HANNOVER 96 4:4 Bielefeld

  • Man war das ein Spiel ! Ich muss sagen, dass Hannover wirklich Moral bewiesen hat 3:2, 4:3 und immer noch super weitergekämpft. Es gab einige umstrittene Szenen, aber ich denke die haben sich auf beide Seiten verteilt ! Oder ?
    Jetzt muss man schauen das man in Duisburg punktet, auf gehts !!!
    :96: Stefan :96:

  • oh man leute, davon muss ich mich erstmal erholen bei nem becks :) erst das 3:3, direkt im gegenzug das 4:3 für bielefeld. ich war so am boden zerstört. und dann kam simak und verwandelt in der 90. eiskalt den elfer. unglaublich, muss man dabei gewesen sein! :verwirrt:

  • wow wow wow. geil geil geil.mehr kann ich nciht sagen. einfach nur geil dieses spiel. ich war gestern in hamburg gegen pauli und ich aheb gedacht das könnte man nicht mehr überbieten, aber ich habe mich geirrt. ich habe mich aber gerne geirrt. und jetzt auf nach duisburg. und da auch wieder punkten

  • Hab die wichtigsten Szenen grad auf Video geguckt:


    Das Tor für Bielefeld hätte gegeben werden müssen und zwar als Eigentor von Stefuli. Er sprang Sievers den Ball aus der Hand.


    Danach Sievers mehrmals glänzend (vorher jedoch mit Glück als er den Bielefelder tunneln wollte...)


    1:0 Stendel: Super Schuss, keine Chance für Hain
    2:0: Stefuli Geniale: Kombination, Stendel läßt geschickt den Ball vorbei, Stefuli mit Gefühl.
    2:1: Scheiss Ballverlust von Miko (mit Diouf der Schwächste), Linke wird auf der Linie angeschossen. Im ersten Moment ist die rote Karte/Elfer eine Fehlentscheidung, bei genauerer Betrachtung vertretbar.
    2:2: Abwehr wohl noch ungeordnet durch Fehlen Linkes


    Fazit zur Halbzeit: Dummes 2:2, obwohl gerecht. Bei manchen 96er hatte ich das Gefühl, dass die falsche Stollen geschraubt hatten (besonders bei Diouf, der einige Male wegrutschte)


    2:3: Tja.....ich glaub Cherendolo hat gepennt (ist gar nicht zum Kopfball hochgestiegen), Bielefelder hat sich aufgestützt...


    3:3: Genial von Zuraw, der völlig frei war


    3:4 In so einem verrückten Spiel passiert auch sowas...


    4:4: elfer. Ich glaube es war ne Schwalbe von Cesay :kichern:


    Insgesamt ausgleichende Gerechtigkeit.


    Ich bin zufrieden!


    Nach den ersten 15 Minuten dachte ich, dass Bielefeld 96 schlagen würde, aber Super Sievers verhindert dies


    Nach dem 2:0 (fast 3:0 bei 5 gegen 3) hatte 96 das Spiel in der Tasche.


    Aber nach 2:3 mit 10 Mann und vor allem nach 3:4 in der 86 Minute ist dieses 4:4 Goldwert!!!


    Suuper kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft.


    Extralob :king: für LALA Fussballgott!!

  • Wer bei dem spiel nich da war hat was verpasst GEIL!!!!
    Die Fans standen bis zum Abpfiff zum Team...
    Geiles Spiel die Mannschaft bleibt ungeschlagen und tankt weiter selbstvertrauen ...
    Zuraw hat mich sehr positiv überzeugt er konnte Pässe nach vorne schlagen und sein Kopfball > Weltklasse präzise und wuchtig.


    Sievers hat uns den Abend gerettet soinst würde es nach 15minuten 2:0 für Bielefeld stehen..
    Ich muss mich erstmal erholen..


    Zuraw für die Stammelf .. das is endlich ein Spieler der was aus den Ecken/Freistößen macht.

  • Das war der helle Wahnsinn. Einfach nur geil das Spiel.
    Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Super kämpferische Leistung in der 2 Halbzeit. Würde die Rote Karte gegen Linke gern noch mal sehen. Was war da los ? Habe nur Sievers nach den Ball robben sehen. :kichern:


    Na ja Hoffe das Linke nicht zu lange gesperrt wird, ansonsten haben wir mit Zuraw einen echt guten ersatz !!


    Der Schiri war super beschissen. :sauer:


    Ansonsten muss ich noch sagen das die Stimmung einfach geil war. BESONDERS IM BLOCK B10 !! Hammergeil !!


    IMMER NOCH UNGESCHLAGEN. YIPPIE.. :96: :king:

  • also ich sach ma ich hab mich riesig am Ende über den Punkt gefreut. Unsere Roten haben schon echt geil am Ende gefightet.
    Was mich aber weniger gefreut hat war die Abwehrleistung! Vier Gegentore in einem Heimspiel. Natürlich hatte mans da schwer nach der Hinausstellung von Linke. Aber sich bei einer 2:0 Führung so auskontern zu lassen, dass spricht nicht gerade von Intelligenz. Zu Diouf muss man noch sagen, dass wir wenn wir mit 10 Mann ohne Diouf begonnen hätten, genauso gut gespielt hätten wie mit ihm. Jetzt muss nächsten Freitag in Duisburg 3 Punkte nachgelegt werden und es scheint verdammt die Sonne über Hannover!


    Anmerkung: Scheiss DSF!!! :sauer::sauer::sauer::sauer:
    während der Übertragung gab's 7 oder 8 Werbepausen :nein:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Habe selten eine derart ungerechtfertigte 2:0-Führung gesehen... Die Bielefelder haben zu Beginn so gespielt, wie wir das in dieser Saison von den Roten gewohnt waren - aggressiv, lauffreudig, kombinationssicher. Da ging schon wieder der gleiche Mist los wie gegen Saarbrücken ( bzw. wie früher...).
    Und ich meine noch zu meinem Nachbarn: Wer solche Chancen nicht reinmacht, der verliert. Und dann: 2:0, und 96 jetzt richtig stark. Habe gedacht, sie schießen die Ostwestfalen jetzt ab ( hatte ja auch auf "Debakel" getippt...). Und dann die rote Karte und der Elfer. Ja, ja, unser Fußballgott... Hey, Fernsehzuschauer: War es denn nun ein Elfer ???


    Aber wieder die große Chance zum Absetzen nicht genutzt, aber nach dem Spielverlauf muß man wohl recht froh sein. Aber langsam müssen wir mal wieder einen Dreier einfahren.

  • Eigentlich wurde ja schon alles gesagt... hier nochmal eine Zusammenfassung:


    Stimmung spitze! :kichern:
    Schiri scheiße! :sauer:
    Ergebnis gerecht! :trösten:


    Nach den ersten 15 Minuten dachte ich eigentlich auch, das dieses Spiel völlig in die Hose geht. Aber was später daraus geworden ist, hat all meine Erwartungen übertroffen. Man muß wirklich sagen, wer nicht da war, hat selber schuld! 8)


    Und noch ein riesen Lob an alle Fans im Stadion!!!!!
    Der Support war heute Abend echt Spitzenklasse! :bussi:

  • nach der ersten viertel stunde, sah ich schon die rückrunde der letzten saison zurückkommen. aber jetzt, nach dem Spiel bin ich fest davon überzeugt, dass 96 den Klassenerhalt in der Hinrunde sichert und nach dem 34. spieltag auf 'nem aufstiegsplatz steht.





    WE ARE BACK!


    DIE ROTE GILDE KOMMT ZURÜCK!

  • Dieses Remis habe ich mehr gefeiert, als jeden Kantersieg diese Saison. Wahnsinn, die Stimmung war auch megageil.
    Steht auf wenn Ihr Rote seid, und das Stadion stand.


    Zum Spiel:


    Arminia hätte in den ersten 15-20 Minuten 2-3 Treffer machen müssen. Alleine durch die Standartsituationen, schließlich sind die Arminenspieler im Durchschnitt einen Kopf größer. Ham se' aber nicht, :96: geht dann zugegebenermaßen etwas unverdient in Führung, macht noch das 2:0 und fast noch das 3:0.


    Herr Wack war wohl etwas traurig, daß die Arminen Ihre Großchancen nicht genutzt hatten, flugs wird den Provinzlern ein Elfer geschenkt. Rote Karte für Linke, so eine Scheiße. Der einizige Spieler, der es vom körperlichen her (Größe) mit den Arminen aufnehmen konnte.
    Dann das 2:2, wo ehrlich gesagt, etwas gepennt wird. Das ganze natürlich zum psychologisch sehr günstigen Zeitpunkt (Vorischt Ironie).


    Nach der Pause dann sofort das 2:3, natürlich durch einen Kopfball.
    Aber :96: kämpft und kämpft und kämpft, die Arminia hat jetzt überhaupt keine Chance mehr. :96: vergibt noch ein paar Hochkaräter (Simak setzt die Pille knapp vorbei) und dann kommt endlich Zuraw.
    3:3 Riesenjubel :hüpfen: Alles liegt sich in den Armen, man ist mit dem Punkt zufrieden der hart erkämpft wurde. Dann kommt Arminia zum ersten Mal seit dem 2:3 wieder an den Strafraum und macht aus einer Standartsituation das 3:4. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Ich dachte ich sterbe.
    Wollte mich verkriechen, aber der Rest der Fans peitscht die Mannschaft wieder nach vorne, Casey fällt :]
    Mein Namensvetter tritt an und hämmert das Teil rein.
    4:4 Megariesenjubel


    Geile Fans, geiles Spiel.


    Zu den Arminiafans nur eins:
    In England würde man Euch: "You 're only singing when you're winning" entgegenschreien.


    P.S.: Habe noch eben Ansgar Brinkmann im DSF Interview gesehen. "Wir waren die klar bessere Mannschaft."


    Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß irgendeiner den in nächster Zeit zum Sportinvaliden grätscht.

  • Und das auf meine alten Tage! Was war denn biddeschön mit Mikolajczak, Diouf und zeitweise auch Linke und Sievers los?! Ein bisschen sehr nervös, aber frag' nicht nach Sonnenschein! Trotzdem hat das Spiel unendlich viel Spaß gemacht und die Stimmung war auch sehr gut! Und wenigstens gab's unsererseits mal 'ne vernünftige Chancenausbeute, zumindest in der ersten Halbzeit.
    Wird das Spiel morgen im DSF wiederholt? Und warum wurden nur so wenige alte Schätze aus dem unerschöpflichen Liederfundus gekramt? Und Hain Blöd hätte ruhig etwas mehr Schmähungen vertragen, der alte Zonenrandlöwe!


    auf der Alm, da steht 'ne Kuh - Halleluja
    macht den After auf und zu - Halleluja
    und die Scheiße die da fällt - Halleluja
    heißt Eintracht Braunschweig - Halleluja

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß irgendeiner den in nächster Zeit zum Sportinvaliden grätscht.


    :nein:
    Ohne Worte.

  • Zitat

    Original von bjk


    :nein:
    Ohne Worte.


    Ist vielleicht etwas krass, aber der Spinner regt mich auf, wie sonst nur Labbadia, nur am rummotzen, weil er seine Chancen nicht verwerten kann, mosert so lange beim Schiri, bis der die Rote zieht und dann stellt sich nach dem Spiel hin: "Wir sind die allergeilsten", dabei wurden sie mit einer 3:2 Führung und einem Mann mehr, von :96: eingeschnürt. Tschuldigung aber Brinkmann ist 'ne blöde Sau.

  • Hm, ich finde ihn auch nicht so toll. Aber hätte zum Beispiel auch erwähnen können, daß das erste Tor ein reguläres war und das "Foul" an Casey eine Schwalbe.


    So gesehen hat er sich noch ziemlich moderat geäußert. Und nur, weil er das Spiel Deiner Ansicht nach nicht "objektiv" genug gesehen hat, so einen Wunsch zu äußern, finde ich schon recht primitiv.

  • So auch wieder im Lande! Also da kann man nicht viel zu sagen zu dem Spiel, zu der Stimmung!
    Nicht so toll fand ich dass, was am Hauptbahnhof abgegangen ist! Aber irgendwie auch lustig :streit: