Beiträge von Arne

    Meine Güte, da hat aber Shefter mal ganz klar demonstriert, dass er ne ganz andere Liga ist, als Rapoport, rund um dessen missglückte Meldung, des angeblichen Trades von Antonio Brown zu den Bills.

    Nein, er ist nach dem Jahr nicht.

    Zitat

    Browns gave RB Kareem Hunt a one-year deal, per source. After that deal is over, Hunt will be a restricted free agent for Cleveland, so the Browns control his right anyway.


    Aus meiner Sicht verliert er so Kohle.

    Sky hat die Formel 1 zurück, nachdem gefühlt jahrelang ja nur abgebaut wurde, rechtemäßig.

    Kareem Hunt zu den Browns. Logischer Move von Dorsey, ich finde es absolut okay. Muss man versuchen. Es gab schon viel schwärzere Schafe in der NFL, grade in der AFC North.
    Bin gespannt, wie lange er erstmal gesperrt wird.

    Ich klaue es mal von Björn Kecker, bei Twitter:


    "Netter Kommentar zu schatzschneider von #Heldt bei #Sky90 ! „Wenn die Geschäftsführung das Verhalten eines Mitarbeiters toleriert tue ich das auch, war ja nicht das erste mal“ (nicht ganz wortwörtlich)"

    Ja, bisher gibt's den bei Fanspeak noch unrealistisch weit hinten, auf den meisten Boards.
    Bin auf den Jazz Ferguson-Hype gespannt, wenn er unter 4.5 läuft, bei der Combine. Josh Gordon reloaded.

    Der Slomka hat hier ja schon mal nach dem 18.Spieltag übernommen. Und ganz wichtig: Er hat Hannover-Bezug! Bitte mit einem Vertrag bis Sommer 2022 ausstatten. Hier entwickelt sich was.


    Vielleicht hat er ja noch solange und deswegen greift Sparfuchs Martin jetzt doch nochmal wieder zu. Tricky.

    Bei den Cards, wo er als HC von 3-4 auf sein 4-3 switchen wollte. Ja. Als DC bei den Panthers sah's gut aus. Und ja uch weiss, die 3-4 4-3 Sache ist nicht mehr so streng zu sehen, trotzdem ist er dicht an Greggs Scheme.

    Dorsey zimmert Kitchens einen, auf dem Papier, grandiosen Staff hin.

    Zitat

    According to multiple sources, Kitchens has pegged Todd Monken as his offensive coordinator and Steve Wilks to lead his defense. The Plain Dealer’s Mary Kay Cabot reported James Campen has been hired as an associate head coach/offensive line coach.


    Wenn's läuft wie erhofft, wird Monken allerdings schnell wieder weg sein. Hat wohl dieses Jahr schon in seinen HC-Interviews überzeugt.