HANNOVER 96 4:4 Bielefeld

  • tja mit den Rufen ist das so eine Sache!
    Aber was willst du schon erwarten, wenn du nur einmal ins Stadion gehst und so einen Horenden Eintritt zahlst da kann man dann ja wohl auch erwarten das die gewinnen!


    Schließlich kriegt man zwar als Zuschauer die Schnautze nicht auf und bringt ausser rum stänkern ( WIr bedanken uns beim spieler xy ... Zuschauer: Was wo für den der hat doch gar kein Tor geschossen! Gelächter bei den noch dümmeren Zuschauern!) :nein:


    Aber schließlich bin ich ja auch selber schuld wenn ich auch jedes mal in die Stehplätze gehe! :rofl:


    Nächste Saison werde ich mich wohl mal nach einem anderen Block umsehen!


    Ps das thema passt auch super in den Thread Modefans

  • Zitat

    P.S.: Habe noch eben Ansgar Brinkmann im DSF Interview gesehen. "Wir waren die klar bessere Mannschaft."
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß irgendeiner den in nächster Zeit zum Sportinvaliden grätscht.

    Da merkt man wieder, wo die schlechten Verlierer sitzen. Ich hoffe, Dir zieht mal einer mit einem Basballschläger einen Scheitel, dann rückt sich in Deiner Birne vielleicht mal was gerade, Du Spacken!


    Ansonsten Glückwunsch! Das war ein Spiel, dass den Namen "Spitzenspiel" verdient hatte. Das 4:4 war absolut gerechtfertigt. Jeder hätte 3 Punkte bekommen müssen. :]


    Zuerst wir. Können 2:0 führen, aber Vata zu hohl zu heben und Euer Keeper... wie alt is der? Wie ein Wein, der wird ja immer besser der Mann. Eure 2:0-Führung - eiskalt! Unser nicht gegebenes Tor? Shit! :sauer: was können wir dafür, wenn Euer Abwehrspieler dem Keeper den Ball aus der Hand köpft? Elfer war in dem Sinne keiner. :nein: aber schon witzig, dass Brinkmann erstmal 4 Spieler ausspielen muss, was? *lol* ein Wunder, dass er den Linke dann abgeschossen hat und nicht noch ein paar Rote hergewunken hat 8)


    Unsere Führungen danach schön rausgespielt. Ist natürlich bitter für uns, in der letzten Minute einen ebenso unberechtigten Elfer zu bekommen, war absolut nix. Ägerlich, aber das 4:4 habt ihr Euch schon verdient gehabt. Letztlich haben wir beide wohl Bundeligaform bewiesen und jeder, der im Stadion war hat ein Bombenspiel gesehen. Und in einem sind wir uns ja wohl einig: NIE WIEDER EINEN SCHIRI AUS BAYERN! Franz Xaver Fuck, ich will Deine Fresse nie wieder sehen.


    Und im Rückspiel bekommt ihr dann Eure erste Niederlage :]:]

  • Eddie du bist ein Fan der auch andere Mannschaften loben kann (genauso wie ich und andere) .. ihr wart sau stark :) aber immer diese Fans die sofort jeden beleidigen müssen :nein:

  • Unschlagbar Hannover


    Erstklassiges Spiel beider Mannschaften. Verdientes Unentschieden, wobei beide die Möglichkeit gehabt haben zu gewinnen. Der Schiri war mit Abstand der schlechteste auf dem Platz.


    Jetzt nach Duisburg und weiter ungeschlagen bleiben!

  • Zitat

    Original von Jan_96
    P.S.: Habe noch eben Ansgar Brinkmann im DSF Interview gesehen. "Wir waren die klar bessere Mannschaft."


    Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß irgendeiner den in nächster Zeit zum Sportinvaliden grätscht.


    Sag mal tickst du noch ganz richtig du asi ?


    Sowas zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis. Die erste Halbzeit war Bielefeld überlegen, Hannover hatte in Halbzeit eins nach den Toren einen kurzen Aufschwung, dann wieder Bielefeld.


    Zweite Halbzeit wart ihr besser, aber auch nicht drückend, deswegen kann man das Statement von Brinkmann fast, aber nur fast bestätigen...


    Bitter, ich dachte eigentlich, dass ihr mehr drauf habt :nein:

  • Rote Karte Linke ?: Also ich fand die rote karte überflüssig :nein:
    er hat die hände vor seinen Bauche und seine Eier gehalten um sie zu schützen. :lookaround: Außerdem wär der Ball auch ohne Hand gegen Linkes Bauch gekommen und abgeprallt...



    Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen das es ziemlich geil war konnte leider nicht in Stadion kommen...musste "Scheiss DSF" gucken(3xWerbung in der Halbzeitpause davon 1min Spiel Rückblick :doh:)naja mit Linke hätten wir gewonnen


    Brinkmann meinte nach dem Spiel das Bielefeld die eindeutig bessere Mannschaft gewesen wär... :kichern:

  • In der 2 Halbzeit habe ich uns eigentlich auch klar besser gesehen. Ihr habt irgndwie verunsichert und platt gewirkt (vielleicht in der ersten Halbzeit verausgabt?) Außer den beiden Toren hattet ihr keine Torchance in der 2.Wir haben euch mit 10!!! Mann fasst schon beherrscht. In der 1 Halbzeit lief es eigentlich genau andersrum. Da wart ihr bis zu unserem glücklichen 1:0 klar besser. Nach dem 1:0 habt ihr auch irgendwie geschockt gewirkt. Erst mit dem 2:1 und der roten Karte kamt ihr wieder besser ins Spiel.
    Insgesamt finde ich geht das 4:4 aber in ordnung. Beide Manschaften wurden vom Schiedsrichter benachteiligt. Es hat sich eben alles wieder ausgeglichen.

  • Nach diesem Spiel frage ich mich nur, wie jemand ernsthaft meint, mit Bielefeldern eine Freundschaft eingehen zu können... Irgendwie scheint dieser Verein immer die gleiche Sorte von Spielern zu verpflichten...nach der "Schwalbe" Labbadia jetzt einen Typ wie Vata, der bei der kleinsten Berührung umfällt, sich beschwert u.ä.
    Dann diese unsagbare Arroganz von Brinkmann...dazu ist oben fast alles schon gesagt, nur ganz so rabiat wie einige Vorredner muss es ja nicht sein. Es reicht, wenn Arminia im entscheidenden Spiel um einen evtl. Aufstieg den Schiri von gestern bekommt... und dann die Saison als glorreicher Vierter beendet.


    Aber im Ernst: Bielefeld war gestern nicht so stark, sondern 96 war vor allem in Halbzeit 1 ganz schwach. Beispiel Diouf: dauerndes Sicherheitsrisiko. Das Mittelfeld nahm zunächst die Zweikämpfe nicht an, Sievers versucht wieder mal vergeblich sich als Feldspieler zu profilieren.... Mikolajczak hat genug aus der Abteilung Jugendförderung bekommen, jetzt wäre eine Pause fällig.


    Ich habe die gelinde Hoffnung, dass der gestrige Abend viel zum Wachsen eines großen Teams beiträgt. Diouf merkt, dass er noch nicht perfekt ist, Simak merkt, dass er auch mal fighten muss und die ganze Mannschaft hat gemerkt, dass sie auch in dieser Situation gut bestehen können. Denn für 11 gegen 10 war das in der 2. Halbzeit ein schwaches Bild von den "Übermenschen" :kichern: aus Bielefeld...

  • Naja, ich weiß nicht. Bielefeld hätte in der ersten Halbzeit auch 4 zu 0 führen können. ABER WIR HAM JA ZUM GLÜCK JÖRG SIEVERS IM TOR... :96: :king: :96:

  • Kleiner Nachtrag: was aber oberpeinlich war bei diesem Spiel war die "Sch...BTSV"-Brüllerei, wenns um 96 geht...
    Wen interessieren denn diese Amateure aus den Vororten von Wolfenbüttel? Überlegt mal, wie das auf neutrale Zuschauer wirkt: Wir reden von Bundesliga und die Fans arbeiten sich an irgendeinem Regionalligisten ab... :nein:

  • Also dieses Spiel war ja wohl nur geil, bis auf den Schiri...
    Das einzige problem ist, dass mein scheiss videorekorder nicht aufgenommen hat! :sauer::sauer:
    Aber was soll's da seh ich so ein Spiel lieber nur im Stadion als nur im TV



    Zitat

    Original von Eddie


    Und im Rückspiel bekommt ihr dann Eure erste Niederlage :]:]


    Gerne, denn wenn das so geschehen würde, wären wir zu dem Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit aufgestiegen!

  • Rose fand ich wirklich schlecht. Das kann doch nicht sein, dass der sich ständig vom Brinkmann überlaufen lässt. Und bei Casey würde ich mal gerne seen, wie der in Dortmund ausgehen hat, als der noch 4 Kilo mehr drauf hatte. :nein:

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Rose fand ich wirklich schlecht. Das kann doch nicht sein, dass der sich ständig vom Brinkmann überlaufen lässt. Und bei Casey würde ich mal gerne seen, wie der in Dortmund ausgehen hat, als der noch 4 Kilo mehr drauf hatte. :nein:


    Du hasst recht! Man hätte da unbedingt umstellen müssen. Rose kam mit Brinkman überhaupt nicht zu recht. Man hätte lieber einen schnelleren Spieler gegen Brinkman stellen sollen.

  • Hab mir das Spiel gerade nochmal auf Video angeguckt. Man, waren da üble Chancen......
    Wann gab es das letzte Mal so ein Hammer Spiel, wo :96: mit 10 Mann so weiterkämpft .....

  • Zitat

    Und im Rückspiel bekommt ihr dann Eure erste Niederlage :]:]

    Zitat

    Gerne, denn wenn das so geschehen würde, wären wir zu dem Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit aufgestiegen!

    Wenn ihr vorher schon alles weggepustet habt, was uns im Nacken sitzt -- bitte gern, bitte gleich ;)

  • bielefeld: ungerechtfertigten 11m bekommen (+), knappe stunde ungerechtfertigtes powerplay (+), ungerechtfertigten gegner-11er erhalten (-), reguläres tor aberkannt bekommen (-)


    96: ungerechtfertigten gegner-11er erhalten (-), schwalben-11er zugesprochen bekommen (+), knappe stunde ungerechtfertigtes unterzahlspiel (-), reguläres gegnertor aberkannt bekommen (+)


    ich denke, das gleicht sich ziemlich aus.


    1. - 20. minute bielefeld top
    20. - 40. minute 96 top
    40. - 50. bielefeld top
    50. - 80. 96 top
    80. - 90. ausgeglichenes spiel


    nach dieser statistik hat 96 das spiel dominiert.


    naja, ich denke, komplett gesehen ist das 4:4 okay. immerhin haben wir den vorsprung zum 4. auf 5 punkte ausgebaut und zum 3. bei 4 punkten gehalten. 7 punkte zu beiden hätten uns nur unnötig in sicherheit gewogen.


  • Scher nicht alle über einen Kamm... Hast du die Antworten anderer auf diese Äußerung gelesen, müßtest du erkennen, dass es nicht die allgemeine Meinung von uns ist - wir dieser Aussage sogar widersprechen... Gegen Einzelgedanken kann man nun mal nichts machen!


    Kompliment an die Arminia für das Spiel gestern und ein Dankeschön an beide Mannschaften für die erstklassige Unterhaltung!

  • Zitat

    Original von Eddie

    Wenn ihr vorher schon alles weggepustet habt, was uns im Nacken sitzt -- bitte gern, bitte gleich ;)


    Na dann sind wir uns ja wohl einig. :]

  • Wer kann mir eine Kopie von den Spiel ziehen?????


    Mein Recorder hat auch nicht aufgenommen :nein::sauer:


    Bitte per e-mail melden

    • Offizieller Beitrag

    ich bin noch immer hin und weg. zwar hat ein 6:1-sieg auch was für sich, das war aber trotzdem das geilste spiel seit langem - auch, wenn :96: nicht gewann!


    ich hatte irgendwie den eindruck, als fielen die tore immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnete und für die mannschaft die es sich zum jewieligen zeitpunkt am wenigsten verdient hat. zumindest in der ersten hälfte.


    ich denke, zum schiedsrichter muss man nicht viel sagen. wie strunz bereits erwähnte war es ziemlich ausgeglichen.
    ohnehin bin ich der auffassung, dass sich glück und pech im laufe der saison nahezu egalisieren.