Frauen beim Fußi - Scheiße oder netter Zeitvertreib?

  • @ Millerntor:
    Und bei euch es wahrscheinlich so laut, weil die Werbehanseln, die sich für die Marketingmaschiene Pauli begeistern, total laut darüber diskutieren, was nun genau das USP von Pauli ist

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Schön, daß Du das aus der 3. Liga beurteilen willst... :kichern:


    Na da halt ichs mal mit Bob Dylan, if you know what I mean.


    Im Übrigen ist mir persönlich 3.Liga auf Lebenszeit mit Frauen im Stadion lieber, als 1. mit pickligen Jungs, die Mädchen doof finden.

  • Zitat

    Original von Millerntor


    Na da halt ichs mal mit Bob Dylan, if you know what I mean.


    Im Übrigen ist mir persönlich 3.Liga auf Lebenszeit mit
    Frauen im Stadion lieber, als 1. mit pickligen Jungs, die Mädchen doof finden.

  • Nun gut, dass ihr euch schon im Sadion des ausgewachsenen Frauenhassers befindet habe ich leichtsinnig übersehen, ich bitte um Verzeihung.


    Ich denke es geht in einziger Linie darum, Enthusiasmus zu zeigen, egal ob Mann o Frau.
    Nur eins hat beim Fußball nix verloren: Rassismus, wie ihr seit kurzer Zeit ja auch passend feststellt. Wer jedoch sowas fordert, muss sich auch Gedanken machen, dass sexistischer Schwachsinn nur eine andere Form dessen darstellt.


    Und glaubt mir Jungs, so manch dämlicher Dorfnazi in Emden, Neumünster, Lübeck oder Braunschweig hat nicht schlecht gestaunt, wenn eine demoerfahrene Emanze zuschlug bei dem netten Wort mit F.

  • Zitat

    Original von Millerntor
    Nun gut, dass ihr euch schon im Sadion des ausgewachsenen Frauenhassers befindet habe ich leichtsinnig übersehen, ich bitte um Verzeihung.


    Das stimmt doch gar nicht. Ob blond, ob braun, wir lieben alle Frau`n.

  • Zitat

    Original von Millerntor
    Und glaubt mir Jungs, so manch dämlicher Dorfnazi in Emden, Neumünster, Lübeck oder Braunschweig hat nicht schlecht gestaunt, wenn eine demoerfahrene Emanze zuschlug bei dem netten Wort mit F.


    führer?

  • oh je, da muss vorher aber ein übermotivierter bereitschaftspolizist der demoerfahrenen emanze arg mit dem gummiknüppel eingeschenkt haben....