Beiträge von xfx96

    Zitat NP: Klaus-Peter Jördening

    Zitat

    ...Teilweise ist eine größere Anzahl von Leuten auf die Gleise gelaufen. Das hat dazu geführt, dass die Strecke gesperrt wurde.

    warum fuhren dann während der Zeit im Kessel der Sonderzug und 2 Güterzüge direkt an dem am Bahnsteig angrenzendem Gleis vorbei? :grübel:


    Zitat NP: Klaus-Peter Jördening

    Zitat

    ...Umstand war auch, dass wir mehr als 400 Menschen auf einem viel zu
    kleinen Bahnhof hatten. Da hat der Polizeiführer des Landes Bremen
    gesagt hat, die Sicherheit sei nicht mehr zu gewährleisten.

    AHA! weil die Polizei den Kessel zu Eng gemacht hat (obwohl auf dem Bahnsteig der Länge nach genug Platz für alle war) sagt der Polizeichef von Bremen man dürfe das Bundesland nicht mehr betreten und stelle eine Gefahr dar? :kopf:

    Ich kann dem User Ludolf nur zustimmen!


    Nach verlassen des Zuges in Achim haben die Leute ruhig und gelassen auf den nächsten Zug gewartet. Unterdessen kamen immer mehr Polizeiautos angefahren.


    Die 2 Böller und die Durchsage per Megaphon (seitens der Fans) diesen scheiss zu lassen habe ich auch mitbekommen. Nun gut, dann kam die Durchsage das alle das Bundesland Bremen bis 24 Uhr nicht mehr betreten dürfen.


    Den einzigen Tumult, den ich mitbekommen habe, gab es als die Polizei die Leute unter Anwendung von teilweise roher Gewalt in den Zug nach Hannover verfrachtet hat.


    Dieser ist dann kurz nach 22 Uhr in Hannover angekommen. Verlassen zum fotografiert werden konnte ich ihn um 01:30 Uhr :wut:


    Toller Start ins WE :nein: mal gucken wie oft man sich das noch antut.