Beiträge von Onkel96

    Oh mann mein Herz...


    Wenn wir nur mal ein Spiel sicher gewinnen würden und nicht immer zum Ende hin so ne Zitterparty drauss machen würden.
    Aber ein super rausgespieltes Tor respekt!!! Die gelbe von Bobic war natürlich dumm da hätte er mit seiner Erfahrung mal nen bischen nachdenken können auch wenn er emotional ist.
    Bei den beiden wechseln mit Linke und De Guzman hab ich auch gedacht was macht der denn da aber mit Linke hat es ja ganz gut geklappt und de Guzman hatte glück bei der einen aktion am Strafraum. Ansonsten hat mir das Spiel von :96: ganz gut gefallen bis auf die Chance von N'Kufo und die von Mo...


    Ansonsten haben mir wieder die mitgereisten Fans sehr gut gefallen besonders zum Ende hin hab ich bei Premiere immer lauter die :96: er gehört. Und die Löwenfans... naja von denen war echt null zu hören war entweder keiner da oder die waren alle eingeschlafen


    EDIT: ach ja Tremmel hat mir auch wieder gut gefallen, habe glaub ich nur eine unsicherheit gesehen.

    Mist nur ein Punkt also... Ist zwar besser als keiner und endlich mal wieder Tore aber es kann doch nicht sein das man eine 2:0 Führung verschenkt. Hätte Idrissou nur abgegeben und nicht selber geschossen aber naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Es war auf jeden Fall kein schlechtes Spiel von uns, bis der HSV auf gewacht ist und wir ihn haben spielen lassen. Wenns so weitergeht steigen wir nicht ab, weil wir die Mitabstiegskonkurennten besiegen werden...


    Da ich mal wieder zu spät kam stand ich in der ersten hälfte leider in der mitte des h31 und erst in der 2. rechts unten am mikro und ich muss leider sagen in der ersten hat mich die stimmung schon etwas enttäuscht...:(

    Tut mir auch echt leid für Diouf ist immer scheisse wenn man so lange ausfällt.
    Aber so ist es warscheinlicher das wir uns nen neuen Abwehrspieler holen und das finde ich ganz gut. Hoffe der Brasilianer bringt was.

    Für mich ist es Jaime vor Bobic und auch De Guzman hat mich echt positiv überrascht und gehört für mich mit zu den besten der Hinrunde.


    Idrissou hat zwar auch gute Spiele abgeliefert aber der ist meiner meinung nach ein bischen eingebrochen in den letzten Spielen

    Muss auch sagen das ich finde das Jiri bessere Chancen hat sich in der Bundesliga durchzusetzen als Baba.


    Ich hätte kein Problem damit wenn er zu Pauli geht

    Ich bin eigentlich auch optimistisch was den Klassenerhalt angeht...
    Es muss nur mal wieder ein Tor für uns fallen dann platzt auch der Knoten und in der Winterpause können die Jungs den Kopf freikriegen

    das spiel war echt grausam...


    edit: besonders das mittelfeld hat mir nicht gefallen (abwehr kennt man ja schon) aber es kam ja in halbzeit 1 gar nichts nach vorne.


    das einzig lustige war die zugfahrt hin.. haben da auch ne menge gladbacher getroffen (glaube wir waren fast die einzigen im zug) und mit denen gesoffen die waren alle echt ok.


    den bgs und die polizei versteh ich da in gladbach echt nich. erst hat nen kumpel ne 40€ strafe bekommen weil er an einen busch gepinktelt hat der an nem haus von der kirche war und dann wollten die uns erst zu unserem gleis lassen wenn der sonderzug weg ist... haben da echt nen scheiss aufstand gemacht im bahnhof.


    und im stadion war kein eintiger bgs beamter.. im nds hätten die glaub ich bei den leuchtraketen und den bengalos anders reagiert

    Heute hat er zwar wieder Fehler gemacht aber im großen und ganzen hat er mir gut gefallen und auch immer wieder Tempo ins Spiel gebracht..


    Ich hoffe er Spielt nächste woche auch von anfang an. besser als Stendel war er heute auf jeden Fall und als Krupi raus war und Stajner hinter die Spitzen ist hat er gut gespielt


    Nur schade das er seine Chance vergeben hat.

    ja leider verdient die niederlage... aber man kann auch nicht jedes spiel gewinnen.



    das bielefeld und leverkusen unentschieden gespielt haben find ich nicht gut..
    Bayer sehe ich nicht als Gegner im Abstiegskampf also hätte ich gehofft das die gewinnen damit Bielefeld nicht an uns ran kommt

    Jiri hat mir auch sehr gefallen gestern!! Hat wieder frischen Wind in die Partie gebracht. Besonders der Pass auf Bobic war spitze!!


    Bin auch der Meinung das er es verdient hat mal wieder von Anfang an zu Spielen

    wodka ahoi is doch lecker!!



    Ich tippe mal auf 3:0 für :96:


    Irgendwann muss es ja mal zu null gehen und Konstatinidis macht das in der Abwehr richtig gut und wie mir gesagt wurde fehlen den Lauterern noch 5 Spieler wegen Grippe also wenn nicht heute wann dann?!

    Zitat

    Original von rodemkay
    also ich meine schuler soll ballack "umgeruppt" haben, dementsprechend glaub ich, das er vorher hätte klären müssen.


    Ja aber ich glaube Ballack kam nur an den Ball weil einer von Hannover am Ball vorbei getreten hat... sonst wäre die Situation gar nicht erst entstanden