Beiträge von locke

    Was guckst Du denn für Sendungen??? :ichmussweg:


    Habe eben in der ARD - Aufzeichnung ein Interview mit Sandra gesehen; es sind ihr die Pads von den Auflagen ihres Aerolenkers weggeflogen; da wundert mich ihre lausige Radleistung nun dann nicht mehr. Ist aber dennoch ein Anfängerfehler. Kann mich da an ein Interview in der TRIATHLON erinnern wo sie sagte, dass sie im Rennen nie wieder etwas einsetzt, was nicht vorher im Training erprobt worden ist.


    Ist aber auch schön, dass selbst abgeklärten Profis noch solche Fehler unterlaufen. Macht Hoffnung.

    Noch eine interessante Geschichte: Andreas Niedrig, 42 jähriger Ex-Junkie, späterer Weltklasse-Triathlet, dessen Leben unter dem Titel "Lauf um Dein Leben" verfilmt wurde, hat gestern in beachtlichen 11:15 gefinished. Den Film kann ich übrigens jedem empfehlen, auch wenn man sich nicht für Triathlon nicht interessiert.


    Edit: Harriet Anderson aus den USA, 74 Jahre alt, hat in 16:53 die Ziellinie erreicht. Der gleichaltrige Japaner Yutake Kojima in 14:02. Der älteste Teilnehmer / Finisher ist der 79jährige Bob Scott aus den USA, der in 15:24 drin war. :erstaunt:


    Und Sandra Wallenhorst ist durch eine Disqualifikation noch einen Rang auf 8 hochgerutscht.

    Craig Alexander verteidigt seinen Titel mit dem besten Laufsplit. 2:48!!! Andreas Raelert auf Position 3, Timo Bracht auf 6 und Faris auf 10 sind ein hervorragendes Ergebnis. Der Norminator musste aufgeben.


    Bei den Mädel siegt Chrissie Wellington souverän it fast 20 Minuten Vorsprung. Sandra schafft es mit dem drittschnellsten Lauf noch auf Rang 9.


    Alle Teilnehmer, auch und gerade die die jetzt erst reinkommen bekommen einen ganz fetten :respekt:


    PS: Rudy Garcia, der Mann ohne Beine, musste sich nach dem Radsplit ganz knapp dem Zeitlimit geschlagen geben. Für mich der wahre Sieger 2009!!!

    Chris Lieto mit einem 4:25!!! Bikesplit als erster auf der Laufstrecke. Maik Twelsiek, Faris, Macca und der Norminator folgen, Titelverteidiger Craig Alexander als 10ter. Wow, jetzt geht es zur Sache. Mal schauen wieviel Minuten später Chrissie vom Radsplit reinkommt.


    Edit: Chrissie nach 88 Meilen mit knapp 8 Minuten Vorsprung..... :ichmussweg:


    Edit 2: Sandra ist deutlich mehr als 2 M/ph langsamer als Wellington. Das gibts doch nicht.


    Edit 3. Chrissie mit 4:45!!! in der Wechselzone.

    Tja, sieht übel aus für Sandra und Timo. Dafür sind Faris und Maik Twelsiek noch unter den Top 5. Und der Norminator liegt mit knapp 6:40 Rückstand noch auf der Lauer. Hätte ich so nicht wirklich erwartet.

    Würde ich normalerweise auch - aber das ist nicht mehr aufzuholen, und Muppet sieht nicht so aus als würde sie zusammenbrechen. YvV sieht aber auch nicht besser aus.....

    Chrissie fliegt gerade an Zelenkova vorbei. Wenn die mal einen Gang fahren würde den sie den Hügel hoch auch treten kann würde sie nicht ganz so schlecht aussehen.....