Beiträge von Nils

    Eigentlich ist dieses Forum ja eine Art Chat. Nur eben, dass man nicht \"direkt\" miteinander spricht. Das Forum ist quasi ein \"Chat\" wo auch diejenigen nachlesen können über was \"gechattet\" wurde als sie nicht da waren und sich jederzeit beteiligen können. also quasi noch besser als ein chat :)


    btw: in der nächsten version dieses forums (kommt in ein paar wochen) wird es die funktion geben, dass ihr euch untereinander privat nachrichten verschicken könnt.

    Also ich finde so ein Vereinslied ist eine feine Sache. Voraussetzung: Es ist von einer Band die sich auch wirklich mit 96 identifiziert und nicht irgendein hingeklatschtes Lied das auf jeden Verein passt (nur mit ausgewechseltem Vereinsnamen) das um des Kommerzes Willen produziert wurde.


    Die Scorpions kommen nicht in Frage. Die kommen zwar aus Hannover, aber für 96 interessieren die sich nicht die Bohne!


    Ich habe mir mal einen Song aus dem Netz runtergeladen. \"Hannover wir sind die Roten\" oder so ähnlich und ich kann Euch sagen: es ist absolut sch....lecht!


    Wie gesagt, ein Vereinlied ist eine feine Sache, ich kann aber auch ohne :)


    Das Niedersachsenlied ist nicht geeignet denke ich. Dazu fehlt der enge Bezug zu 96. Braunschweig, Wolfsburg, Osnabrück et cetera sind ja schließlich auch Niedersachsen... ;)
    :rocken:

    Zitat

    Original von bjk
    Kann mir hier einer mal erklären, was das mit dem jetzt beschlossenen Umbau auf sich hat? Soll jetzt ein komplett neues Stadion gebaut werden oder ist immer noch dieser dämliche \"wir schieben das Spielfeld näher an die Westtribüne und bauen die neue Osttribüne dran\"...?
    ???


    Also definitiv feststehen tut noch nichts soweit ich weiß. Aber ich glaube es wird so wie Du geschrieben hast und kein kompletter Neubau, sondern \"nur\" ein sehr umfassender Umbau.

    Super Idee Alex! Ich denke ungefähr so werde ich es machen. Mal sehen wie ich es mit der Punktevergabe handhaben werde.


    Aber eine Bitte habe ich an alle:


    Bitte gebt noch keine Tipps ab! Die Tipps sollen in den Themen abgegeben werden, die ich dann eröffne ;)
    Naja, tippen könnt ihr trotzdem schon, nur fließt das nicht mit in die Wertung ein ;)

    Hey Patrick, das mit dem Tabellenplatz ist eine Superidee! :daumen:
    Ich denke das werde ich machen :)


    Besten Dank!

    Interessante Idee, Patrick.


    Nur leider eine Sache der Umsetzung wie ich denke. Oft erfährt man von Spielen nicht die offizielle Zuschauerzahl sondern nur Schätzungen und darauf ein \"Tippspiel\" zu basieren wäre nicht so gut.


    Aber trotzdem ein guter Vorschlag!

    Moin 96er!


    Danke für das Lob!


    Zitate kannst Du ganz einfach einfügen. Bei jedem Eintrag sind ja ein paar Buttons zu sehen. Der eine trägt die Beschriftung \"Zitat\". Auf den Klickst Du einfach. Dann öffnet sich die normale Antwortseite wo du dann unterhalb des vorgegebenen Textes (das ist das Zitat) Deinen Beitrag schreibst.


    Kannst Zitate auch \"von Hand\" einfügen. Dazu einfach auf der Antwortseite auf den \"Zitat\"-Button klicken ;)


    Wenn noch fragen sind einfach schreiben ;)

    Zitat

    Original von arno
    ??? ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt.oder ist schon wieder der erste april? ??? ???


    Nee, ist kein Aprilscherz. Datt mit AOL stimmt. Naja und du kannst davon ausgehen, dass auch das Niedersachsenstadion nicht mehr Niedersachsenstadion heißen wird wenn es umgebaut wurde.
    Geld regiert die Welt - so ist es nun mal... :deal:

    Kann gut, kann aber auch schlecht sein - da haste Recht.
    Aber ich glaube nicht, dass hier jemand seine Tipps danach richten wird was die anderen tippen.


    Ich sehe einen großen Vorteil in der \"Transparenz\". So kann jeder nachvollziehen dass hier alles komplett mit rechten Dingen zugeht ;)

    Hi Tori!


    Besten Dank für den Tipp. So ein Script wäre schon nicht schlecht - habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden. Und sowas selbst zu schreiben bin ich noch nicht in der Lage. Mit Excel würde ich´s schaffen, aber das bringt mich nicht allzu weit.

    Zitat

    Original von HSV Power Peine
    Super das neue ist wirklich noch besser. Nils aber jetzt solltest Du dieses behalten, weil sonst muß man sich immer umgewöhnen. :96: :96: :96: :96: :96:


    Yo, danke für die Blumen!
    Das Forum bleibt auf jeden Fall erhalten. Es war immer mein Ziel irgendwann ein \"eigenes\" Forum zu haben und das habe ich jetzt erreicht :)

    In der kommenden Saison werden die Tipps für das Tippspiel hier im Forum abgegeben. Damit ist ein "transparentes" Spiel gewährleistet - jeder kann alles genau nachverfolgen (ob auch alles mit rechten Dingen zugeht ;) )


    In den nächsten Tagen werde ich die neuen Regeln auf der Homepage unter "Tippspiel" veröffentlichen.

    Hallo miteinander!


    Wie ihr seht gibt es nun ein neues Forum. Dies ist jetzt das endgültige Forum (das "alte" war nur eine Übergangslösung).


    Um Beiträge zu schreiben müsst ihr Euch registrieren, was aber kein Hindernis darstellen sollte.


    Ihr werdet feststellen, dass dieses Board viele Features hat. Viel Spaß damit!


    Wenn Euch etwas an diesem Board nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt so scheut euch nicht dies Kund zu tun! :)


    Lob ist natürlich auch nicht verboten ;)


    Wenn ihr Diskussionen aus dem alten Forum weiterführt wäre es hilfreich, wenn ihr den Link zum alten Thema angebt. Ist aber nicht zwingend erforderlich.


    Nils


    :96: :96: :96: