19. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Zitat

    Original von C96Brand
    [@ Nils: Es heißt "Quel bamage", da "-age" im Fanzösischen männlich ist, im Gegensatz zum Deutschen, muss das "quel(le)" auch männlich sein.


    Von der Begründung her korrekt, nur lautet die korrekte Übersetzung "honte", und ist feminin. Somit hätte es korrekt heißen müssen: "quelle honte" :besserwisser:


    "le blamage" gibt es meines Wissens gar nicht...


    Ach ja, und für meinen schlechten Tip 60:96 kann ich mich nur mit "Tip im Affekt" rausreden, nach der Enttäuschung des HSV-Spiels :engel:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 19. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich meine gehört zu haben, dass die ausgefallene Begegnung
    Bor. Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg eventuell schon am Dienstag
    nachgeholt werden sollte.
    War wohl Nichts. Darum habe ich Nils eine behelfsmäßige Rangliste
    nach dem 19. Spieltag „zugespielt“. Er wird sie vermutlich noch heute Abend online bringen.


    Die gewohnte Form der Rangliste wird es dann als Nachtrag geben,
    wenn beide ausgefallenen Spiele nachgeholt wurden. Das Gleiche gilt auch für die Statistik.


    Jeder, der bisher eine geringe Ausbeute an Punkte hat, sei gesagt:

    Die Auswertung wurde doch nur für sieben Spiele vorgenommen. Es sind für Jedermann
    noch sechs Punkte zu erreichen. Wartet doch die Ergebnisse der Nachholspiele erst einmal ab.
    Dann könnt Ihr die heutige Rangliste mit der Aktualisierten vergleichen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch Bewegung reinkommen wird.


    Also, in diesem Sinne
    Hermann


    PS: 96 hat doch auch unverhofft in München drei Punkte "gemacht"!


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Also ich wollte mal was anmerken.Da ist ein Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt.
    Also ich Der Fan habe normalerweise die Teilnehmer Index Nr. 126
    Aber in der Liste habe ich 125.
    Und so wie ich das entziffern kann hat H96F dieses mal die 126
    Ich bitte um ne Antwort.
    Danke

  • Immerhin habe ich meinen Platz gehalten. Ich bin mal gespannt, was der nächste Spieltag so bringen wird... 8)


  • Es ist kein Fehler aufgetreten. Du hast die Nr. 126 und Freddy96 immer noch die 125. Du hast lediglich die Nummern falsch entziffert. Bei dir steht die 126, bei H96F die 128.


    Ich hoffe, du bist mit dieser Antwort zufrieden.


    Rote Grüße
    C96Brand

  • Zitat

    Original von Psycho1
    2 unglaubliche Punkte!:feier:.....:kotzen: Was sind das immer für Ergebnisse. Ich wollte erst auf 1:0 für den HSV tippen nur dann meinte doch jemand, dass ich unbedingt auf unentschieden tippen solle! :nein::kopf::wut:



    Noch einen dazu...Suuuuuperrrr.... :wut::nein:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 19. Spieltag ~ Vorschau
    ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 06.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nachdem nun alle abgesetzten Begegnungen vom 19. Spieltag nachgeholt wurden,
    steht einer korrekten Auswertung für die 19. Runde nichts mehr im Wege.


    Insgesamt gab es noch einmal 46 Punkte aus den beiden Nachholpartien.

    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    ...................................................................................................................................................


    Mittwoch ~ 19. Februar ~ 18:15 Uhr
    1. Liga: Bor. Mönchengladbach – VfL Wolfsburg 2 : 0


    31 Punkte verteilen sich auf folgende 19 Teilnehmer:


    03 Punkte:

    Michal 96 Freddy96 Roter Südhesse user96 Hedemann REX


    01 Punkt:

    luermi Christian Timo rodemkay @Psycho1 Red Bull gringo132 Philip @WDJchristian
    Nils GreenDevil gitarrenhoefer Herr N. Häuser


    ...................................................................................................................................................


    Mittwoch ~ 05. März ~ 18:00 Uhr:
    2. Liga: MSV Duisburg – 1. FC Köln 2 : 2


    15 Punkte verteilen sich auf 09 Teilnehmer:


    03 Punkte:

    Michal 96 Roter Südhesse REX


    01 Punkt:

    rodemkay AlfredoMeistro Roter Osten Berlin SCG Herr N. Häuser Alex D.


    ...................................................................................................................................................

    Und hier sind die drei „Gewinner“ der Nachholspiele.
    Mit jeweils 06 Punkte, haben sie das Optimale "herausgekitzelt":


    REX Michal 96 Roter Südhesse


    :respekt:


    Nähere Angaben entnehmt Ihr bitte der Original-Rangliste nach dem 19. Spieltag.
    Sie befindet sich gerade auf dem Weg, Richtung Bredenbeck.


    Der 19. Spieltag ~ Zusammengefasst:


    Registrierte Personen nach dem 18. Spieltag: 135
    Keine neuen Teilnehmer
    Registrierte Personen nach dem 19. Spieltag: 135


    63 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    46,67 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 135 registrierte Personen
    1701 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (63 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    243 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    14,29 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    3,86 >>>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 31. Jan. 2003: (46 Punkte)


    1 : 1 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg .............. > 12 > 10 > 41 = 46 Punkte
    2 : 2 MSV Duisburg - 1. FC Köln ....................... > 03 > 06 > 54 = 15 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 01. Febr. 2003: (65 Punkte)


    2 : 0 Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg ....... > 06 > 13 > 44 = 31 Punkte
    0 : 0 Arminia Bielefeld - FC Bayern München ....... > 00 > 07 > 56 = 07 Punkte
    0 : 1 TSV München 1860 - Hannover 96 .….....….. > 03 > 26 > 34 = 35 Punkte
    0 : 1 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ........... > 04 > 03 > 56 = 15 Punkte
    2 : 2 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern ......... > 02 > 02 > 59 = 08 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 02. Febr. 2003: (86 Punkte)


    1 : 0 Hamburger SV - SV Werder Bremen ........... > 00 > 13 > 50 = 13 Punkte
    2 : 0 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen .. > 12 > 37 > 14 = 73 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten am 19. Spieltag sind mit:


    10 Punkte: Michal 96 REX
    09 Punkte: Freddy96 Herr N. Häuser
    08 Punkte: Harzer  


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Hermann


    PS: Die Rangliste nach dem 20. Spieltag folgt demnächst.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 06.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()