Beiträge von WILL(y)

    Nils: :daumen:

    Zitat

    Original von Hajo^96
    In München geht das mit dem "T" als Werbung für die Telekom auf der Haupttribüne ja auch... Ich denke mal, die Plätze sind auch von der Telekom besetzt, aber die haben auch immer weisse Caps an, um das "T" zu bilden ! Also möglich ist das allemal! Aber in Hannover warscheinlich Utopie! :kopf:

    ???:grübel:....
    wo siehst Du bitteschön auf den linken Bildern das Marathon-Tor(oder "Durchfahrt Süd-Ost")?


    vermutlich gar nicht, denn die Simulationen links sind mit Blick auf West- u. Nordtribüne.


    Die "Durchfahrt" Süd-Ost siehst Du nur auf den Bildern rechts - logisch, denn das ist der Blick auf die Ost- u. Südtribüne.


    Es gibt zwei von diesen "Durchfahrten" - am nördlichen und am südlichen Ende der Osttribüne.

    Zitat

    Original von malle96
    Wenn er spielt werde ich ihn wie alle anderen unterstützen. Hoffe aber, dass er auf der Bank bleibt.


    P.S.geht bei euch die Leiste mit Zitat einfügen und so? Bei mir zur Zeit nicht


    :grübel:

    das ist die Ecke....
    uups - an der Ecke ist er wirklich nicht - hab' aber Steve gefunden :engel:


    Edit: na dann müssen wir ja mit Viererkette spielen- wenn es in dem System schon so aufgenommen ist ;)

    Zitat

    Original von Techniker


    Wenn das Dach echt so hoch hängt und dahinter nix ist, wird sich die Akkustik nur unwesentlich verbessern. Stuttgart lässt grüßen.


    war es nicht so, dass die Glasscheiben erst niedriger geplant waren :grübel: ich glaube da war 'mal sowas.... evtl. haben die sich an den alten Plänen orientiert.


    Naja- die Bilder sind halt nicht 100% originalgetreu (fehlende Sitze, fehlendes Flutlicht unter dem Dach, nur 10 Spieler auf dem Platz ....;) )

    schon verstanden der Herr ;)
    Nur trotzdem gilt er als krank... bis das Gegenteil erwiesen ist.
    Auch wenn er hart daran arbeitet das zu tun ...


    außerdem gilt das :nein: auch mir- weil ich reflexartig drauf eingestiegen bin ;)

    also rein wörtlich übersetzt heißt es
    avus=Großvater=Großmutter :kopf:


    Aber Scotti- Du weißt doch, dass damit der(teilweise urinbefleckte) Umlauf oberhalb des Unterringes bezeichnet wird.
    Eine Herleitung der Weg - also der Avus ist allerdings nicht zulässig ;)


    Edit:
    Die Bezeichnung wurde IMHO gewählt in Bezug auf die AVUS in Berlin.
    (Automobil-, Verkehrs- und Übungsstrasse quasi Vorläufer der Autobahn- der breite schnelle Weg über den problemlos große Menschenmengen strömen können sollte damit wohl bezeichnet werden - heute hätte man wohl schlicht den Begriff "Autobahn" gewählt....)

    Sorry- habe das "oben" überlesen :engel:
    Edit: und es ist DIE Avus ;)



    Stimmt- hier sieht es so aus- aber ich meine die hätte es vor dem Umbau dort auch gegeben(Edit: den rechten Kiosk natürlich nicht...). Es würde auch durchaus Sinn machen, wenn die auch aus dem Oberrang Nord erreichbar wären- der Weg zu einem Bier ist von da momentan eine Odyssee.


    Ich weiß nur nicht, in wie weit man von diesen Bildern exakte Pläne ableiten kann - werden die Sitze im Oberrang wieder ausgebaut ??? :rofl:
    edit: bitte nicht drauf antworten....;) )