Beiträge von 12ter Mann

    Bleibt die Frage offen wer die Geschäftsführung der Management GmbH -> Gmbh&Co.KGaA übernehmen soll.

    Wie wäre es mal mit einem Fußballbegeisterten und fähigen Manager?

    Hier unterzeichnen. Ich würde sogar sagen: dringend und eilig. Die LHH bzw. der Rat der Stadt muss dringend noch mal darüber nachdenken, dass hier nicht etwa ein gemeinnütziger Verein gefördert wird.

    Stadiongewinne müssen direkt in den Profifußball fließen! - Online-Petition
    Petition: Der Erbpachtvertrag darf nur mit einer Stadionbetriebsgesellschaft abgeschlossen werden, die sich vollständig im Eigentum der…
    www.openpetition.de

    Ich hatte nach den ersten zwei Spielen der Rückrunde schon den Verdacht, dass in der Winterpause über Gehaltskürzungen gesprochen wurde. Das würde diese deutlich attraktive Performance zumindest erklären.

    Was mir auch logisch erscheint, ist, dass eine nicht erteilte Lizenz auch an keinen Verein zurück fallen kann.:erstaunt:

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :grübel:

    Liebe Unterstützer,


    Wir möchten uns herzlichst bei Allen bedanken, die etwas zum bisherigen Erfolg dieser Spendenaktion beigetragen haben!

    Wir sind stolz und dankbar für das Erreichen des ersten Meilensteins: Die Reisekosten sind abgedeckt.


    Es wird nun weiter gesammelt, damit aus dieser Spendenaktion ein nachhaltigeres Projekt entsteht.

    Doch zunächst ein kleiner Rückblick auf mehr als 9 Jahre sozialen Engagements des 96-Fanclubs Sierra Leone Chapter:

    Fußball und Hannover 96 begeistern junge Menschen. So gelang es hunderte (!) Jugendliche mit niederschwelligen Angeboten, viel Liebe und einigem Aufwand zu gewinnen und ihnen schulische Ausbildung zu ermöglichen. Inzwischen ist Schulausbildung in Sierra Leone ohne Schulgeld möglich. Lernmaterial ist leider noch nicht kostenfrei.

    Abu Gbonda und der Fanclub haben sich bei vielen Projekten auch mit Unterstützung von Spendengeldern in Sierra Leone eingebracht.


    Link zur Facebook-Seite des Fanclubs: https://www.facebook.com/hannover96fanclubsierraleone

    Link zur Facebook-Seite „Action for Humanity SL“: https://www.facebook.com/groups/1634104403616804/


    Wie geht es weiter?

    Arbeitslosigkeit und Hunger sind die größten Probleme des Landes. Benötigt werden Kenntnisse und Fertigkeiten für die landwirtschaftliche Versorgung und handwerkliche Fähigkeiten. Wäre es nicht großartig, wenn es gelingen würde an den Standorten des Clubs Ausbildung zu ermöglichen?

    Wir sammeln weiter. Unterstützt uns bitte dabei. Vielen Dank Euch Allen!

    96-Fanclub Rote 12 -

    96-Fanclub Sierra Leone Chapter


    Macht Euch mit uns auf den Weg. Die Spendenaktion für den 96-Fanclub Sierra Leone Chapter läuft. Gut ein Drittel des Spendenziels ist bereits zusammen gekommen.


    Sei dabei! Scanne den QR-Code auf dem Flyer. Einfacher geht es kaum.

    https://www.rote12.com/members/wp-content/uploads/2022/09/96-Leone-Flyer.jpg


    Jeder Beitrag hilft! Hier spenden: https://www.gofundme.com/f/unt…club-sierra-leone-chapter


    Bitte teilt den Flyer. Je mehr Menschen diese Aktion erreicht desto besser. https://www.rote12.com/members…022/09/96-Leone-Flyer.pdf


    #H96 #NiemalsAllein #FanszeneHilft! #SierraLeone

    Der 96-Fanclub Sierra Leone gehört zu den größten Fanclubs von Hannover 96. Aktuell hat er 260 Mitglieder.

    Was bewegt Menschen in einem der ärmsten Länder der Welt dazu einen Fanclub von Hannover 96 zu gründen?


    Um das zu verstehen, muss man einen Rückblick in die jüngere Geschichte des Landes unternehmen. 20 Jahre Bürgerkrieg und der letzte große Ebola-Ausbruch haben viele Menschenleben gekostet. Dadurch verloren eine Menge Kinder und Jugendliche ihre Eltern und ganze Familien.


    Am 21. Juli 2013 gründete Abu Gbonda das Sierra Leone Chapter. Sein Ziel: Möglichst viele Jugendliche und Waisen von der Straße holen, um zu verhindern, dass die jungen Menschen aus ihrer persönlichen Notlage heraus in Obdachlosigkeit und Kriminalität abrutschen.

    Mit Hilfe von 96-Fans und dem Profifußballbereich wurden in den Jahren seitdem immer wieder Pakete geschnürt, die vor Ort Anlass zur Freude und echte Unterstützung waren.


    Aktuell scheint die Unterstützung allerdings etwas "heruntergefahren" zu sein. Wir haben daher bereits im Februar 2022 eine Spendenkampagne bei GoFundMe gestartet.

    Unterstütze 96-Fanclub Sierra Leone Chapter!, organized by Rolf-Uwe Harnisch
    Hallo, wir sind der 96-Fanclub Rote 12 . Seit einiger Zeit pflegen w… Rolf-Uwe Harnisch needs your support for Unterstütze 96-Fanclub Sierra Leone Chapter!
    www.gofundme.com


    Mit Eurer Hilfe, so die Hoffnung, wird das Spendenziel bald erreicht, und wir können den Head of Chapter zu einem 14-tägigen Besuch nach Hannover einladen. Bei diesem Besuch soll es auch um das NLZ gehen. Denn die Gründung einer Akademie ist ein großer Traum für Abu Gbonda. Die überschüssigen Spendengelder werden natürlich vor Ort eingesetzt.