• Offizieller Beitrag


    Quelle: Sport1.de

  • Allerdings finde ich es schade, dass man alles rückgängig gemacht hat, also auch weiterhin nur einen halben Platz für Ozeanien.


    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Das mit dem halben Startplatz für Australien finde ich im Prinzip aber auch richtig, das wäre ja fast ein Freilos für Australien gewesen.
    Allerdings hätte man den halben Platz auch durchaus den Asiaten nehmen können.

  • Was hat Quantität mit Qualität zu tun?


    In Afrika wird sicherlich besserer Fußball als in Asien gespielt. Wer ist denn da noch Gutes? Kasachstan? Uzbekistan? ... ?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Afrika müsste aber mehr Länder haben als Asien. Außerdem ist der afrikanische Fußball in meinen Augen wesentlich stärker als der asiatische Fußball.


    Nicht nur in deinen Augen. Afrikaner spielen allerdings nur besser Fußball, da sie mit diesem Sport aufwachsen. Asiaten Kinder sitzten doch bis Abends in der Schule ( Daher ist auch die asiatische Wirtschaft rech Stark ).
    Man hat also die Qual der Wahl: Entweder ein Land spielt gut Fußball, oder man arbeitet hart für sein Land.

  • Zitat

    Original von Jigga


    Nicht nur in deinen Augen. Afrikaner spielen allerdings nur besser Fußball, da sie mit diesem Sport aufwachsen. Asiaten Kinder sitzten doch bis Abends in der Schule ( Daher ist auch die asiatische Wirtschaft rech Stark ).
    Man hat also die Qual der Wahl: Entweder ein Land spielt gut Fußball, oder man arbeitet hart für sein Land .


    Was machen denn Kameruner oder Nigerianer?

  • Zitat

    Original von Christian
    Korrekt. Afrika hat 64 und Asien hat 45 Länder.


    Ozeanien dürfte aufgrund der vielen Inselstaaten aber auch über 30 Länder haben (aus dem Kopf gesagt...). Von daher muss sich die FIFA schon nach Qualität der Länder richten.

  • Wenn ich mir die Entwicklung der deutschlandweiten Vereinspolitiken in Hinblick auf die WM 2006 (insbesondere im Moment am Beispiel München) anschaue, so wird es glaube ich langsam mal Zeit, dass man sich Gedanken über Präventionen von Fanseite her machen muss. Ich hoffe doch mal, Hannover 96 hat keine Mitgliederlisten von hiesigen Fangruppen vorliegen, oder? Würde mich nicht wundern, wenn der Verein versucht, in naher oder mittlerer Zukunft mit Lockmitteln (z.B. Rabatten) an eine möglichst umfangreiche Namensliste zu kommen. Aber vielleicht haben wir in Hannover ja auch Glück, und der Verein verpennt auch diese Entwicklung, was ausnahmsweise mal zu unserm Vorteil wäre...

  • England und der Türkei droht der Ausschluss von der Euro 2004 in Portugal und der WM 2006 in Deutschland. Anlass dafür sind die befürchteten Zuschauer-Ausschreitungen beim EM-Qualifikationsspiel zwischen den Nationalteams beider Länder am 11. Oktober in Istanbul.


    Quelle HNA vom 02.07.2003

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Einerseits befürworte ich solche einen Schritt, weil die Tommies gerade bei uns "Krauts" keine Kinder von Traurigkeit sein und den nächsten Krieg ausrufen würden, aber andererseits eine WM in Deutschland ohne die Türken und unseren Lieblingsfeind wäre auch scheiße!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Tja 96 4 Life - sehe ich genauso! Hoffe mal das man nur im Vorfeld schon mal alle Maßnahmen versucht um jegliche Ausschreitungen zu vermeiden, sprich hohes Sicherheitsaufkommen, Warnung an die Fans durch die Verbände und ausüben von öffentlichen Druck! Hoffe nur das man nicht das Gegenteil bewirkt und ihnen noch einen schönen Schauplatz bietet....

  • Zitat

    Original von Schmidti
    England und der Türkei droht der Ausschluss von der Euro 2004 in Portugal und der WM 2006 in Deutschland. Anlass dafür sind die befürchteten Zuschauer-Ausschreitungen beim EM-Qualifikationsspiel zwischen den Nationalteams beider Länder am 11. Oktober in Istanbul.


    Quelle HNA vom 02.07.2003


    Erstmal abwarten wie schlimm es wird bzw. ob überhuapt etwas passiert...

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Neue Presse

  • Steckt doch einfach mal so 90 Millionen € in Straßen... :wut::nein:


    Und was bleibt für das normale Volk? Nüschts......
    Ich meine damit, dass alles gekürzt wird, bzw. alles halt teurer gemacht wird.....