Beiträge von Xiphoideus

    Alle reden wieder nur über Pyro... und weinen, weil sie als "böse Fans" hingestellt werden...


    Die 90 Minuten Pyro am Freitag waren dumm und auch nicht schön anzusehen, aber für mich nicht das größte Problem.


    Am schlimmsten war es, dass fast nichts zu hören und die Stimmung scheiße war. Die 2. Halbzeit mussten wir uns (zu Recht) aus der Südkurve für die schlechte Stimmung verhöhnen lassen. Das war das Problem.


    Da will aber keiner drüber reden!

    Peinlich war vor allem, Kind vorzuwerfen, dass er als offizieller Vertreter von 96 dem Nachbar-Klub zum Aufstieg gratuliert...


    Seit Wochen "weint" ein kleiner Teil der Fans, in ihren Belangen nicht ernst genommen zu werden... so wird das sicher nichts...
    Wer soll euch so ernst nehmen?

    Ihr Heuchler. :sauer: Auf insgesamt 412 Seiten wurde sehr viel negatives über Hecking geschrieben. Und jetzt heult ihr ihm schon nach. Ich möchte nur wissen, wer letztlich am Samstag im Stadion gepfiffen und "Hecking raus" gerufen hat?! Ihr natürlich nicht. Wir haben ihm ja so viel zu verdanken! Hurra, wir sind letzte Saison als (selbsternannter) Europa-Cup-Anwärter (auch von Hecking) nach starkem Abstiegskrampf doch noch 11. geworden. Und ihr feiert ihn für die letzten 3 schönen Jahre. Unglaublich!!!


    Ich sage nur eines: Danke Dieter Hecking für seine Entscheidung zu gehen. Es war überfällig!!!

    Wenn Kind nicht gewesen wäre, wärst du immer noch Bayern-Fan!

    Ich finde, es hätten eher die Fans zurücktreten sollen...
    Im 8. Jahr Bundesliga in Folge ist schon so manches erstligareif, nur die Fans sind es nicht. Wer glaubt, dass wir jetzt mit einem neuen Trainer um UEFA-Pokal-Plätze spielen, der begreift nicht, dass unter den Bedingung hier nicht mehr geht.
    Hecking passte zu 96 wie Arsch auf Eimer...

    Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Layout der Karten aus? Habe ne Dauerkarte/Gold. Ändert sich da auch was. Angeblich gibt es ja dieses Jahr für alle neue Karten. Schon wegen der Sponsoren....

    Hannover gewinnt Testspiel
    Eurosport | Fr, 11. Jan., 18:16 Uhr


    Hannover 96 hat das erste von zwei Testspielen während des Trainingslagers auf Teneriffa mit 2:1 (2:0) gegen Rapid Wien gewonnen. Hanno Balitsch (3.) und Gaetan Krebs (39.) erzielten die Tore für Hannover. Ümit Korkmaz (76.) traf für Rapid. Ein gelungenes Debüt im 96-Trikot feierte Valérien Ismael.

    Neururer ist sicher noch die beste Wahl bei den möglichen anderen Kandidaten.
    Weiß noch jemand unter welchen Umständen er damals schon mal Trainer war. Das waren doch nur 7 Monate. Weiß jemand die Details.

    Hannover 96 will sich von seinen Profis Mohamadou Idrissou und Ricardo Sousa trennen.


    Der Kameruner Idrissou, der aus disziplinarischen Gründen in den Planungen von Trainer Ewald Lienen keine Rolle mehr spielt, wird mit dem Schweizer Erstligistem Grasshopper Zürich in Verbindung gebracht.


    Der Portugiese Sousa soll für rund 200.000 Euro an einen Klub im Katar ausgeliehen werden. Die Ausleihgeschäfte sollen am Montag perfekt gemacht werden.

    Ihr seit doch echt bekloppt. Beschwert euch ueber "Sinnlos-Postings", wobei das nun wirklich ein eigenen Thread verdient haette, und dabei haben doch die meissten hier ihre Postings mit Beschwerden ueber vermeindliche "Sinnlos-Postings" zusammenbekommen. Diese "Ich reg mich mal ueber den Inhalt oder die Art eines Threads auf"-Postings sind sinnlos. Das macht keinen Spass. Deswegen bin ich hier so selten.
    Tschoe

    Hört auf schwarz zu malen.
    Man hat heute zwei Mannschaften auf dem Platz gesehen. Die einen haben gespielt als würden sie absteigen und die anderen als würden sie in die 1.Liga gehören: Lautern steigt ab und 96 bleibt.


    Dieses Spiel sollte euch Mut machen. So viel Pech hat man nicht immer.

    In den letzten Wochen habe ich ja noch gedacht, daß das nur das "Sommerloch" im Forum sein kann und ihr euch dewegen an der Scheiße mit Martin Kind so hochzieht. Jetzt wo die Saison schon wieder angefangen hat und ihr immer noch so besessen auf dem Kerl rumhaut merke ich, daß es bei euch zur Besessenheit geworden ist. :nein:
    Ihr haut ins falsche Horn...und zwar viel zu laut. Ich sage nochmal, daß Herr Kind kein Profi in Sachen Medien ist und sich auch oft ungünstig ausdrückt, aber er hat die richtigen Entscheidungen für den Verein getroffen.
    Gruß
    Xipho

    Wir sind doch beide super getrtoffen :lookaround:
    Habe immer noch voll den Kater. Hoffe dir gehts besser als mir. Hätte mal diese scheiß Spaceballs nicht saufen solln...Naja, witziger abend. Schönen Gruß

    Denke nicht, daß die Wünsche zulassen. Es wird geguckt, daß die Leute die letztes jahr zusammen gestanden haben auch dieses mal zusammen stehen. So stand es jedenfalls in der Zeitung.
    Ich hatte B9 und habe jetzt N1, welcher ja nach der Karte auf der Bestellung am nächsten dem alten B12-Block kommt. Denke mal, daß die B-Block Leute dann die niedrigen N-Blöcke bekommen.
    Nach der Bild sind die billigen Karten ja jetzt ohne hin schon weg.

    Ihr seid ja zwei Vögel! :)


    Ihr könnt ja ne andere Meinung haben, aber von weiter an der Seite hat man eine bessere Sicht, weil die Perspektive auf das Spielfeld eine ganz andere ist. Man kann die ganze Länge des Spielfeldes besser einschätzen. Deshalb ist es ja eigentlich das beste auf der Höhe der Mittellinie zu sitzen.


    Aber, schon komisch warum ihr so abgeht. :nein: