HANNOVER 96 4:4 Bielefeld

  • diouf wurde von ralle in der pressekonferenz ausgiebig kritisiert: es könne nicht sein, dass der sich so oft hinlegte. die zeiten der stollen/noppen-mischung seien im dezember vorbei etc.

  • der behauptete echt,die blinden aus westphalen waren besser.rote karte für linke :nein: na ja,wenn man dat foul von reinhardt gesehen hat, weiss ich echt net wo da die gerechtigkeit war.dat ergebniss geht,wenn man dat ganze spiel sah absolut in ordnung. nur war der elfer von wizniarek oder so total daneben.wenn ich einen machen muss,bleib ich dat nächste mal auch erst mal stehen und guck wat passiert!!! 8)


    HHHHHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVV


    P.S.:gruss an die volleule aus bielefeld.wart echt gut zu 11t :king:

  • Zitat

    Original von Eddie
    Da merkt man wieder, wo die schlechten Verlierer sitzen. Ich hoffe, Dir zieht mal einer mit einem Basballschläger einen Scheitel, dann rückt sich in Deiner Birne vielleicht mal was gerade, Du Spacken!


    Du mußt gerade quatschen. Ich erinnere mich noch gut an das was Du vor einem halben Jahr im RH-Forum geschrieben hast.


    ZITAT:
    "Diese 96er sind alles U...menschen, die gehören verg..."


    Das habe ich nicht vergessen, und seit einem halben Jahr hat sich das echt aufgestaut. Wahrscheinlich hät' ich sowas nicht mal gegenüber einem :btsv: Spieler gegenüber geäußert, aber bei einem Scheißarminen ist mir jedes Vokabular recht, fertig.

  • Zitat

    Du mußt gerade quatschen. Ich erinnere mich noch gut an das was Du vor einem halben Jahr im RH-Forum geschrieben hast.
    ZITAT:
    "Diese 96er sind alles U...menschen, die gehören verg..."
    Das habe ich nicht vergessen, schwall.

    Denn ich hab BESTIMMT nicht alle in einen Topf geworfen, warum auch, kenne ja *seufz* GENUG rote. Für diese, die auf der Alm RANDALIERT haben, und nur diese zumeist Glatzen und ähnliches Geschmeiß bekräftige ich den "Untermenschen" aber gerne und herzlich,Punkt!
    BTW, wie Du Braunschweiger schon alles genannt hast... *lol* solche Worte kannte ich vorher noch gar nicht... :rofl:

  • Zitat

    Original von Eddie
    Denn ich hab BESTIMMT nicht alle in einen Topf geworfen, warum auch...


    Willst Du mir etwa erzählen, daß Du da nicht alle überden Kamm geschoren hast? Ich muß Dir doch immer Deine alten Beiträge aus Archiven rauskramen, damit Du Dich noch halbwegs dran erinnerst. Dein erstes Posting war total verallgemeinernd und als ich es las, schwoll mir aber dermaßen der Kamm, daß ich Dir sofort 'ne SMS geschickt habe. Kurz darauf hast Du es etwas entschärft, aber besser wurde es dennoch nicht gerade.

  • Zitat

    Mein Recorder hat auch nicht aufgenommen


    SCHEISSE,meiner auch nich.Das band von der Cassette is gerissen.Egal, ich war ja da.Amsonsten wars natürlich nen geiles Spiel.wer aus solchen Dingern nen Punkt holt ,muss aufsteigen . Zum Schiri wurde schon alles gesagt.jetzt wird in Duisburg gesiegt.


    ------------------------
    p.s.:vorm Stadion ham se nen B....schweig-Schal verkauft.:???:
    p.p.s:meine eltern sind gerade beim elternabend:doh: ,hoffentlich gibts nich :whip:

  • Das Spiel war echt der Hammer!
    Das einzige was an dem Spiel sch.. war, war der Schiri und vorallem der Schiri und der Brinkmann hats echt nicht geschnallt: der sacht nach dem Spiel "Wir waren die bessere Mannschaft! Wir hätten 3 Punkte mitnehmen müssen!!" Dazu sage ich nur: Tod und Hass dem Franz-Xaver Wack und Brinkmann!!
    Sonst kann ich das Spiel nicht in Worte fassen!! Es war der Wahnsinn!!!!
    :96: goes Aufstieg,
    :DSC: goes UN-Aufstieg

  • Ich muß nochmal zum Ausdruck bringen, wie geil ich die HUMBA gestern wieder fand.
    ATI war mal wieder in Höchstform.
    Im Fernsehen hört man auch eine Bielefelder Humba. Die rattern aber einfach schnell die 5 Buchstaben runter und die Chose dauert nur 30 Sekunden. :rofl:


    Und jetzt gebt mir nochmal ein verdammt lautes: MATZE HAIN...

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Dazu sage ich nur: Tod und Hass dem Franz-Xaver Wack und Brinkmann!!


    Solltest Dich als Moderator vielleicht etwas vorsichtiger äußern. Außerdem reicht es, wenn Du den Kram einmal postest.

  • Naja, das Spiel war schon der Hammer!!!Meiner Meinung nach das beste Heimspiel (Spielerisch) dieser Saison...naja vielleicht Irre ich mich auch!!!Mal sehen wie die nächsten Spiele so werden!!!

  • Zitat

    Original von [RK]Damien


    Scher nicht alle über einen Kamm... Hast du die Antworten anderer auf diese Äußerung gelesen, müßtest du erkennen, dass es nicht die allgemeine Meinung von uns ist - wir dieser Aussage sogar widersprechen... Gegen Einzelgedanken kann man nun mal nichts machen!


    Kompliment an die Arminia für das Spiel gestern und ein Dankeschön an beide Mannschaften für die erstklassige Unterhaltung!


    Stimmt, da haste natürlich vollkommen recht, aber wenn ich sowas lese, dann denke ich manchmal echt, wie bescheuert manche leute nur sein können, jemandem soetwas zu wünschen.


    Natürlich war das schon übertrieben, was er sagte, aber dann so zu reagieren ist echt arm.


    Ich kenne ja Nils ziemlich gut und da gibts zum Glück auch ein posivites Beispiel (bis auf ein paar ausnahmen :engel::doh: )


    Ich wünsche beiden Teams den Aufstieg :96:


    Und ich denke, dass wird auch so kommen, wenn nicht wieder euer berühmter Einbruch kommt :trösten:


    Eddie: Wenigstens einer, der meine Meinung teilt :king:


  • Dem kann ich mich nur anschließen: Bei den Leistungen beider Mannschaften gestern, ist man nächstes Jahr in Liga 1 dabei!

  • Doch, voll und ganz :)

  • Regt Euch mal nicht so über den Schiri auf. Mal hat man Glück mit dem Schiri, mal hat man Pech. Na und? Insgesamt können wir uns diese Saison doch wohl wirklich nicht beschweren. Hab' mir das Spiel heute Morgen noch mal im TV angeschaut; der DSF - Reporter hat echt 'ne Klatsche.
    Und zu Kommentaren a la "96 und Bielefeld gehören beide in die erste Liga": Mit der Abwehrleistung, die beide Teams - insbesondere aber 96 - gestern über weite Strecken geboten haben, müssen wir da nicht mal anklopfen! Mit dem aktuellen Team würden wir selbst von St. Pauli zweistellig abgeschossen. Zwar ist die Tabellenposition von 96 wirklich großartig (man vergleiche sie beispielsweise mal mit Nürnberg in der letzten Saison), aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Konkurrenz in dieser Spielzeit geradezu erschreckend schwach ist. Stellt Euch mal vor, es wären noch ein paar Teams wie Gladbach, Nürnberg oder Köln zu Zweitliga - Zeiten da, dann würden wie wahrscheinlich mit den Bielefeldern und Frankfurtern im Mittelfeld rumdümpeln.

  • RSH-Sascha hat es in seinem Posting um 9.30 Uhr treffend analysiert !
    Bielefeld hatte die Aggressivität, die von den Roten in den ersten 12 Spielen ausging. Hatte zuerst den Eindruck, die Spieler meinten, wenn 100% für ein 5:2 oder 6:1 reichen, bräuchten sie nur 80% zu geben - ist aber ein absoluter Trugschluß!! Eigentlich hätten sie verlieren müssen, um die Lektion zu lernen; andererseits: so steigt man auf... 8)


    So wie 96 mit zehn Leuten gefightet hat, hätte das ganze Spiel gefightet werden müssen, insbesondere die ersten 20 Minuten.


    Vata ist ein linker Typ, dem hätte ich wegen pausenloser Unsportlichkeit die rote Karte gezeigt :sauer: , und den Elfer von Wichniarek hätte man wiederholen lassen müssen! Der hat ja solange gewartet, daß Sievers fast schon wieder gestanden hat.. :]

    • Offizieller Beitrag

    Es war halt einfach nur geil!
    Beim Elfer von Simak wollte ich erst gar nicht hinschauen, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn er den nicht rein gemacht hätte (wahrscheinlich wäre ich einfach als 31-Jähriger Herzinfarktpatient in die MHH eingeliefert worden :] )


    Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, daß ich mit einem Punkt hochzufrieden wäre, hätte ich empört verneint - so kann es gehen!


    Jo, was bleibt? Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel wieder!


    (P.S.: Der Brinkmann ist zwar arrogant, aber Bielefeld war schon mindestens gleichwertig [obwohl, wer so ein Spiel nicht gewinnt...] und er ist - das muß man doch zugeben - ein hervorragender Spieler, oder?


    N8


    Stephan

  • Zitat

    (P.S.: Der Brinkmann ist zwar arrogant, aber Bielefeld war schon mindestens gleichwertig [obwohl, wer so ein Spiel nicht gewinnt...] und er ist - das muß man doch zugeben - ein hervorragender Spieler, oder?

    ...für dieses ehrliche Statement. Vor allem ist Ansgar ein "Typ", der geht gerne mal feiern (büschen dolle *g*) aber zum Training und zum Spiel ist er immer topfit! Ein echter Profi, wie man sich ihn wünscht.


    BTW, so verkehrt war die rote Karte nich! Ist doch wohl nur fair, dass für einen Simak ZWEI Arminen nötig sind, wer soll den denn sonst stoppen? *grins* kleiner Scherz.... *gg*