Beiträge von Werwolf

    was denn? der gisdol hat doch komplett recht! es geht nur über emotionen in bs, positiv ausgedrückt. und so wie ich denke ausgedrückt: die sind alle scheiße, bekloppt und hochgradig unfair in bs. angefangen bei den fans, den verantwortlichen bis hin zum trainer, der für seine ehrlich,emotionale art immer gelobt wird, aber in wirklichkeit außer pushen nix drauf hat. paßt perfekt zu diesem verein. und wer da spiel gesehen hat, weiß, dass gerade der schiri kein lob verdient hat...

    was mich viel mehr interessiert - nennen sich alle wobber selber Radkappen?


    ich denke nicht... ;)
    mein beitrag war auf einige zitate von seite 2 bezogen, deshalb die wortwahl...


    um aufs spiel zu kommen, echt schwer zu tippen. logisch hofft und glaubt man als fan an einen sieg, aber gerade der erste spieltag ist eine riesige wundertüte. und unsere beiden teams auch irgendwie.
    ich glaube, ein auswärtssieg ist nicht unrealistisch, aber wäre ich neutral, hätte ich wohl auch so getippt: unentschieden nämlich


    PS Bin ich aber nicht, wir gewinnen 2:1 :anmachen:

    nur mal angenommen, es das design würde nem 96er gefallen. dürfte man es hier ohne angst, ausgestoßen zu werden kund tun? :rofl:
    also ich finds ziemlich gelungen bis auf das schwarze, das gehört nicht zu den vereinsfarben. aber wir hatten schon schlechtere... :ja:

    Koo, polter, cigerci, sissoko, sio, thoelke sind alle jung,verliehen und kommen jetzt wieder.dazu knoche, rodriguez,arnold,orozco, die jetzt hier sind. Da ist einiges potenzial vorhanden, um punktuell junge leute mittelfristig einzubauen.eine Denkweise, die es lange nicht gab. Schaun mer mal... B-)

    Löckchen, machen das fans nicht des öfteren? den verein überhöhen wie du sagst? bin die oft merkwürdigen und teils falschen konstrukte, die hier und anders wo geflochten werden, nur so langsam satt. aber was solls, gibt jetzt wichtigeres. wie eine nette rückrunde z.b.

    «Ja, im Nachhinein muss ich sagen, dass dort nicht mit offenen Karten
    gespielt wurde.» Allofs hatte vor rund zwei Wochen vor Journalisten
    Verhandlungen mit Schuster bestätigt, allerdings auch gesagt, dass es
    noch andere Kandidaten gebe
    , ehe er Dieter Hecking verpflichtete.


    das sind keine "offenen" karten? ach so...
    stimmt, sonst wird in der buli alles haarklein bis ins detail kommuniziert und begründet, immer wahrheitsgemäß. ohne hintertürchen.
    aber es war ja wieder der böse vfl. man seid ihr hier teilweise lächerlich. manchmal frage ich mich, ob ihr die populistische scheiße, die gepostet wird, wirklich selbst glaubt. aber egal, paßt ja ins feindbild, dann wird schon stimmen :trösten:

    ok, mehrere quellen berichten von 8.000 auswärtsfans. hab nochmal geschaut. das einzige, was ich damals gezählt hab, waren die 5 tore und 3 punkte.
    wie gesagt, ich schaue in unregelmäßigen abständen hier vorbei, egal wie die ergebnisse sind...


    Müssen wir mit Punktabzug am grünen Tisch rechnen?




    Ach ja, wo ist eigentlich dieser Werwolf?


    Da is man mal ein paar wochen nicht da und schon bricht sehnsucht aus...


    meine meinung zum spiel: 96 hat leider verdient gewonnen, kurz nach der pause war das ding spätestens durch. jetzt wißt ihr zumindest annähernd, wie wir uns mit 10.000 2009 bei euch am 33. spieltag gefühlt haben, nur dass wir noch ein tor mehr bejubeln durften und die meisterschaft zum greifen nah war. :p

    Der Unterschied zwischen FCB und WOB ist, dass der FCB sein Transferminus durch normale Einnahmen deckt. WOB erwirtschaftet mit Sport rund einen Umsatz von 50 Mio p.a., da ist allein für den Unterhalt von Mannschaft und Infrastruktur drumrum schonmal ein Zuschuss von VW fällig. Irgendwo war zu lesen, dass WOB pro Jahr 100 Mio. von VW in den Arsch geschoben bekommt. Zählt man mal die Saisons zusammen, ergibt sich die schöne Summe von mehr oder weniger 1 Milliarde Euronen. Geld was VW wiederum nicht versteuert, was dann einen Steuerschaden von sagen wir mal runden 400 Millionen bedeutet. Oder anders gesagt: Wir alle zahlen für diesen Scheissverein, der für VW ein Steuervermeidungsmodell ist.


    Da sind mir der Abramovic oder Hopp fast noch lieber. Die verfetzten ihre eigene Kohle. VW jedoch schädigt über (absolut unnötige) Steuerausfälle das Gemeinwesen. Sollnse die Milliarde lieber für Bildung von sozial Schwachen spenden... Hätte vermutlich auch einen erheblich höheren Werbewert als diese Trümmertruppe.


    Irgendwo war zu lesen, dass Kind 96 jährlich 5 mio von seinem ersparten gibt. war zu lesen. irendwo.muss also stimmen... :engel:
    jetzt mal ehrlich, glaubst du das? es sind keine zahlen bekannt, in fachkreisen wird von 20-30 mio pro saison ausgegangen. bzw + summe x für "idee zieht geld"(evtl.nochmal 5-10)
    außerdem warum sollte vw geld versteuern, wenn es in eine 100%ige(profifussballsparte) tochter des unternehmens fließt?
    und zu dem rest: bist du vielleicht "illuminati"-fan? :verwirrt:
    aber der gedanke ist schön, dass du für meinen verein gedenkst zu zahlen

    Ich habe mit keiner dieser "Karrieren" auch nur den Hauch von Mitleid.


    Werwolf, habt Ihr die neuen Namen schon alle auswendig gelernt oder lohnt sich das noch nicht? :lookaround:


    also sechs neue namen krieg ich hin. ist überschaubar.hatten wir schon schlimmer...


    das mit dem wild einkaufen war zu beginn seiner ersten zeit bei uns und letzte saison. was das mit dieser transferphase "wieder" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. man muss ja nicht alle entscheidungen des verein gut heißen, aber eine eigene realität aufbauen, nur weil die aktuelle nicht so ins bild passt wie die vor einem jahr, ist auch irgendwie kacke oder?wir haben 32-33 mann(die realistisch spielen könnten) aktuell im kader. mit ca 28 will felix in die saison gehen. was ist so schlimm daran? ach ja, quälix zerstört existenzen... :trösten: :kopf: