Beiträge von unbekannt

    so ist das ja auch gar nicht gemeint!Aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt z.B bei den Aufstellungen mal mitzumachen!Da macht ja mittlerweile auch kaum noch einer mit!war ja wohl lächerlich am Mittwoch oder etwa nicht?
    Seid doch mal ehrlichach oder nicht!Die STimmung hat im Vergleich zum letzten Jahr extrem nachgelassen!Oder etwa nicht?

    Was willst du denn?Du hättest dich nicht 123werhatdenball nennen sollen sondern 123HabKeinVerstand! Du findest es also in ordnung wenn der Fanblock voller leute ist die nicht mitmachen und daher überhaupt keine Stimmung ankommt! Ein Kumpel von mir hat das Spiel auf Premiere gesehen und man konnte von uns so gut wie nichts hören!Die Rostocker waren dagegen gut zu verstehen!Findest du das ok für ein heimspiel?

    Original von CR1896:
    Das hängt leider auch mit den unverschämten Preisen für Sitzplätze zusammen. Da weichen einige "Ruhige" halt auf die günstigen Steplätze aus und das spürt man beim Support.
    Ich habe gegen Rostock auch nur beim Einklatschen und so mitgemacht, da mich das ganze so dermaßen angekotzt hat (eng, nur Stimmungstöter um mich, keine aufkommende Stimmung - war der einzige auf 10 qm , der die Arme hoch nahm), dass ich jetzt sogar überlege, meine DK zu verkaufen (falls das geht).


    Ja das kann ich verstehen dass dich das genervt hat!Mir gings ja genauso!Bei uns haben auch nur sehr wenige die Arme hochgenommen!und das kann ja wohl nicht angehen!Wenn ich schon von User "Stehplatz" höre er steht nur aus überzeugung im N-Block und er hat keine Lust dazu die Mannschaft zu unterstützen!was ist denn das bitte?Ich meine einfach das diese Leute sich nur eine Dauerkarte im N-Block gekauft haben weil die billiger war als ein teurer Sitzplatz!ganz einfach!Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt seine Mannschaft ein wenig zu unterstützen oder?Man muss ja nicht die ganzen 90 Minuten mitmachen wenn man keine Lust hat(was ich nicht verstehe)!


    stehplatz Was würdest du denn machen wenn unsere Roten nicht laufen würden weil sie keine Lust dazu haben? :kopf:

    Meiner meinung nach ist der N-Block einfach DER Fanblock der Roten!Und von daher finde ich es einfach Scheiße wenn da soviele reingehen die überhaupt keine Lust haben ihre Mannschaft voranzutreiben!Und das sollte von der 1. bis zur 90. Minute sein!denn die Mannschaft braucht uns Fans oder hast du gestern nicht gesehen wie Jan Simak und auch Thomas Brdaric die Fans mit den Armen aufgefordert haben sie anzufeuern?Und wenn das schon nötig ist finde ich es traurig!Es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein SEINE Mannschaft ein wenig anzufeuern oder?

    Ja ich finde schon dass in den N-Block nur die Fans reingehören die Ihre Mannschaft auch von der 1. bis zur 90. und wenn es sein muss auch bis zur 95 Minute unterstützen! Da haben meiner meinung nach die "Zuschauer" die sich das Spiel nur anschauen wollen nichts zusuchen!Aber weil die Karten dort halt am billigsten sind kaufen sich immer mehr "Zuschauer" statt "Fans" die Karten für den N-Block!Und so sollte es ja nun nicht sein!

    Es war gestern einfach nur peinlich wie uns die Rostocker praktisch übertönt haben!Das war doch kein Fanblock gestern!Es hat praktisch keiner sein Maul aufgemacht bis auf die Ultras!Ich stand mit meinen Kumpels in N7 und da war auch nicht soooo viel los!Da standen alle mit ihren Bechern und Bratwürstchen und haben sich das Spiel angeschaut!
    Ich glaube einfach das es daran liegt dass der N-Block der billigste ist! Auch die Leute die nicht vorhaben die Mannschaft akkustisch zu unterstützen haben sich eine Dauerkarte für den N-Block gekauft obwohl sie da gar nicht reingehören nur weil er am billigsten ist!
    Es kann ja wohl auch nicht sein dass man zum SChluß Tremmel auspfeift!Auch wenn er jetzt schon 10 tore kassiert hat kann es nicht sein dass 96 Fans ihre eigenen Spieler auspfeifen.Das gleiche bei Stajner!Einfach peinlich wenn nur Stimmung aufkommt wenn man 3:2 führt!