Stadiondach eingestürzt

  • Ein derber Aprilscherz wäre auf jeden Fall gewesen: "Ab heute 10 Uhr gibt es auf der Geschäftsstelle noch 1000 Restkarten für das Bayern-Spiel". Da wär der Baum am Brennen gewesen...

  • Zitat

    Original von euronymous
    Ein derber Aprilscherz wäre auf jeden Fall gewesen: "Ab heute 10 Uhr gibt es auf der Geschäftsstelle noch 1000 Restkarten für das Bayern-Spiel". Da wär der Baum am Brennen gewesen...


    Puuuh, das wäre übelst derbe.
    Was meinste wohl, wie viele Leute da gewesen wären...:staun:


    EDIT: euronymous: Und die Geschäftstelle wäre bestimmt eingekracht...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Also mir ging es so, dass ich es zunächst grinsend auf den 01.April geschoben habe
    - allerdings haben mich so einige "Augenzeugenberichte :wut:"
    doch zweifeln lassen(ich hab' sogar am Rechner den Videotxt aufgerufen) :kopf:
    ...und die Webcams lieferten nur Grönland im Winter


    Kann mir gut vorstellen, dass da tatsächlich jemand in der Clausewitzstr. nachgefragt hat...


    Die Sache mit den Bayern Tickets hätte wohl für Stimmung im Fanshop gesorgt :rofl:


    Aber ich glaube, da hätten einige extrem sauer drauf reagiert (mit Recht!)


    Bin 'mal gespannt, ob es morgen tatsächlich Karten für Wolfsburg gibt:grübel:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den WOB-Karten stimmt. Die gibt es tatsächlich!


    Zitat

    Original von Ich habe fertig


    Gibt es denn jetzt schon Vorlesungen?


    Ja. Warum auch nicht?


    Zitat

    Original von Steffi
    komisch, ich hab da auch gerade angerufen und die meinte, das würde ziemlich sicher nich stimmen, die wüssten das schon lange...


    Was weiß wer schon lange?


    Zitat

    Original von Timo
    Ausserdem habe ich den Ironie-Smilie dahinter gesetzt...:ätsch:


    1. war Deine Aussage nicht wirklich ironisch und 2. gibt es keinen Ironie-Smilie!


    Zitat

    Original von Lorchen
    :unglaublich: ich hätte auch fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt
    schon das 2 mal Heute, dass ich in Sachen 96 verarscht werde...und ich fall natürlich beide male drauf rein :wut:


    Wie wurdest Du denn noch hereingelegt?


    Zitat

    Original von euronymous
    Ein derber Aprilscherz wäre auf jeden Fall gewesen: "Ab heute 10 Uhr gibt es auf der Geschäftsstelle noch 1000 Restkarten für das Bayern-Spiel". Da wär der Baum am Brennen gewesen...


    War tatsächlich angedacht. Aber aus Gründen der Humanität haben wir uns dagegen entschieden. ;)

  • mama mia. hab ich gelacht.
    muss sagen: echt ne hammer idee. bin froh dass ich erst heute abend, also nach ca 12 std mit wissen vom 1.april und dementsprechen auf alles gefasst, das alles gelesen habe. heute morgen haett ichs glaub ich auch geglaubt. aber so waren es 6 fantastische seiten zum lesen.
    danke an alle die mitgespielt haben


    ewgiroter


    ps: das mit dem es gibt ncoh 1000 restkarten waere glaube ich etwas zu heftig gewesen. da waere das absolute chaos ausgebrochen. leute haetten ihre arbeit gekuendigt wenn chef sie nicht gehen laesst, es waere sicherlich zu tumulten vor der geschaeftsstelle gekommen. war schon die richtige wahl mit dem dach

  • Die Frage stellt sich aber nach wie vor, könnte das Dach wirklich irgendwann mal einstürzen? Mitten im Spielbetrieb? Aber ich denke mal, das hat man vorher berechnet.

  • Zitat

    Original von Nils


    Wie wurdest Du denn noch hereingelegt?


    Ich wurde Heute gefragt, ob ich schon Zeitung gelesen hätte, als ich 'nö' meinte, wurde mir dann erzählt, dass Vinicius am Ende der Saison gehen würde, da ihm Hannover nicht gefallen würde, das Wetter zu kalt wär und er seine Familie vermissen würde...
    als ich mich dann gradrichtig schön aufgeregt hab (ungefähr so: 'Wenn er im Winter nach Deutschland kommt, muss er ja damit rechnen, dass es mal nen bissl kälter sein könnte') wurde ich aufgeklärt, dass Heute der 1 April wäre :lookaround:

  • Zitat

    Original von lala
    ich werde zu diesem blöden Smiley Thema gar nix mehr sagen!!!
    Entweder ihr (das bezieh ich jetzt auf technix) nehmt das so hin, oda ihr (du) ignorierst mich!!! Das selbe werde ich bei dir machen!!!


    Nö...
    Du hättest am besten noch ein paar Satzzeichen hinter Deine Sätze setzen sollen, dann hätte ich es mir evtl. überlegt.

  • :erzählen: :erzählen: :erzählen:
    :nein::kichern:
    Ist es nicht schön, dass man mit Smilies seine Emotionen ausdrücken kann?
    Manchmal ist es schon amüsant, wie sich die User hier doch gegenseitig lieben...

  • Zitat

    Manchmal ist es schon amüsant, wie sich die User hier doch gegenseitig lieben...


    eben da hättest Du dann noch ein Smily nachschieben müssen :p

  • Zitat

    Original von anti btsv
    jop, Technix und ich lieben uns eigentlich, wollen es aber nicht öffentlich machen....


    Ups, jetzt ist es raus... :lookaround:


    Bestimmt nicht. Erstens bin ich nicht pädophil und zweitens steh ich eher auf Frauen.

  • Manchmal macht AntiBTSV aber einen ziemlichen weiblichen Eindruck :D

  • Hab die Nachricht im ersten Moment wirklich geglaubt und gedacht: "Shit, wo soll ich denn jetzt sitzen??" Dann ist mir aber aufgefallen, dass ja der erste April war... :rofl: