Beiträge von Bart

    Nee, lohnt bei euch nicht. Wie man sieht hat sie das bisher auch nie wirklich interessiert. Bei so einer Ignoranz mache ich keinen weiteren Finger krumm.


    Und jetzt auch gerne mal Sperren ihr linken Fotzen..

    "wir haben Platz" :kotzen:


    Frauen und Kinder gerne, es werden aber wieder mal zig tausende junge muslimische Männer zwischen 16 und 40 sein...


    ja Mett, dann können ja ruhig noch ein paar tausend obendrauf vergewaltigt und ermordet werden. Ist dann auch egal. Die Gefängnisse sind so voll, dass unsere Gäste sich sogar mehrfach an minderjährigen Mädchen vergehen dürfen ohne mit einer Haftstrafe rechnen zu müssen. Immer weiter :hüpfen:

    wenn die erstmal hier sind, bleiben die für immer. Da sollte man sich keine Illusionen machen.


    Daher Asyl bitte in Pakistan, Zentralasien oder dem Iran. Da kann man sie auch viel kostengünstiger versorgen.

    Was spricht eigentlich dagegen?


    Bloß nicht das Signal senden, sie können nach Europa kommen. Das sind nochmal ganz andere Größenordnungen als es Syrien war.


    Das Boot ist voll.

    Jemand einen Grund warum nicht theoretisch 49.000 durchgeimpfte ins NDS reingelassen werden oder 200 durchgeimpfte in ein Kino, sobald alle ein Impfangebot bekommen haben. War das nicht der Grund sich impfen zu lassen? Ich raff´es nicht.


    Klar muss das dann gehen, DVD. Ansonsten klagen.

    Der Solidaritätsgedanke beruhend darauf andere zu schützen kann ja ab dem Zeitpunkt, wo jeder ein vollständiges Impfangebot bekommen hat +14 Tage nicht mehr gelten. Wer die Impfung nicht wahrnimmt, ist selber Schuld (Ich kann mich auch zwischen fünf und 20 Halben entscheiden muss dann halt die Konsequenzen selber tragen), dann müssen alle Maßnahmen zurückgefahren werden. Sofort.

    Da hat sich der Staat dann wieder rauszuhalten. Komplett.


    Inzidenz weg, Blick auf die Intensivstationen.


    Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem ein erneuter Lockdown denkbar wäre.


    Jetzt noch zwei Monate vernünftig und dann ist Schluss. Wer will holt sich dann eben noch den 3. Schuss oder wartet auf den neuen Stoff.


    Solidarität ist zwar immer ein schickes Wort, fühlt sich toll an, passt aber nicht mehr zur Situation.

    Nein, das kann doch nicht wahr sein. Drehen denn jetzt alle durch? Fuck.


    Alter Ego er hat immer seine eigene Meinung vertreten und ist der Linie der CDU nie blind gefolgt. Was, wie in diesem Fall, wohl nicht immer richtig ist. Das zeigt sich hier.

    Inhaltlich war und bin ich nun mal im eher konservativen Flügel der CDU beheimatet, aber dieser Move ist nicht konservativ CDU, wofür ich Herrn Bosbach schätz(t)e sondern leider AfD.


    Diese Nachricht macht mich wirklich traurig,

    :verliebt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass die RC quasi ein langgestreckter Mittelfinger an ein System ist, dass den Chinesen erklärt, dass Demokratie nicht zu China passt."


    das scheint der Partei am wenigsten zu schmecken. "gleiches Volk" aber ein anderes System ist erfolgreicher. das darf nicht sein.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.