Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

  • San Francisco, ich suche dir gerne die Adresse raus.


    Die Bewertungen bei TripAdvisor sind für Hannover zu gut, der Service ist mau (wir mussten trotz Reservierung warten bis ein Tisch frei wird, Personal spricht nur mässig deutsch), eher kleine Portionen für einen höheren Preis usw..

  • Vahrenwald != Vahrenheide.

    Und das Kaffeeangebot des hier ansässigen Drachens ist natürlich sowohl am Esstisch als auch im Wohnzimmer und für dich im Sommer sogar auf den Loungesofas erhältlich. Musst halt mal rumkommen!


    (Und natürlich ist der hiesige Drache auch aus Gold. Falls jemand jetzt noch das Bedürfnis hat, ein Wortspiel mit Shower und Gold zu machen, gerne! Nur dann gehen die Kontaktdaten und der Beitrag direkt an den Drachen.)


    Edit: Alter ich wusste es! Ich! Wusste! Es! Natürlich wieder der Hede!

  • Na sicher! Oddsetquote 1,05 für einen solchen Kommentar durch mich.

    (Biste schon bei mir um die Ecke, sagste wieder nicht Bescheid.)

  • Drachen golden shower wollte er sicherlich schreiben.

    Am Esstisch.

    So ist das halt bei den Pfadfindern.

    Du sinnierst hier von golden shower, und scheiterst schon am stumpfen buttplug? Kannste Dir nicht ausdenken.

  • Hätte jemand einen Tipp, wo man Ostersonntag mit ca. 10 Personen Nachmittags Kaffe und Kuchen zu sich nehmen könnte? Bei der Wettervorhersage idealerweise mit der Möglichkeit draußen zu sitzen.

    Kann auch gerne Langenhagen bzw. Umgebung sein

  • Sehr schön ist es in der Alten Mühle bzw. dem Garten-Cafe

    Zitat

    Unser neues Gartencafé

    Wir erneuern unsere Terrasse. Eine der Neuerungen: eine gemütliche Abendbeleuchtung. Die Umbauarbeiten finden übrigens an den Ruhetagen statt, sodass unsere Gäste nicht gestört werden. Wir freuen uns auf Sie!

    Ich weiß nciht, ob der Umbau bereits fertig ist. Und ich weiß auch nicht, wie es um Service und Speisen-Qualität bestimmt ist. Vor ein paar Jahren wurde da noch lecker selbst gebacken.


    http://alte-muehle.de/fotos/2016/garten_mit_gaesten_495.jpg

    http://alte-muehle.de/


    Edit:


    Zitat

    Himmlisch verführerische #Torten aus der hauseigenen Konditorei gibt's frisch zubereitet im Parkrestaurant Alte Mühle. - Lassen Sie sich verwöhnen!

  • Danke für die Tipps. In der alten Mühle waren wir letztes Jahr in nahezu gleicher Besetzung zum Essen, da war das mit dem Service nicht so besonders.

    Bullerdieckcafe und Café Mittendrin sehen gut aus.