Saisonziel 2019/2020

  • Wenn die Mannschaft wirklich gut wäre, dann könnte sie von sich aus die Klasse halten, egal welcher Trainer sie trainiert.


    Is die Mannschaft nicht gut genug, dann braucht es schon einen guten Trainer, der mit der Truppe die Klasse hält oder mehr raus holt.


    Diese Konstellation i.M. lässt jede Spekulation offen, denn jeder kann sehen wo es fehlt.


    Ich möchte jetzt, obwohl ich dachte die kommen zwischen 6-10 rein, keine Prognose mehr abgeben.


    Ich sehe da tiefschwarz, was die nächsten Spiele angeht.


    Obwohl, die Kieler muss man schlagen können, denn sonst hat man nicht mal mehr in Liga 2 was zu suchen.


    Also Slommel, mach was, es wird Zeit.

  • Es ist doch viel zu früh für eine Beurteilung, die beiden besten Spieler sind gerade erst zum Kader gestoßen.

    Ein paar Trainingswochen noch, dann kann Slomka die Leute auf den richtigen Positionen einsetzen, und es läuft's ganz anders.

    Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hier.

  • Es ist doch viel zu früh für eine Beurteilung, die beiden besten Spieler sind gerade erst zum Kader gestoßen.

    Ein paar Trainingswochen noch, dann kann Slomka die Leute auf den richtigen Positionen einsetzen, und es läuft's ganz anders.

    Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hier.

    Rückwärts und bergab, aber es läuft, keine Frage!


    #WirliebenDrittLigaFussball

  • Ich wäre zufrieden, wenn wir zum Ende der Saison eine Mannschaft gefunden hätten, die diese Bezeichnung verdient. Wenn ich wegen des Konsolidierungskurses schon keine sportlichen Verbesserungen erreichen kann, wäre es schön, wenn man 20/21 vorbereitet angeht.

  • Ich wäre zufrieden, wenn wir zum Ende der Saison eine Mannschaft gefunden hätten, die diese Bezeichnung verdient. Wenn ich wegen des Konsolidierungskurses schon keine sportlichen Verbesserungen erreichen kann, wäre es schön, wenn man 20/21 vorbereitet angeht.

    :kopf:"vorbereitet".....bei 96? :kichern: Da wird nach der Saison erstmal analysiert...

  • Dieser Kader soll mit dem Abstiegskampf der 2. Liga doch nichts zu tun haben, meine Ueberzeugung.

    Mit dem Aufstieg werden wir es dann sehen, etwas spaeter. Ich hoffe es.

  • Ein Punkt pro Spiel ist denkbar wenig. Vor allem haben wir gegen Wiesbaden schon gespielt.

    Lautern ist mit 35 Punkten abgestiegen. Die müssen wir erstmal sammeln.

    Saisonziel kann nur noch Klassenerhalt sein. Notfalls über die Relegation.


    Falls nicht, ist mir das irgendwie auch egal. Die Diskussionen mit weniger/von Madsack informierten Fans sind mittlerweile nicht mehr so unangenehm. Dass Opa keine Ahnung von Fußball hat, ist mittlerweile doch den meisten klar geworden.

  • So wie die aktuell spielen wünsche ich denen den sang und klanglosen abstieg. Selbst wenn gelb blau aufsteigt und wir das gespött der nation sind...wenn sich kind dann endlich verpisst ist es mir das mittlerweile wert

  • Es hieß ja nie, dass man aufsteigen muss - also liegt man voll im Plan. Die Langfriststrategie ist ja, etwas aufzubauen. Daher braucht es jetzt keinen Aktionismus, sondern als Zeichen des Vertrauens eine vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung des Trainers!


    Rausschmeißen kann man ihn dann ja trotzdem bald..

  • Du meinst, MK sollte sein Geldverbrennen fortsetzen? Könnte man das dann nicht mal öffentlich machen?


    #FreudenfeuermitEuroscheinen