Beiträge von WILL(y)

    Klar mussten die weg, nur gings mir darum, dass der Thread, in dem es um die Gestaltung des Außenbereiches gehen sollte, mit dem Verweis auf diesen Thread geschlossen wurde....;)

    Zitat


    DIE TURNHALLE WIRD ABGERISSEN !
    Das Schicksal der Turnhalle ist besiegelt, denn sie wird abgerissen. Das Riesenmosaik von Eduard Bargheer wird abgenommen und konserviert. Zur Zeit befindet sich die Bauleitung in der Turnhalle und es war geplant die Geschäftsstelle in der Turnhalle, sowie den Räumen unter der Osttribüne zu integrieren. Doch jetzt bekommt Hannover 96 seine gläserne Geschäftsstelle in der Nähe des Nordtores. Neben der Geschäftsstelle sind ein Ticket- und Fanshop, Räume für die Hauptsponsoren, ein Bistro sowie Praxen für Ärzte und Physiotherapeuten vorgesehen. „Dort können Sportler von Hannover 96, aber auch andere Sportler behandelt werden.“, so Martin Kind. Die neue Geschäftsstelle soll direkt von Außen zugänglich sein. Architekt Helmut Schulitz liefert den Entwurf und die Stadt wird dieses Bauvorhaben in Kürze genehmigen.

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/bild/gstneu.jpg]

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Klasse Bilder. Nur fehlt mir das angekündigte Riesenrad drauf :kopf:


    also wenn DAS kein riesen Rad ist(zwar mit 'ner 8 ), dann weiß ich auch nicht ...:kichern:

    Zitat

    Original von chll96
    eine frage zur dachabdeckung: bleibt das dach so weiss? oder ist dämmfolie in einer anderen farbe (grau) und es sah nur wegen der sonne weisss aus? weiss gefällt mir das gar nicht!


    Die brauchen niemanden hoch schicken zum Pinseln - die Deckschicht scheint in einem leichten grau gehalten zu sein
    (im Vergleich zu den weissen Trapezblechen)
    [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/Bild1.jpg]

    Zitat

    Sportal.de
    Schiedsrichter Aust muss seine Karriere beenden


    07.07.2004


    Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Aust hat seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen beendet. Wegen eines Knorpelschadens im Knie erklärte der 44 Jahre alte Kölner seinen Rücktritt. "Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, aber ich denke, dass sie im Sinne des Schiedsrichterwesens richtig ist. Ich will nicht länger einen Platz in der Bundesliga blockieren. An meiner Stelle soll lieber ein junger Schiedsrichter Spiele der höchsten deutschen Spielklasse leiten", begründete Aust seinen Entschluss. Der DFB-Schiedsrichterausschuss wird voraussichtlich Ende nächster Woche einen Bundesliga-Nachrücker nominieren.

    Werders Titel:
    Deutscher Meister 1965, 1988, 1993, 2004
    Deutscher Pokalsieger 1961, 1991, 1994, 1999, 2004
    Deutscher Supercup-Sieger 1988, 1993, 1994
    Europapokalsieger der Pokalsieger 1992
    Deutscher Amateurmeister 1966, 1985, 1991


    :daumen:

    Zitat

    dfl weit gibts jetzt folgende regelung:
    3 meisterschaften seit bestehen der bundesliga = 1 stern
    5 meisterschaften seit bestehen der bundesliga = 2 sterne
    10 meisterschaften seit bestehen der bundesliga = 3 sterne


    -> ein Stern für Werder

    Zitat

    http://www.sportal.de 07.07.2004
    Ernst Middendorp geht in den Iran


    Ernst Middendorp hat beim iranischen Fußball- Zweitligisten Tracktorsasi Täbris einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Nach Angaben der Sportzeitung "Iran" wird der ehemalige Bundesliga-Coach von Arminia Bielefeld seine Tätigkeit im Nordwesten Irans am Montag aufnehmen. Details über den Vertrag des 45 Jahre alten Fußball-Lehrers wurden nicht genannt.


    Welch Karrieresprung - 2. iranische Liga :kopf:

    Ich hatte auch im letzten Monat darauf hingewiesen, dass Koby fehlt... vielleicht reagieren sie, wenn mehr als ein Will(y) meckert ;)
    Naja - FCN u. SGE Fans halt... :nein:

    Die Videos auf der HP sind zwar mit Vorsicht zu genießen(bei manchen Treffern scheint ein Keeper der Tremmel-Klasse im Tor gestanden zu haben) aber was auffällt ist, dass Wallner einfach oft dort stand, wo ein Torjäger stehen muss, um (vielleicht auch simpel wirkende) Tore zu machen. Ich hoffe, er hat diesen Instinkt nicht auf dem Weg nach Hannover verloren...


    Zitat

    Original von El-Suave
    Die Tore sind wirklich teilweise sehr nett, besonders gefallen haben mir die Tore von der Strafraumgrenze - weil es daran in letzter Zeit leider gefehlt hat. Das Foul an Olli Kahn war auch nett , zeugt schon von Humor, sowas in sein "Best Of" Video mit reinzunehmen. 8)...


    :besserwisser: Das war kein Foul, das war die bekannte Urwald-Schwalbe!

    :D bleib ruhig - war doch nur 'n Scherz ;)


    Ich weiß wie Milo aussieht (und er wie ich):erstaunt:;)
    Ich hab' ihn ja auch nie geknipst...


    auch wenn ich fürchte, dein

    Zitat

    Original von campuger
    interessiert das denn wirklich jemanden.


    mit einem klaren "oui!" beantworten zu müssen ;)

    Zitat

    Original von Luermi
    war da und hab sogar meinen lieblingsuser gesehn :ja:


    Und? Hast du Milo fotografiert?

    Sollte es nicht langsam einen "Freundschaftsspiele vor der Saison"-Thread geben?
    Bevor es jemand anderes schreibt: jaaaa- [Kalauer Mode] nach der Saison, ist vor der Saison [/Kalauer Mode]


    Hat jemand was aus Ramlingen gehört?