Beiträge von Kira

    Wenn überbezahlte Millionäre sich auf dem Platz nicht den Arsch aufreißen, sehe ich nicht den Trainer in der Schuld.


    Es muss wohl an unserem Verein liegen, betreffende Personen, wie z.B. Hanke etc. ändern ihr Können / Nichtkönnen wohl bei keinem Trainer mehr....

    Man soll dem Mann endlich die nötigen Verstärkungen geben, die er seit Wochen fordert und ihn dann ihn Ruhe arbeiten lassen.


    Diese Demontage von Schmadtke und Kind ist untragbar.

    Tja, wenigstens hat Nürnberg auch verloren. Aber die werden die nächsten Wochen klar mehr Punkte als wir holen. Selbst die Hertha hat Kampfeswillen.


    Mal sehen, was Freiburg morgen macht. ...

    Die erste Gelbe hätte er nicht bekommen dürfen. Für die zweite Gelbe war es klar, dass der Schiri die Karte zückt.
    War aber dennoch prima, was wir von ihm gesehen haben. Gegen Leverkusen wird er der Mannschaft fehlen. Hat sich doch sehr schnell bei uns gut eingespielt.

    Auch wenn er gestern zwei Tore geschossen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die von Löw gesetzten Stürmer verdrängen wird.

    Katastrophal....verdient verloren! Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Fahrenhorst und Balitsch waren die einzigen 96er, die gekämpft haben.
    Grotesk... :wut:

    Ich könnte .... :wut:


    Was für ein Schiri....
    Erst den Elfer nicht gegeben, dann das Tor von Stajner nicht anerkannt und dann hätte er mindestens bei Atouba oder Benjamin Rot geben müssen.


    Aber Wahnsinnsleistung von Enke!!!!


    Heute war da mehr drin. Die erste Halbzeit klar für uns, die zweite mit etwas mehr Spielanteil für Hamburg. Heute wären dennoch drei Punkte für uns sicher verdient gewesen, wäre da nicht dieser Schiri!

    Bin gespannt, wie Hecking fürs nächste Spiel entscheidet.
    Nach der Leistung heute muss er in die Startelf...
    Wie wäre es denn mal von Anfang an mit Brdaric, Hashemian, Stajner.
    Einen Versuch wäre es mal wert....

    Zitat

    Original von Hylla
    habe mich sehr über brdaric geärgert, dass er bei einer aktion nicht noch an stajner abgespielt hat. da wäre ein tor (und der sieg?) drin gewesen. stajny hat sich ja auch sehr darüber aufgeregt.
    überhaupt: warum wurde brdaric nach dem spiel eigentlich als einiziger 96er interviewt?


    freue mich sehr für hashemian, auch wenn er und rosenthal ihre 1:1-glanztat postwendend wieder versauten.


    Ein Interview von Hashemian hätte ich auch eher angenommen. Verstanden habe ich das auch nicht.

    Schöne Sache. Zweite Halbzeit absolut spitze.
    Hashemian überragend. Ein Tor, eine Torvorlage, leider beteiligt am zweiten Gegentor.
    Rosenthal macht Spaß zuzusehen.
    Das eine Ding direkt vorm Tor durch Vorlage von Stajner hätte Brdaric reinmachen müssen. Ne absolut hunderprozentige Chance.
    Nächstes Mal bitte Andersson anstelle von Cherundolo.