Beiträge von philisco

    Wobei den den Simpsons ja noch mehr auf die Herkunft von Graf Zahl eingegangen wird, a la: "Geh in dein Land zurück" ... im deutschen hatte der nicht so einen Akzent wie im englischen oder?


    Außerdem fehlen eindeutig die Lichteffekte als er mit dem zählen fertig ist.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Die Lächerlichkeit der Benennung von Filmen in Deutschland mindestens ebenso.


    Stimmt. 28 Weeks/days later hätte es auch getan. Endlich mal ein sinniger deutscher Titel und selbst der wird verrissen :lookaround:.


    Gestern Rush Hour 3 gesehen. Nette Unterhaltung und recht komisch ...

    14.09.2007, 20.30 Borussia Dortmund -Werder Bremen 1:2
    15.09.2007, 15.30 VfB Stuttgart -Energie Cottbus 2:0
    15.09.2007, 15.30 Bayern München -Schalke 04 3:1
    15.09.2007, 15.30 Bayer Leverkusen -VfL Bochum 2:0
    15.09.2007, 15.30 1. FC Nürnberg -Hannover 96 1:3
    15.09.2007, 15.30 Arminia Bielefeld -Hansa Rostock 2:1
    15.09.2007, 15.30 Eintracht Frankfurt -Hamburger SV 2:1
    16.09.2007, 17.00 VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 2:1
    16.09.2007, 17.00 MSV Duisburg -Hertha BSC Berlin 1:1

    Zitat

    Original von DrSocke
    Eben war jemand von einem "Rettungsdienst" an meiner Tür... wollte mir irgendwas erzählen und versuchte mir etwas mit seinen schwammigen Aussagen zum Thema Kindehilfe zu erklären. Ohne mir wirklich irgendetwas gesagt zu haben(sinngemäß "ja ich bin vom rettungsdienst und sie kennen das ja mit kleinen Kindern.), wollte er dann auch direkt reinkommen und fragte dumm dreist, ob er die Schuhe ausziehen solle. Ich meinte, dass wir das durchaus an der Tür klären können. Fand er aber nicht so gut und meinte:"Ich komme solange wieder, bis sie mich reinlassen." und ging :kopf: :nein:


    Musst ja einen sinilen Eindruck machen, wenn er wieder kommen will ;)

    Mensch,


    Wolfsburger Eishockey scheint genauso beliebt zu sein wie Fussball in WOB. Oder war grad Schichtwechsel... da spielt man gegen Frankfurt und es ist doch recht übersichtlich ...

    Zitat

    Original von mcgiant
    Da sagt Mitarbeiterin X bei Telefonat 1: "Das KANN nicht an der Smartcard liegen. Der Receiver muss kaputt sein."
    Später sagt Mitarbeiter Y bei Telefonat 2: "Das liegt meistens an der SmartCard. Kann problemlos ausgetauscht werden. Nur in ganz seltenen Fällen liegt das am Kartenleser des Receivers"


    Argh.


    Ruf mal bei der Telekom an ... da erzählen dir 5 Leute 5 Geschichten...

    Naja,


    von Seiten der Fans ist es aber doch auch so, dass viele einfach keinen Bock auf dieses Eventhockey haben, was ja auch richtig ist. Wenn ich sehe, wie schön es ist, in einem kalten Stadion zu spielen, wo der Wind durchpfeift, es ne ordentliche Kneipe gibt usw.... dann vermisse ich auch den "alten Zeiten".


    Will ich dagegen Hockey auf fast höchsten Niveau sehen, dann bleibt mir leider nichts übrig, als das irgendwie mitzumachen.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Statt gegen Wedemärker Bauern sollten es die Indinaer mal mit Landeshauptstadtskorpionen aufnehmen.


    Die Scorpions wolltens nicht ... weil es sportlich nichts bringt.

    Grandioses Spiel!


    3. Torchancen für die Farmers, alle im 3. Drittel.


    Wolter für 1,80€ ... richtig schlechtes Bier ... Kohlensäure kostet wohl extra. Sonst wie immer nette Leute getroffen.


    Danke Ole fürs Weizen, jetzt fehlen noch 2 ;).

    Naja,


    ob der Tritt Absicht war bezweifle ich mal. Bei Schweinsteiger sah das schon sehr gewollt aus. Und warum war der Hamburger Treffer zu unrecht?