Hamburger SV

  • Zwanzig Millionen für vier Jahre. Macht pro Saison fünf Millionen. Das kommt mir (im Verhältnis zu anderen Vereinen) so wenig vor. Bekommen wir nicht drei Mios. von TUI und Schalke sogar zehn Mios. pro Saison?

  • Bayern bekommt erfolgsabhängig wohl ca. 20 Mio., der BVB über 10, Wolfsburg 10, Bielefeld bspw. 2,5. Also sind die 5 Mio. im Mittelfeld anzusiedeln.

  • Dreist bis zum geht-nicht-mehr :nein:


    Scheinen wohl dringend Geld zu brauchen, die Herren Beiersdorfer und Co. .


    Edit: Ist aber schon ausverkauft. Die Leute lassen aber auch alles mit sich machen...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Immerhin haben sie eine Ermässigung für Arbeitslose, gilt zwar nur für die Tageskasse und schliesst somit Topspiele aus, aber dennoch sinnvoll.

  • Was ich immer wieder "interessant" finde ist, wie Bild so'ne Geschichte über mehrere Ausgaben aufbereitet. Am ersten Tag wird der "Skandal" aufgedeckt, am zweiten Tag kommt die Tussi dann mit Ultraschallbildern an usw.. Mal gucken, was sie morgen so auf Lager haben.


    Das soll die Verfehlungen von Mahdavikia natürlich keineswegs verharmlosen. Ob einen das was angeht, ist dann noch ne ganz andere Sache.


    Babak Milani heisst einer der "Berichterstatter" - war der nicht mal bei Premiere? Der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor.

  • Wer hat eigentlich damit angefangen, ausgerechnet Menschen, die lediglich durch Balltreterei bekannt geworden sind, eine "Vorbildfunktion" in moralischen oder wie auch immer gearteten Fragen zu unterstellen ? :kopf:

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Wer hat eigentlich damit angefangen, ausgerechnet Menschen, die lediglich durch Balltreterei bekannt geworden sind, eine "Vorbildfunktion" in moralischen oder wie auch immer gearteten Fragen zu unterstellen ? :kopf:


    Vermutlich dieselben Leute, die Bildblog täglich Futter liefern... ;)

  • Ich habe heute im Zug von Göttingen nach Lüneburg zufällig die "Bild"-Titelseite betrachten dürfen. In diesem Zusammenhang nur soviel: Was auch immer Mehdi Mahdavikia wirklich getan hat, die Art und Weise der "Bild", darüber zu berichten, ist ein klarer und zudem grober Verstoß gegen Artikel 1 des Grundgesetzes, zumal es immer noch möglich ist, dass "Nr. 2" eine Schwindlerin ist.


    Unabhängig davon sollte man wissen, was ein Harem wirklich ist, bevor man solche Wörter im Zusammenhang mit Mahdavikia gebraucht.Ansonsten verstärkt sich nämlich der ohnehin schon vorhandene Eindruck, dass es hier v.a. um die dicke Schlagzeile und nicht um seriöse journalistische Arbeit geht.
    :nein:


    Also haltet den Ball flach bei dieser Meldung, "Bild" muss halt Platz vollkriegen...

  • Zitat

    Mit "Hamburg, meine Perle" ist Lotto King Karl zu dem Hamburger Kultstar geworden. Er füllt regelmäßig die Color-Line-Arena und ist Stadionsprecher des HSV. Jetzt lastet ein schwerer Verdacht auf dem Kultstar: Drogenfahnder stürmten seine Winterhuder Wohnung, ermitteln wegen des Besitzes von Kokain. ... (Mopo)


    http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=10796


    Zitat

    Liebe Leute,
    was soll ich noch sagen? Ihr habt's alle gehört: Ich hab' Scheiße gebaut.


    http://www.lottokingkarl.com > Aktuelles > News

  • Sehe ich auch so - solange er nicht mit dem Zeug gedealt hat, würde ich die Sache auch nicht höher hängen als nötig.


    Wenn ich der HSV wäre, würde ich ihn jedoch erstmal aussetzen lassen, solange die Ermittlungen bzw. das Verfahren andauern. Das könnte man dem HSV auch nicht übelnehmen.