Beiträge von HFC_von_1896

    Bei Transfermarkt.de glaubt man ja immer noch wir wären gut besetzt und hatten die letzten Jahre nur Pech und spekulieren deshalb, dass man im Gegenzug bestimmt einen Deal mit Hoffenheim vereinbart hat und sich den ein oder anderen Spieler ausleihen kann dafür :kopf: Selbiges wurde allerdings schon spekuliert, als man damals Bebou für viel zu wenig Kohle an den guten Kumpel Hopp abgegeben hat.


    96 Jan 96 ja und wie es hier schon gestern oder die Tage geschrieben wurde beschwert sich der alte am Ende des Tages wieder, dass er ja immer reinbuttern muss in den Laden und nie Geld eingenommen wird.

    Quatsch, natürlich dürfte man das. Und die Unterschiede zu anderen, vergangenen Treffen, habe ich nun wirklich genug beschrieben.

    Natürlich darfst Du das, nur büßt man für zukünftige Internet-Debatten entsprechend Kredibilität ein, wenn man sich einer offenen Diskussion entzieht.

    Nach der Logik bedeutet es also, dass Linden zukünftig zu dem Thema oder zu Ergebnissen des Treffens nicht mehr seine Meinung sagen darf, weil er Freitag arbeiten muss?
    Einen anderen Grund habe ich schon mehrfach genannt. Wurde immer wieder relativiert. Linden auch. Alle ausgeschlossen von Meinung und Meinungsbildung?

    wurde alle relativiert oder ging es eher darum, dass man schon einen Grund findet, wenn man denn will und danach sucht? Die Leute laden ein, weil über das Thema gesprochen werden soll. Wenn man kein Bock hat, dann Bitteschön. Wird keiner gezwungen dort zu erscheinen. Für diejenigen, die etwas loswerden wollen, ist es aber wohl die beste Möglichkeit

    Ach herrje... immer noch nicht klar? Dann bis Freitag. Das wird jetzt echt zu anstrengend. :lookaround:

    ja habe deine „diesmal ist alles anders“ Debatte nicht wirklich verfolgt bisher. Tut mir leid. Ich denke mal für den Großteil wird es ein Fantreffen wie die vorherigen sein, sonst hätte man ja wohl auch was anders gemacht ;) dort ging es auch ohne gesonderten Moderator oder sonstiges. Es haben alle überlebt und es wurden keine Knochen gebrochen. Die Meldung ging raus und ihr wurde gefolgt oder eben nicht. Boerje hat es u.a. auch schon beschrieben. Wenn man jetzt so eine Sache aus dem Treffen machen will, dann nur zu. Jedem das seine . Aber sich und andere vorher verrückt zu machen ist wohl der falsche Weg. Aber dann bin ich mal gespannt auf Freitag. Man wird ja einiges erwarten dürfen, wenn es hier schon so heiss hergeht 8)

    Quatsch, natürlich dürfte man das. Und die Unterschiede zu anderen, vergangenen Treffen, habe ich nun wirklich genug beschrieben.

    Natürlich darfst Du das, nur büßt man für zukünftige Internet-Debatten entsprechend Kredibilität ein, wenn man sich einer offenen Diskussion entzieht.

    Nach der Logik bedeutet es also, dass Linden zukünftig zu dem Thema oder zu Ergebnissen des Treffens nicht mehr seine Meinung sagen darf, weil er Freitag arbeiten muss?
    Einen anderen Grund habe ich schon mehrfach genannt. Wurde immer wieder relativiert. Linden auch. Alle ausgeschlossen von Meinung und Meinungsbildung?

    wurde alle relativiert oder ging es eher darum, dass man schon einen Grund findet, wenn man denn will und danach sucht? Die Leute laden ein, weil über das Thema gesprochen werden soll. Wenn man kein Bock hat, dann Bitteschön. Wird keiner gezwungen dort zu erscheinen. Für diejenigen, die etwas loswerden wollen, ist es aber wohl die beste Möglichkeit

    ja, macht allerdings keinen Sinn, dann irgendwo im Internet oder sonst wo Zeile für Zeile zu schreiben, wenn ich nicht selber da war. Ist wohl nicht wirklich zielführend. Ansonsten bleibe ich dabei. Es gibt die Ankündigung wie gewohnt und der Rest ergibt sich da, wie sonst auch.

    Mader habt ihr eure Fragen auch mal woanders gestellt außer hier? So unrecht hat siggi1896 doch nicht. Wenn man etwas wissen möchte, kontaktiert man denjenigen, der es auf die Beine stellt. Wer eingeladen hat ist wohl jedem bewusst. Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sollte ebenfalls bekannt sein.


    Linden: ich wüsste keinen Grund, warum man sich nicht zum Fanszenentreffen trauen sollte.

    Glaube mir bitte, dass ich sehr wohl weiß, wie ich mir von wem und auf welchem Wege Informationen beschaffe. Die Diskussion hier ging aber nicht darum, das hannovereint oder sonst jemand, diese zwingend auf diesem Kanal ausspucken muss.

    Es geht jedoch auch darum, dass man einer Gruppe, die so sehr auf Außenwirkung und Selbstdarstellung gepolt ist, alles aus der Nase ziehen muss.

    es läuft doch so ab wie immer. Es die die Ankündigung und die interessierten Leute gehen hin. Wo ist also das Problem? Lief während der Boykottsaison und die anderen Male nicht anders. Also geht man hin oder lässt es bleiben. Dann darf man sich allerdings auch nicht woanders dann wieder auskotzen.

    naja du sprichst ja davon, dass es auf einmal so gefährlich sein soll. Warum? Meinst du ernsthaft, da wird jetzt jeder umgehauen, der eine andere Meinung hat? Na dann herzlichen Glückwunsch. Eventuell mal den Aluhut absetzen. Kannst natürlich auch mit eigenem Sicherheitsdienst kommen oder bring doch am besten gleich die Polizei mit. Sorry, aber sowas ist einfach nur lächerlich hier jetzt so zu tun, als wenn da jeder, der den Leuten nicht passt, irgendwas zu befürchten hat. Was erwartest du denn? Das Hannovereint Security für Leute mit einer anderen Meinung stellt?


    Wer mit X und Y gemeint ist, lässt sich relativ einfach nachvollziehen. Gibt ja nicht so viele, die davon sprechen der Feind von Hannovereint oder der Fanszene zu sein ;-). Welche Leute haben da zuletzt Drohungen vor der Diskussion ausgesprochen? Wenn Mails geschickt wurden, müsste man die Leute doch relativ leicht identifizieren können.

    was hat die Presse eurer Meinung da verloren? War jemand von euch schon jemals bei einem Treffen oder wird hier einfach blind was rausposaunt? Wer erzählt denn etwas davon, dass X oder Y als Problem angesehen wird? Scheinbar macht ihr euch eher selber zu einem. Wann hast du denn genau mitbekommen, dass zuletzt jemand am Zwinger bedroht wurde? ist mir persönlich nicht aufgefallen. Selbiges gilt für die bisherigen und auch künftigen Fanszenentreffen.