Beiträge von hanomag

    Naja, es soll nächstes Jahr eine WM gespielt werden - dafür müssen Qualifikationsspiele ausgetragen werden. In diesem Sommer soll die Europameisterschaft nachgeholt werden. "So überflüssig wie nur irgendwas" ist das also nicht (wenn ich es objektiv betrachte).


    Jedenfalls nicht überflüssiger als irgendwelche Ligaspiele.

    Finden aber auch Freundschaftsspiele statt, nach meinem Kenntnisstand, diese sind wirklich überflüssig!

    1. Bei Thomas Müller sind nach Radioberichten hier (geäußerter Verdacht: Sonderbehandlung beim FC Bayern) die Mitspieler nicht der Kategorie 1 zugeordnet worden.

    2. Entscheidend sind die Anordnungen der örtliche Gesundheitsbehörden. Das wird auch hier in Bayern unterschiedlich gehandhabt, von Landratsamt zu Landratsamt. Dabei entwickeln sich Widersprüche.

    3. Sollten Mannschaftskameraden symptomatisch werden, und liegt ein positiver Test vor, verlängert sich die Quarantäne.

    4. Die Inzidenz steigt, mit dem Impfen geht es in Deutschland schwer voran, überall wird sinnlos geöffnet, immer mehr Leute gehen auf die Straße, zur Erinnerung: Vor einem Jahr ist die Saison unterbrochen worden. Und dann finden so überflüssig wie nur irgendwas Ende März Länderspielreisen ohne Ende statt.

    Kai hat vor sieben Stunden was geschrieben wo ich ihm zustimme. Der Kocak ist der falsche, zu wenig, zu niedrig, zu klein und wenn wir nur mit Spielern für die zweite mit Zweitliganiveau auf den Platz kommen braucht mir auch keiner aus GBW vom Aufstieg faseln, alles Blödsinn!

    Mit diesem blöden Kocak versauern wir in der zweiten Liga und am Ende jeder Saison verlieren wir unsere einzigen guten Spieler.

    Kein Plan, kein Konzept, nix, gar nix!!

    Dominik Kaiser ist ein biederer Kicker für unterklassige Aufgaben aus längst vergangener Zeit. Mit ihm sind ambitionierte Ziele nicht zu erreichen. Der tritt auf der Stelle.

    Meine Hoffnung, eine Art Ersatz für seit geraumer Zeit nicht mehr mögliche Stadionbesuche hier zu finden (ich hatte mir wirklich tatsächlich gewünscht, daß mir das Forum das so ferne 96 und seine Spiele etwas näher bringt und auch etwas Freude) werden immer wieder jäh und hart enttäuscht. Das hatte ich sogar befürchtet!

    Kai, das hängt uns aber hinterher. Wir laufen also hinter uns selbst her und mühen uns, da etwas aufzuholen.


    Ich bin bei Florian, das ganze jetzt bringt kaum etwas, wenn wir nicht aufsteigen, weil wir dann die guten Spieler wie Hübers vermutlich verlieren und dann kommen wir in der nächsten Spielzeit auch nur mühsam auf Touren. Das sind alles Dinge, die vermeidbar sind.


    Ich werde aber den Eindruck nicht los, als hege 96 kein großes Interesse am Aufstieg. Ich verstehe das nicht und das macht auch alles kaum einen Sinn, wenn man etwas aufbauen will, aber keine Ziele erreichen möchte.

    Das Spiel hätten wir gewinnen aber auch verlieren können. Warum sind wir in einigen Situationen, in denen der Gegner auf unser Tor kommt, so unkonzentriert? Obwohl wir eine Viererkette hinten haben, die an sich schön eingespielt ist mit Sei, Hult, Hübi und Franke. Wir lassen noch zu viel hinten zu, den Gegner müßten wir weiter von Essers Tor fern halten. Ansonsten haben wir leider Chancen liegen lassen. Das zahlt sich eben am Ende nicht aus. Esser sollte keine Eröffnung mit kurzen Pässen machen. Wir haben an sich eine gute Mannschaft, die nicht die Zeit hatte, sich einzuspielen. Ich bin der Meinung, ein anderer besserer Trainer täte mehr aus dem Mannschaft raus holen und vielleicht ist die Mittelmäßigkeit das größte Problem von Kocak.

    Den Mutschler kenne ich seit Jahren persönlich und möchte dieses am liebsten rückgängig machen. Der ist eine Inkarnation des Machtappartes beim VfB, der hat für mich auf deutsch gesagt verschissen.

    Mir kam das von Anfang an komisch vor mit der Ausgliederung, die ganzen Veranstaltungen, dann das Interview in Stuttgart und die merkwürdige Abstimmung. Stinkt alles zum Himmel. Ich habe dem VfB vor kurzem drei Fragen gestellt, an wen meine Daten weitergeleitet würden sind, was der Göggel genau gesagt hat und was mit dem Frauenfußball ist. Zwar habe ich eine ausführliche Antwort bekommen, die aber wenig Inhalt hatte.

    Richtig, ich plädiere für einen kompletten Neuanfang mit unverbrauchten Leuten. Wenn die Hanseln Röttgermann, Heim und Mutschler sowie Gaiser, Porth und Jenner sowie Hitzelsperger weg sind schmeiße ich Freibier ohne Ende.

    Der Mutschler hat im Gespräch mit mir gemeint, er möchte Thorsten Meier gegen das Schienbein treten, worauf hin ich Thorsten Scheinbeinschoner geschenkt habe.

    Die Abschaffung der AR und die Installation des Vereinsbeirates war für mich eine der größten Bankrotterklärungen. Ich habe weder dafür, noch für die Ausgliederung gestimmt, obwohl wir mit Geschenken bestochen werden sollten, und bei der MV habe ich nicht für Mutschler sondern für Gass gestimmt.

    Zuletzt habe ich den Mutsch beim dunkelroten Tisch getroffen, er hat sich permanent die Blumenkränze selbst um den Hals gelegt. Widerlich!

    Habe mich lauthals bei Sky beschwert. Das Spiel wollte ich im TV sehen, ging aber beruflich nicht. Dann habe ich heraus gefunden, daß das Spiel nur am MIttwoch um 9 Uhr wiederholt wird, bin beruflich wieder verhindert. Nachdem die Spiele in Paderborn und Bielefeld ausgefallen sind wollte ich wissen, was statt dessen gezeigt wird, sagte man mir, das werde am Sonntag um 17 Uhr upgedatet, ist aber nicht passiert, also weiß ich auch nicht, ob 96 nur Mittwoch wiederholt wird. 96 wird zu wenig gezeigt und zu wenig wiederholt, habe ich vorwurfsvoll betont. Vielleicht Montag, also heute, oder Freitag, wurde im Gespräch angedeutet. Egal ob das Spiel gruselig war oder nicht, das ist beim Derbysieg scheißegal, Hauptsache drei Punkte. Und gegen Paderborn will ich auch wieder drei Punkte! Immer drei Punkte, in jedem Spiel!!:ja: