 2.9. beschäftigt.


    Zitat

    Jan #Schlaudraff bestätigt das Interesse an Dennis #Aogo: "Aogo er ist einer der Spieler, die in Frage kommen. Er ist einer derjenigen, die auch auf der Liste stehen, wenn 18:00 Uhr heute vorbei geht." #Bild #h96

  • Laut Stendera-Berater waren wir nah an einer Einigung.


    Und dann ?


    Haben wir gemerkt, dass das ein ZM ist der womöglich sogar Fußball spielen kann ?


    Direkt Abstand genommen.


    Auch wenn ich bisher immer dafür plädierte bis 02.09. 18 Uhr zu warten, treffe ich mein Urteil schon um 17:45h:


    Mit dem Etat muss man mit einem besseren Kader in die Saison gehen, insbesondere was die Breite angeht.


    Die Saison ist nun im Endeffekt abgeschenkt. Absteigen werden wir nicht, dafür sind die Unterschiede zu den kleinen einfach zu groß, oben mitspielen definitiv auch nicht.

  • Da kommt heute keiner mehr. Und laut Schlaudraff ist Aogo auf der Liste der Spieler, mit denen man sich nach dem 2.9. beschäftigt.


    Zitat

    Jan #Schlaudraff bestätigt das Interesse an Dennis #Aogo: "Aogo er ist einer der Spieler, die in Frage kommen. Er ist einer derjenigen, die auch auf der Liste stehen, wenn 18:00 Uhr heute vorbei geht." #Bild #h96

    Das interessante hierbei ist das er im seiner Aussage über Ablösefrei Transfers nach 18:00 in Mehrzahl spricht. Also könnte da noch mehr als Aogo geplant sein...


    :rofl::rofl::rofl:


    Laut Spotzbuzzer bleibt Esser jetzt wohl doch bei 96.Ein Wechsel nach Leverkusen habe sich an der zu hohen Ablöseforderungen (rund 1.Mio) zerschlagen.Leverkusen wollte stadtdessen ihre derzeitigen nummer 3 Niklas Lomb verechnen um die Alöse zu senken.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Und dann ist genau das passiert, was auch nach dem Medizincheck von Hansson passiert ist: Onkel Martin hat gemerkt, dass Transfers Geld kosten und dann erstmal mit dem Kopf geschüttelt.


    Erst dann hat man den Verkauf von Fossum forciert. Und erst dann konnte Hansson geholft werden.


    Kind hat bzgl. Stendera sein Veto eingelegt. Vermutlich passt das Gehalt nicht in die Lücke von ca. 300.000,00 €, die wir durch die Vertragsauflösung mit Jonathas haben.


    Und Esser ist nicht nach Leverkusen, weil wir mit der Esser-Ablöse vermutlich noch 2-3 andere Spieler bezahlen wollen. Vermutlich war die Ablöse schon extrem gering, aber noch zu hoch für Leverkusen.


    96 ist pleite.

  • Wirklich niemand?

    Ich sehe 96 schon nächste Saison hier in Lübeck gegen den VfB spielen. Ob das Kind dann noch regiert? Hoffentlich nicht.