Beiträge von Nightone

    Hallo hat jemand Erfahrung damit wie ein Dauerkartenplatzwechsel von Steh auf Sitz möglich ist?.

    Die Hotline ist leider komplett überlastet und auf meine E-Mail von letzter Woche gab es bisher leider keine Antwort.

    Ich würde den Rabatt heute ungern verfallen lassen.


    Vielen Dank für Hilfe.

    Das sind alles Sportsmänner (hoff ich), aber wenn man überlegt führ das nächste Jahr. Wo hat man bessere Chancen in der Liga zu bleiben, in der 1 Liga mit vielleicht Hamburg oder in der 1 Liga mit vielleicht Heidenheim. Ich weiß ja nicht ob das die Bielefeldspieler nicht auch zumindest ein paar % im Hinterkopf haben.

    Heute sind meine Masken angekommen. Hatte 5 Stück bestellt. Was ich negativ finde, entschuldigen sich noch per Email wegen der Verspätung und versprechen pro Bestellung eine kostenlos hinzufügen. Nichts gewesen nur die bekommen die ich bestellt habe. Ich verstehe ja die Verzögerung, aber was versprechen und nicht halten. Find ich schade. Ansonsten ist die Qualität der Masken was ich so auf den ersten Blick sehe in Ordnung.

    96 legt sich mit jedem Tag, an dem kein neuer Spieler vorgestellt wird ein weiteres Ei ins Netz. Abseits davon, dass es schlecht für die Saisonvorbereitung ist mit wenig Spielern zu starten, ist es viel schlimmer, dass die erwartungen immer weiter steigen.

    Die müssen entweder jetzt 3,4 auf einmal präsentieren oder einen "Kracher" für 2te Liga Verhältnisse. Wenn jetzt der 34 Jährige Ersatzspieler aus der 2ten belgischen Liga kommt, dann fühlen sich die Fans (wenn es noch geht) noch mehr verarscht. Aber selbst der würde dann wieder als Spieler mit "Erfahrung,Charakterstärke,Motiviert" präsentiert werden.

    Ich glaube nicht das er den Karren an die Wand fahren will. Der will einfach unbrenzte Macht. 50+1 klappt für ihn nicht . Der ist ziemlich sauer über den Abstieg. Er lässt das auch in jedem Interview durchscheinen und will scheinbar alle bluten lassen die damit zu tun haben. Siehe Gehaltsangebot an Bakalorz , Sorg oder die Aussage zu Zuber. Der Mann ist einfach alt und der hat keinen Bock mehr zu warten.

    Also werden nur Leute installiert die nach seiner Pfeife tanzen und das sehr gehörig. Slomka kratzt seit Jahren an seiner Tür

    und Schlaudraff bekommt wohl als einziges hier direkt so einen wichtigen Posten. Hätte nur gefehlt das Kind beide am Ende der Pressekonferenz den Kopf streichelt und brav Jungs sagt.

    Kind heute Abend mit seinem BFF Dirk Roßmann bei Markus Lanz. 23:15 im ZDF. Aufzeichnung für die Sendung ist heute Nachmittag 16:00 Uhr. "zu Gast u.a.: Dirk Roßmann, Martin Kind, Florian Klenk und Juli Zeh "

    Das was mir Hoffnung macht ist das Herzblut der 96 Fans. Ich z.B komme aus Thüringen morgen für die Jahreshauptversammlung. Ich denke es werden viele weitere auch aus weiter Entfernung kommen für den Verein. Morgen heißt es ruhig bleiben und versuchen ein gutes Bild übermitteln. Selbst wenn es am Ende nicht klappt, haben wir mit fairen sportlichen Mitteln gekämpft.

    Spontan bin ich strikt dagegen, diesbezüglich eine Sammlung zu veranstalten. Natürlich kostet eine solche den Verein Geld. Es ist aber das satzungsmäßige Recht, eine ao MV einberufen zu lassen, wenn ein Quorum von 5% dies fordert. Ohne dass dadurch für die Antragsteller irgenwelche Kostentragungspflichten entstünden. Da sollte man auch gar nicht erst einen auch nur moralischen Präzedenzfall schaffen, indem man eine freiwillige Kostenübernahme anbietet und dadurch künftige Antragsteller unter Druck setzt, ebenso zu handeln.
    Gilt natürlich nur für die dem Verein durch eine ao MV entstehenden Kosten und nicht für die Kosten, die ProVerein hat. Aber ich hab Dich so verstanden, dass Du erstere meintest.


    Im Grunde meinte ich beides, wobei ich bei den Kosten für die MV dir da zustimme. Ist einfach eine schwierige Kiste, weil in der Presse wird es dann wieder heißen,dass es


    so teuer wird und das gehe ja auf die Kosten vom Breitensport usw. Ich höre auch schon wieder das geseiere von Rentern bei der MV in Camp David Kleidung, die leicht alkoholisiert über die Verbrecher Fans/Ultras jaulen. :kopf:

    Ich weiß echter Fussball ist kein Manager Spiel, aber wir haben die Saison gesehen, welche Summen für starke Innenverteidiger bezahlt wird. Wenn Anton stark aufspielt und auch seiner Kapitänsrolle gerecht wird, dann wird er sehr wahrscheinlich im nächsten Sommer kein 96 Spieler mehr sein. Und wenn hannover 20+ Millionen für ihn bekommt, dann werden Innenverteidiger und allgemein Spieler für uns noch teurer. Füllkrug und Anton bei einer jeweils guten Saison sind nicht zu halten. Leihverträge die dann quasi zu teils hohen Summen eingelöst werden, sind immer noch besser als zu verhandeln mit dem Wissen das Hannover ja gerade 40 Millionen für 2 Spieler bekommen hat. Wenn Wimmer stark spielt, dann wird, wenn Anton geht, das Geld für Wimmer in die Hand genommen, da bin ich mir recht sicher. Ich glaube das Breitenreiter neben einem Anton 2 gleichwertige Innenverteidiger haben möchte, und mit Elez dann 4 Innenverteidiger hat, die auch im Training und in Trainingspielen für die nötige Qualität sorgen. Wenn die Qualität in der Breite höher wird, im Schnitt die Qualität im Training auch höher und das sorgt dafür das sich auch Talente die nicht immer unbedingt viel spielen dazu lernen und beweisen können. Zu sehen ob sie das Talent und die nötige Stärke für die Bundesliga haben.


    In der aktuellen Zeit wo im grunde für jede Position brutale Summen bezahlt werden, ist es umso wichtiger Talente und Spieler zu entwickeln. Ich glaube deswegen ist unter anderem auch das NLZ ein Konzept was Hannover eine Chance gibt und auch gleichzeitig wichtig ist, um auf der Höhe der anderen zu bleiben/aufzuschließen. Ich will nicht das 50+1 fällt, ich möchte das Hannover 96 mit der Stadt verbunden bleibt ( soweit das noch geht) und glaube das dies die einzige möglichkeit ist langfristig eine gute Rolle im Mittelfeld der Liga zu spielen. Ich bin ein bischen sehr abgeschweift, aber eine breite im Kader ist umso wichtiger für eine hohe Trainingsqualität.

    Ich bin ehrlich gespannt ob bei 96 zum Transferschluss noch Füllkrug und Anton spielen. Schalke hat gerade ordentlich Geld für einen Innenverteidiger bekommen und könnte wie im Winter auf die Idee mit Anton kommen. Gab damals ja schon wage Gerüchte.
    Und bei Füllkrug bin ich in Richtung Dortmund gespannt, die holen sich ja ordentliche Abfuhren ab in den letzten Wochen was Stürmer angeht. Die hätten auch 20+ Millionen Euro + vielleicht Isak der außen vor ist für einen Transfer. Am Ende ist ein Nein bei Hannover 96 eh nur eine Frage der Schmerzgrenze, ich glaube das Hannover 96 bei einem Gegenwert von 25 Millionen Euro für Fülle sich Gedanken machen würde.

    Keine Frage etwas mehr Selbstreflektion in den 3 Texten würde Mesut Özil gut stehen. Dennoch glaube ich Ihm vieles von dem was er schreibt.Das Grindel jemand ist der sehr konservative Werte vertritt und auch jemand ist, dem sein Standing und seine Macht am wichtigsten sind, ist jetzt nicht so die große Überraschung. Wenn er aber intern auch diese Werte massiv vertritt und Probleme hat mit Mitbürgern/rinnen mit anderen Wurzeln als der seinen, dann gehört er weg. Ich bin gespannt auf Grindels Aussage und er gehört wenn er nicht glaubhaft vermitteln kann das Özil nicht recht hat von seinem Posten entlassen.

    Moin, hätte mal eine Frage bezüglich Arbeitsrecht. Angenommen ein Arbeitnehmer der über eine konzertwerte Halteklausel die durch eine Weiterbildung entstanden ist, arbeitet an einem Standort. Er hat auch einen Vertrag mit dem Standort geschlossen. Dieser Standort wird durch Teilschließung verkleinert und es gibt einen Sozialplan/Interessenausgleich. Der Arbeitgeber hat ein Interesse daran Mitarbeiter in seinem Unternehmen zu halten. Er biete hierzu den Mitarbeitern an bei Bereitschaft zur Versetzung an andere Standorte des Unternehmens eine Versetzungsprämie von 15.000 Euro. Hat der Mitarbeiter der durch eine Halteklause eh an das Unternehmen gebunden ist dann auch ein Anrecht auf die Prämie oder hätte er keine da er ja eh bleiben müsste ?.




    Gruß Felix

    Ich könnte mir vorstellen das Held Ducksch in der Hinterhand hat. Weil der laut der Bild "Holstein würde Ducksch gerne halten, doch die Hamburger wollen bei einem Verkauf rund drei Millionen Euro" wechseln könnte. Also Quasi Harnik gegen Ducksch tauschen. Kann klappen, muss aber nicht.

    Schade das in der Presse wenig darüber zu lesen ist wer denn Störer und Zwischenrufer waren. Ich saß circa 10 m rechts von dem Mikrofon, bei dem auch die Antragssteller gesprochen haben. Was dort für eine asoziale und feindliche Stimmung geherrscht hat ist wirklich traurig. Vor mir saß ein älteres Ehepaar das unermütlich immer wieder zum Mikrofon rüber rufen musste. Es fielen Schimpfwörter und es wurde sich lustig gemacht über die teilweise nervösen Sprecher. Generell war das ein Pro Kind Block. Als es Standing Ovation gab für einige Beitrage, hab ich als Stehender viele verachtende Blicke kassiert und rufe ich solle mich doch hinsetzen, dies sei doch kein Stadion. Ich konnte förmlich den Riss im Verein spüren. Interessant war es auch zwischendurch den Gesprächen der älteren Herrschaften und Damen in meiner nähe zu lauschen. Diese wünschten sich zum Teil Championsleauge und waren sich sicher, dass dies durch Kind und seine Helfer möglich ist. Ich glaube das viele dieser Menschen verloren sind in ihrer Denkstruktur. Ich hoffe das die Fanszene weiter konstruktiv daran arbeitet Stimmen für unsere Seite zu gewinnen.