Beiträge von XXXJuli96

    Ich hab mir heute morgen ma nen altes Mannschaftsfoto von unseren Roten angeguckt. Und ich muss sagen dass wir damals große Stars in unseren Reihen hatten: Kreuz, Addo, Asamoah, Blank, Kehl, Rasiejewski, Gerber...
    Alle für relativ wenig Geld verkauft! :nein::nein::sauer::sauer:
    Das soll aba nich die Leistung der Helden der Mannschaft von heute schmälern! Wir sind stolz auf unser heutiges Team! :king::king::king: Aba mich würde mal interessieren was Spieler wie Hakan Bicici, Guiseppe Messinese, Volkan Arslan oder auch Jürgen Degen heute machen!?
    Kann mir jemand Auskunft darüber geben?

    Zitat

    Original von Rote Socke
    Also vier Dinger gegen Bielefeld, zwei gegen Fürth und Berlin und das alles Zuhause.


    Ich glaube nich dass wir 3:2 gegen Fürth daheim gewonnen haben, vielmehr 3:1!

    Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    Eigentlich schade, dass es jetzt soooooooooooo lange keinen Fußball gibt!!!


    Vergiss aba nich: Hallenpokal in BS!!! Da brennen wa denen die Bude ab! :firejump:

    Ich glaube auch dass das so is weil Nils immer mehr User in seinem Forum hat. Wenn es dann bei jedem einzelnen weniger Signatur is dauert es dann nich so lange bis die Seiten geladen werden.

    Ich wollte eben meine Signatur ändern und hab gemerkt, dass man jetzt nur noch 150 Zeichen haben darf! Vorher hatte ich 230 oder so. Ist dass wegen der neuen Version des Forums?

    Zitat

    Original von Alex D.
    Kommt mal zurück auf den Boden. Es sind noch 18 Spieltage. Und der 4 Platz ist nur 8 Punkte weg. Stellt euch vor wir verlieren 3 Spiele und Eintracht und Fürth gewinnen die. Da können wir wieder von vorne anfangen. Ich stelle mich auf ein weiteres Jahr 2Liga ein. Dann bin ich nicht so enttäuscht falls es mit 1. Liga nicht klappt. Das wir etwas mit Abstieg zu tun haben werden glaub ich natürlich nicht.


    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir aufsteigen. Egal wann und wo!
    :feier::trinken::feier:


    Du kannst labern was du willst, aber wir steigen trotzdem auf jeden Fall diese Saison auf! Der Fussballgott ist mit uns! :96: :96: :96:

    Zitat

    Original von HD-Christian
    Aha, aber wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, steigen wir auf oder was ?!


    Dann siehts jedenfalls ziemlich gut für uns aus. Ich denk ma dass Mainz in der Rückrunde auch ziemlich einbrechen wird. Freu mich schon auf die Aufstiegsfeier in Hannover. Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    :rauchen: :bier: :bier: :bier: :daumen:

    Zitat

    Original von bjk
    Ist schwer zu sagen, wie gut Mikolajcak ist. Das Spiel gegen Bielefeld war jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Aber er hat auch schon gute Spiele abgeliefert. Ích denke mal, er ist noch dabei, sich zu entwickeln. Wenn er routinierter ist, dann verkraftet er auch mal ein paar mißglückte Aktionen zu Beginn eines Spiels und steigert sich dann noch.


    Ich weiss auch nich so recht wodrann man bei Mikolajczak ist. Ein guter Nachwuchsspieler ist er auf jeden Fall. Ihm kommt aber auch zu gute dass unser Team Mannschaftlich geschlossen spielt und toll harmoniert. Da fällt es jedem Spieler natürlich leichter tolle Spiele zu machen.

    also ich sach ma ich hab mich riesig am Ende über den Punkt gefreut. Unsere Roten haben schon echt geil am Ende gefightet.
    Was mich aber weniger gefreut hat war die Abwehrleistung! Vier Gegentore in einem Heimspiel. Natürlich hatte mans da schwer nach der Hinausstellung von Linke. Aber sich bei einer 2:0 Führung so auskontern zu lassen, dass spricht nicht gerade von Intelligenz. Zu Diouf muss man noch sagen, dass wir wenn wir mit 10 Mann ohne Diouf begonnen hätten, genauso gut gespielt hätten wie mit ihm. Jetzt muss nächsten Freitag in Duisburg 3 Punkte nachgelegt werden und es scheint verdammt die Sonne über Hannover!


    Anmerkung: Scheiss DSF!!! :sauer::sauer::sauer::sauer:
    während der Übertragung gab's 7 oder 8 Werbepausen :nein:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

    Also hab ich dass richtig verstanden, dass der Verein die Produktion übernehmen würde? Und wo gäb's die dann zu kaufen? Im Fanshop oder hier über Nils Fanmagazin? Ich wär dafür, dass wir die ersten zwei oder drei Vorschläge, nach Nils Umfrage, einreichen!






    !!! :96: :king::king: SCHAL NR.3 :king::king: :96: !!!

    von mir aus solln se nur kommen die Erfolgsfans. Wenigstens bringen se Geld in die Kassen unseres Vereins. Trotzdem Scheiss - Lebenseinstellung :nein:



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :96: :96: :96: :96: :96: :96: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Is doch n gutes Los. Leverkusen wär schon Hammer. Zum Glück ham wir nich so n Los wie z.B. Mainz oder Union Auswärts gekriegt.
    Die Zuschauereinnahmen der Heimspiele bringen jedenfalls etwas Geld in die Kasse.