Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • An welchen dazwischen liegenden Tagen? Dasit eine kontinuierliche Aufzählung.


    Bezüglich zwei Einheiten (Montag vor der Spritztour, Freitag vor dem Rückflug) wurde darauf hingewiesen, dass sie kurz und leicht waren. Eher ein Auslaufen.


    Mir geht Slomka gerade maximal auf den Sack. Der lügt sich seine Welt schon wieder zusammen.

  • An welchen dazwischen liegenden Tagen? Dasit eine kontinuierliche Aufzählung.


    Montag kurzes Training am Morgen, so dass mehrere Spieler so viel Energie übrig haben, dass sie eine 8 Stunden Tour im Minibus nach Wien machen. Freitag kurzes Training am Morgen.

    Die zwischen Montag und Freitag?

  • Nichts anderes habe ich gesagt. Um sich ein Bild der Trainingsintensität zu machen, spielt das gemeinhin allerdings eine Rolle.

    Sonst kann ich auch schreiben "Samstag frei, Sonntag frei, Samstag frei, Sonntag frei", wenn ich über die Arbeitsmoral eines durchschnittlichen Angestellten diskutieren möche.