Beiträge von IQ1000

    Ich versttehe die Welt nicht mehr. Alleine wenn ich an die Lewandowski-Sperre denke sind die 3 Spiele ne Frechheit.

    Das liegt einfach daran das H96 keine Lobby beim DFB hat. Das kann Mann auch gut an der TW frage für dippe Nati. Sehen. Wenn Zieler bei den Bauern oder beim BVB oder HSV oder oder spielen würde dann hätte er auch mehr Rückhalt.


    Du kannst dir sicher sein wenn Robbery ein hohes Bein gespielt hätte dann gebe es wenn überhaupt nur eine Gelbe Karte. Aber Szabi ist nun mal ein 96er und die stehen beim DFB ganz unten in der Liste.

    Prof. Freiwald und seine Methoden sind im Team nicht unumstritten. Es gibt einige Spieler die vom Professor überhaupt nicht überzeugt sind.


    Slomka hingegen scheint ja ein großer Fan zu sein.


    Prof. Freiwald ist ja soweit ich weiß für die Leistungsdiagnostik zuständig und das schon seit ca. 2 Spielzeiten.


    Da wir seit letzter Saison eine sehr große Anzahl an verletzten Spielern haben, stellt sich bei mir die Frage was hat seine Arbeit bis jetzt für Verbesserungen oder Fortschritte gebracht? Welche Schlüsse wurden aus seiner Arbeit gezogen?


    Und was zum Geier macht der eigentlich überhaupt?

    Ich kann das alles nicht mehr Glauben


    Mir fällt es schwer da an Pech oder Zufall zu Glauben.


    Da läuft was ganz gewaltig schief.

    Oh man wenn ich das schon wieder lese dann erinnert es mich an die Polen Posse.
    So nach dem Moto er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht usw.


    So viel Dilettantismus kann es doch garnicht geben oder?


    :wut: :kopf:

    Ist doch gar nicht so schwer was der Hedemann sagen wollte.
    Andreasen fehlt beim Training und die wildesten Spekulationen beginnen...
    wenn dann nicht der 12 Kreuzbandriss der Grund sein sollte ist es ja gut.
    Nach dem Motto: Gott sei dank, nur seine Eltern sind tot...


    So sollte ein wenig die Panikmache auf die Schippe genommen werden.

    Diese Art von Humor kann ich nicht Teilen.
    Ich verstehe auch nicht wie man sowas verteidigen kann.
    Eine Entschuldigung ist das Mindeste was kommen müßte.

    Vielleicht haben wir ja Glück, und es sind nur seine Eltern gestorben.

    Man man man wie dumm muß man sein um so einen Sch.... Von sich zu geben.
    Unpassender kann man sich schon garnicht mehr äußern.


    Vielleicht sollte man sein Gehirn einschalten bevor man etwas schreibt.


    Ganz trauriger Beitrag. :wut:

    Tja nun ist Sommerpause. Die Gerüchteküche brodelt. Gibt es zwei Fronten in der Mannschaft? Kriegt Slomka noch die Kurve?
    Ist Slomka noch der richtige?
    Oder sollte man einen kompletten Neuanfang mit einem neuen Trainer machen?
    Fehlt Slomka die Menschliche Komponente?
    Haben Moa, Kocka und Norbert Düwel wirklich mit Slomka ein Problem gehabt und haben deswegen den Verein verlassen?


    Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht wirklich.


    Die Rückrunde und das Schmadtke Theater haben meine Meinung über Slomka verschlechtert.


    Mittlerweile sage ich mir auf der einen Seite sollte man Slomka noch eine Chance geben und auf der anderen Seite denke ich das man vielleicht doch die Notbremse ziehen sollte und einen neuen Trainer holen sollte.
    Aber ganz ehrlich ich keinen blassen Schimmer welche die bessere Lösung wäre.


    Ich denke der Verein wird erstmal mit Slomka weitermachen, sollten in der Hinrunde die Ergebnisse weiterhin schlecht sein, dann wird Slomka wohl seinen Hut nehmen müßen.

    Ich finde es sehr schade das Moa Hannover in Richtung Stuttgart verlässt.
    Für mich war und ist Moa ein 1A Profi.


    Er hat für Hannover herrliche Tore geschossen und er hatte großen Anteil daran das Hannover in die EL gekommen ist.
    Ich wünsche ihm viel Glück in Stuttgart und ich werde ihn in Hannover auch wieder herzlich begrüßen wenn er mit Stuttgart zu uns kommt.

    Laut HAZ will man unbedingt mit ihm verlängern. Ich hoffe da ist was dran !


    In meinen Augen unser bester Stürmer...

    Sehe ich auch so. Keiner unserer Stürmer ist so Eiskalt vor dem Tor wie Moa. Wenn er genügend Zuspiele bekommt dann macht er die Buden auch.

    Bestätigt nur meine Positive Meinung über ihn.Er ist trotz dieses harten Geschäfts immer noch Mensch geblieben.


    Alles gute für die Zukunft.

    Ich sehe das ähnlich wie du. Ich verstehe schon lange nicht mehr was Slomka mit seinen Einwechslungen bezwecken möchte.


    An Poco's stelle hätte ich in der ersten HZ Rausch mit Anlauf in den Hintern getreten. Kein Wunder das Poco schlecht aussah, Rausch hat ihn auch schön alleine gelassen.


    Ich hab Poco nicht so schwach gesehen, ein Wechsel von Nickci für Rausch wäre für mich Logischer gewesen.

    Nach der Leistung von Heute gegen Leverkusen, ist meine Meinung nur bestätigt worden. Für Rausch und Hannover ist die Trennung das beste.


    Hoffentlich spielt er nicht gegen Düsseldorf. Noch so eine Lustlose Vorstellung sollte man uns ersparen.

    So habe ich die Aussage in der PK auch wahrgenommen. Es geht wohl nur darum Leon wieder ein wenig aufzubauen und ihm positive Erlebnisse zu vermitteln.


    Ich hoffe wirklich das es nur ein paar Minuten sind die er Spielen muß. Nicht das Verletzung wieder schlimmer wird.


    Also Leon du älter Kämpfer ich drück dir die Daumen.