Marvin Ducksch

  • 2 Tore plus eine Vorbereitung sind schon fett. Bevor ich aber in Jubelstürme ausbreche, warte ich lieber erst einmal ab. Ich habe gestern zu viele Fehler von ihm gesehen.

  • Ducksch brauchte ein Erfolgserlebnis. Das hat er nun und es wird ihm hoffentlich gut tun. Was auffällig war ist das gute Zusammenspiel mit Teuchert. Da wird es für Henne schwer wieder reinzukommen.

  • Solange ein Stürmer 2 Tore und 1 Assist pro Spiel macht, darf er gerne den Rest der Zeit Fehler am Fließband machen.

  • Ich habe gestern zu viele Fehler von ihm gesehen.

    Am besten erstmal auf die Bank. :ja:

    Ich denke, so viel Geld wie jetzt, werden wir nie wieder für ihn bekommen. Der Marktwert ist doch bestimmt explodiert. Souverän, abgebrüht, quasi eiskalt. Wenn man allerdings wirklich vertraut, dass es so weiterläuft, dann wird das ein Rekord Transfer.

  • Ich finde man sollte noch warten, bis er im November endlich Nationalspieler wird.

    Da kriegen wir dann doch im Winter locker 3,5 Mio. für den!!!! :erstaunt::erstaunt::erstaunt:

  • dann wären wir auch wieder handlungsfähig, um auf der Linksverteidigerposition noch zweimal nachzulegen

  • Jetzt macht der Ducksch gegen einen potentiellen Drittligisten ein gutes Spiel und schon ist hier von Rekordtransfer die Rede. Eines ist doch sicher. Für die erste Liga reicht unsere Offensive vorne und hinten nicht. Das ist für die Duckschs und Hanssons dieser Welt eine Nummer zu groß. Selbst für Anton und Co.

  • Jetzt macht der Ducksch gegen einen potentiellen Drittligisten ein gutes Spiel und schon ist hier von Rekordtransfer die Rede.

    Alter - das war erdinger, der das geschrieben hat. Sein Beitrag trieft vor Ironie. erdingers Beiträge sind traditionell und seit Bestehen des Fanmags ein hochverdichteter Ironieschwamm. Wenn du auf Basis solcher Beiträge deine angeblichen Tendenzen im Fanmag ("alle jubeln den hoch", "das Fanmag sieht ihn als Nationalspieler" [gar nicht bezogen auf Ducksch, sondern generell]) ableitest, dann wundert mich auch nicht, dass kaum jemand bis niemand deine Meinung teilt.

  • Gib dir keine Mühe, gegen globoid kommst du nicht an:)

    Wie mich dieser Hype nervt. Da schreibt einer wie globoid hier drei oder vier Kommentare, die nichtmal SuperIllu-Niveau haben und schon wird er von allen für den neuen Literaturnobelpreisträger gehalten. Für ein richtiges Buch reichen Schreibstil und Wortwahl vorne und hinten nicht. :nein: