Beiträge von VS.Kommerz

    Ich habe gehört, das Montabell die Eigenschaft Bodenständigkeit auch nich gerade sein eigen nennt... :D
    Hab den schon öfter getroffen, naja....
    Seinen Cousin und seinen kleinen Bruder kenne ich auch, aber naja.....
    Vielleicht irre ich mich ja....

    Zitat

    Original von sasa
    Die Frage für mich ist, was die Herren von der FIFA in Hinblick auf die WM dazu sagen. Wohlmöglich muß der Schützenplatz auch komplett mit Parkett ausgelegt werden. ;)


    nein doch nicht stinknormales parkett....
    wir lebemn doch nicht in der dritten Welt...
    Für unsere Wm-Gäste nehmen wir natürlich Mahagoni!!!
    Ist ja wohl das mindeste.... :D
    Aber die müssten wirklich mal was machen mit dem Vorplatz, auch wenn das nicht der Hauptpunkt an Verbessrungen sein sollte...

    Zitat

    Original von RI-Lasse


    Bitte was? Erstens gibt es keinen Streit, sondern nur leichte Meinungsverschiedenheiten, aber trotzdem halten eigentlich alle zusammen (s.Freiburg). Außerdem...was hat das damit zu tun?



    Naja aber wenn die BNs sich von den Ultras abwenden....
    Ich dachte nur, es könnte daran liegen, weil ich mein Maul von wegen JA IHR HABT ALLE KEINEN BOCK!! nicht aufreißen wollte, kann ja nicht immer die Standardlösung sein, auf die alles geschoben wird.
    Finde es nur traurig zu sehen, wie leise es teilweise ist.
    Bei den letzten Siegen, die ICH live in der Nordkurve miterlebt habe z.b. gegen Mainz, BVB Pokalspiel, war die Stimmung im Gegensatz zu sonst natürlich super, mit mehrründiger Laola Welle, Hannover Chören von allen Trubünen, da war ich schon stolz :D , aber sonst....
    Vielleicht sehe ich das ganze ja auch nur zu pessimistisch, oder zu klugscheißermäßig??!!... :nein:

    Zitat

    Original von Sascha-96


    naj...wenn es nach 7 minuten 2:0 steht.....fällt euch nichts neues mehr ein.....ausreden, ausreden, ausreden........auch wenn es nicht 0:2 gestanden hätte, wäre unsere stimmung von arsch. nicht nur immer andere, jeder einzelne von uns sollte sich mal an die eigene nase fassen.......


    heute wurde uns mal wieder gezeigt wie man das macht, hoffentlich habt ihr alle gut aufgepasst!!!!!


    ^^ du hast recht, auch wenns nicht 0:2 gestanden hätte, wär kein support da gewesen... ist echt traurig....
    zwischendurch war es gut, nach dem 1:2, aber das war vielleicht ne minute....
    und wenn was kam, klang das nach ner halben minute wieder ab.
    Liegt das nur am BN/Ultras Streit????
    oder habt ihr alle keinen bock???
    ich kenne mich in der fanszene noch nicht so aus....

    Zitat

    Original von TomTaylor
    Solche Spieler wären natürlich ein Traum, aber das wird auch ein Traum bleiben.
    Ich tät Roman Wallner mal von Beginn an bringen, wenn der bei testspielen gute Leistungen bringt, vielleicht bringt er sie dann auch mal bei einem Pflichtspiel...




    ja stimmt wallner mal aufstellen.
    und neuzugänge, hm.
    asa wär doch geil oder?
    engelhardt von lautern.
    fällt mir sosnt keiner ein

    ICH KANN MICH DER MEINUNG VON DICKER10 NUR ANSCHLIESSEN!!
    ES WURDE NACH DEM 1:0 NE MINUTE STIMMUNG GEMACHT UND DANN WAR WIEDER STILL!
    OFT WAR DER SUPPORT ZU KURZ.
    ABER NACH DEM 2:0 WARS DER HAMMER!!
    GLAUBE 5MAL LAOLA WELLE!!!
    SOGAR DIE OSTKURVE HATTE ES NACH DEM 2MAL KAPIERT UND MITGEMACHT!!
    UND NACH DEM 3:0 WAR ALLES ZU SPÄT!! :kopf:
    EIN TOLLHAUS!!
    NUR GEIL!! :D
    ABER DIESE LAUTE WERBUNG VON DER LEINWAND :sauer: