Bayern - 96 (Sa, 04.05., 15:30 Uhr)

  • Gegen die Bayern wird es natürlich ein bißchen schwerer. Aber wenn man frühzeitig draufgeht und mutig spielt, kommen sie in dieser Saison erstaunlich oft in Bedrängnis. So könnte auch 96 den Bock umstoßen. Und nebenbei Dortmund zum deutschen Meister machen.

  • Wann war eigentlich das letzte Bundesligaspiel mit zweistelligem Ergebnis?


    Der Rekord liegt jedenfalls bei 12:0, hoffentlich bleibt er es auch.

  • Naja, das wird schon. Das sind alles gute Jungs und wenn wir unsere Hausaufgaben machen kann so ein Spiel auch ein Brustlöser werden.

  • Wichtig ist, dass die Jungs unter der Woche gut trainieren. Hoffentlich richtet er sie wieder auf. Das muss er ja Woche für Woche machen. Ihm macht das sicher auch kein Spass, aber wenn die immer verlieren ....

  • Der Druck ist eher bei Bayern, mein Nachbar ist Bayern-Fan und vor Ort.

    Also quasi ein Derby, mit eigenen Gesetzen und so.

    Sollte also klar gehen, Bayern zu Ende zu neunt und wir siegen 4:2. Wie damals unter Hecking beim 1:0.

    Wird schon...

    Und nein, ich habe nichts genommen- aber warum eigentlich nicht.

  • Im Schongang 3-0.

    Und mit Schongang meine ich die Waschmaschine auf 25° für 30 Minuten - ohne Schleudern. Kommt blitzeblanke Bayernwäsche raus.