Beiträge von Wasi

    In der Liga ja. Das verlorene Pokalspiel gegen Bayer war 2 oder 3 Wochen vorher. (Aber es geht hier ja um die Liga). Wäre aber trotzdem eine Leistung gar nichts zu verlieren. In allen 3 Wettbewerben. Hat es das schonmal gegeben?

    Kann mich nur an die PL Saison von Arsenal erinnern.

    Völlig egal, ob die erste Nieserlage im Pokal oder in der Liga war. Sie war im Pokal (Spruchband: "Willkommen in Deutschlands letzter Festung)


    Es geht darum, dass das Beispielcüberhaupt nicht passt, da 96 bereits verloren hatte, lange bevor der Aufstieg irgendwie feststand.

    Biete 2 zusammenhängende Plätze an:


    Block 15.2 für jeweils 27,50 Euro.


    Bezahlung gerne per PayPal oder Überweisung.


    Tickets werden dann per Mail verschickt.

    Wasi Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin zum Jahreswechsel von Vodafone zu O2 gewechselt und empfinde das als massiv schlechter. Ich habe seitdem regelmäßig auch im Stadtgebiet von Hannover gar keinen Empfang und dauerhaft eine deutlich schlechtere Leistung. Ich werde das Experiment beim nächsten Wechsel wieder beenden.

    Gefühlt hat das dann aber andere Gründe!

    Schlechtes Empfangsteil am Handy oder was weiss ich. Hannover (auch inkl. ÜMO-Tunnel) und alles stadtähnliche drumherum (Laatzen, Garbsen, Lehrte, Burgwedel, Seelze, Langenhagen..... usw.) läuft bei mir ohne Einschränkungen.


    Wie gesagt, nur in der tiefsten Pampa, wie zum Beispiel dem Otternhagener Moor, ist es schwierig bis unmöglich ein Smartphone normal zu nutzen.


    Frage ist halt, ob die Telekom da um längen besser ist oder nur bedingt.

    Jemand eine Idee, ob Samstagabend (ca.1800) irgendeine Truppe auf den lokalen Plätzen in der Region kickt? Futbology geht ja nur Bezirk los.

    Such mal nach der "Matchkalender" App.


    Das ist genau das Richtige für solche "Probleme".


    Edit: Muss dich in Sachen Futbology nochmal berichtigen. Mittlerweile ist die Kreisliga auch fast komplett drinne.

    Kann dir 2 Sitzer nebeneinander anbieten. Glaube Block 15.1

    Hab noch 2 Sitzplätze für das obige Spiel.


    Block 13 für jeweils 24,75 Euro


    Sind in der gleichen Reihe (4 Plätze auseinander/18 und 22)


    Bin, was Bezahlung und Übergabe(Verschickung) angeht flexibel.

    Das Erfrieren konnte ich Gott sei Dank verhindern, da ich durch die überpünktliche Ankunft noch den 16:40 Uhr Metronom nach Langenhagen Mitte bekommen habe.


    Sonst wäre das ein valides Argument gewesen.

    Gestern Abfahrt 10:28 Uhr, geplante Ankunft in Hannover 16:37 inkl. 1x Umsteigen.


    Tatsächliche Ankunft in Hannover: 16:34 Uhr.


    Ich bin erfreut und gleichzeitig verwirrt.