Beiträge von j0ker

    Hat jemand noch Tipps wo man das aktuelle Trikot abgreifen kann?

    In der Innenstadt bin ich doch eher selten und da das Spiel jetzt am Wochenende kann, kann ich es leider auch nicht kombinieren um z.B, bei Kaufhof rein zu schauen :(

    So kritisch man den Kommentar von Kretzschmar sehen muss, als er es bedauerte, dass Saudi Arabien aus dem Handball aussteigt - so sehr hatte er Recht, dass der Handball sich damit langfristig weiter nur in Europa bewegt.


    Ich glaube er hatte in dem Kontext auch den Gedanken geäußert eine WM zum Geld verdienen zu machen und die nächste dann in einem Handball Entwicklungsland. Irgendwie muss schließlich ja trotzdem Geld verdient werden.


    Deutschland + Frankreich, dann Dänemark, Island und Norwegen

    Alles geile Handballnationen, aber ich fürchte auch, dass es für die Internationalität des Sports nicht förderlich ist.

    Oh Gott ist das schlecht :kichern:


    Für die Üstra ist das doch auch pure Geldverbrennung. Die haben es doch gar nicht nötig zu werben.

    In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber aus Sicht der Üstra ist es der ideale Zeitpunkt für 2 Monate einzuspringen und das neue Logo und die neue Struktur zu bewerben.

    Günstiger als jede Marketingoffensive um "ÜMO" (schrecklicher Name) zu bewerben

    Für mich ist er der ideale Verteidiger in einer 3er Kette, aber als LV in einem System wo es sonst keinen Flügelspieler gibt ist er nicht der richtige.

    Ein richtiger guter Verteidiger ist er trotzdem - nicht, dass jemand das falsch versteht.

    Ich fand ihn als Einzelkämpfer im Mittelfeld (nach der Auswechslung von Ernst und Schaub) noch besser als vorher.

    Der kann einfach Fußball spielen, sowohl mit Ball als ohne Ball.

    Hundsmiserables Spiel der Deutschen. Wäre unverdient, wenn sie den Österreichern den Sieg noch wegnehmen könnten.


    Edit: Unentschieden. 22 beide. Sieg Österreich wäre verdient gewesen. Deren Torwart großartig. Jetzt wirds schwer mit dem Halbfinale.

    Wenn du nur bis zur 50. Minute Tore wirfst, hast du aber auch keinen Sieg verdient :D


    Verrücktes Spiel, aber ich finde ein Unentschieden ist ok

    Müssen sie nicht eh alles gewinnen?

    Ungarn hat im letzten Spiel Frankreich, wodurch Deutschland im Fall der Fälle nicht zwingend gegen Kroatien gewinnen müsste (unter der Bedingungn, dass Frankreich gewinnt gegen Ungarn)

    Sollte die Besetzung länger andauern und dadurch die Vollsperrung länger dauern, wäre es leider nur mal wieder ein Beispiel wie man es verpasst die "normale" Bevölkerung für ein an sich positives Anliegen komplett zu vergraulen.

    Im Gegensatz zu den Protesten/Demonstrationen der Landwirte werden dann nämlich wieder die Stimmen überwiegen, dass X Klimaterroristen eine ganze Stadt lahm legen.


    Ich kenne nicht jedes Detail zu der Planung dieses Abschnitts, aber so mühselig es in unserer Demokratie & Bürokratie ist - so ein Widerstand muss in der Planungsphase erfolgen.

    Ja - es ist noch schwieriger Leute dafür zu mobilisieren (bzw. darüber zu informieren), aber auf anderem Wege (Achtung schlechter Wortwitz) baut man keine Brücken sondern die Gräben werden tiefer.

    Im Optimalfall könnte man die einzelnen Bausteine buchen und ich würde Prime Video gleich weglassen. Geht aber nicht.

    Ein 96 Abo von Sky zu einem vernünftigem Preis. Das wäre was. Den anderen Rotz brauche ich nicht.

    Gerne auch gestaffelt nach Attraktivität. Bayern Fans zahlen halt am meisten.

    Da würden wir aber als Hannoveraner Abonnenten dann Geld kriegen um uns das anzugucken wenn es gestaffelt wird, oder?

    Statt Bildern wurde bestimmt einfach der Aufschrei des Paderborners vorgespielt, immerhin das wurde ja gut eingefangen


    Für mich eine typische Szene wo sich Gelb keiner beschweren darf und bei rot ebenfalls keiner - Stichpunkt Tatsachenentscheidung. Aber nun gut, fragst du 10 Schiris werden wir 12 Antworten kriegen wann und wie der VAR eingesetzt werden darf/kann/soll....

    Da hoffe ich, dass die Engländer auch einen Claus Weselsky haben, der zu Weihnachten auf Streiks verzichten will :kichern:

    Bahnfahren in England sieht aufgrund der vielen Anbieter auf den ersten Blick etwas spannend aus.

    Bei mir geht es nur um die kurze Strecke von Manchester nach Liverpool (und wenn alles gut geht auch wieder zurück)

    Die verschiedenen Anbieter scheinen alle auch die gleichen Bahnhöfe anzufahren, muss man sonst auf etwas "aufpassen"?

    Jemand die Szene ( Elfmeter) bei Wiesbaden gesehen?

    Klingt ja nicht so nach Elfmeter.

    Schwierig - keine klassische Foul Szene, aber es nicht bestrafen wäre auch falsch.

    Die Regeldetails sind mir da nicht bekannt, aber wenn das Thema in Richtung "zu viele Elfmeter" geht, kommen ja gerne mal die indirekten Freistöße zur Sprache. Ob man sich das Leben dadurch einfacher macht oder noch mehr Diskussionen hat? Diese Szene wäre für mich aber ein gutes Beispiel gewesen um mit einem indirekten Freistoß im 16er weiter zu machen.

    Das Knie vorne weg bei Torhütern ist ja Standard, aber gibt es eigentlich eine Regel die das abdeckt?
    Heute war es ja ein Extremfall, aber es gibt immer wieder Szenen wo der Torhüter sich dadurch Platz verschafft und neben dem Vorteil, den Ball in die Hand zu nehmen, wird über das auch immer hinweg gesehen.

    Man stelle sich vor, dass ein Feldspieler mit dem Knie nach vorne in ein Luftduell geht, der würde sogar ohne den Gegner zu treffen Gelb kriegen.


    Mir ist bewusst, dass wenn man mit der Hand zum Ball geht, man eine anderen Bewegungsablauf hat und das Knie beim nach vorne springen mit involviert ist. Fragwürdig, vor allem weil wie heute verletzungsgefährdend, finde ich es aber immer wieder.

    Bin ich zu unfähig es auf der Homepage zu finden oder gibt es - entgegen dem Vermerk auf der Homepage - Karten für die zweite Mannschaft nicht online sondern ausschließlich an der Tageskasse?

    Habe ich in meiner Ecke vielleicht einfach "Glück"?
    8 verschiedene Packstationen sind im Umkreis von 2km und gleichzeitig wurde das Paket noch nie nicht in meine Wunschstation geliefert.


    Ich bin entsprechend sehr zufrieden mit dem Ausbautempo und der Funktion der Packstationen

    Kann jemand einen Anbieter für einen Rundflug empfehlen?

    Großraum Hannover (also z.B. ab Flugplatz Hildesheim wäre auch kein Problem)


    Eine Option für einen Flug für 2 Personen wird gesucht