HANNOVER 96 4:4 Bielefeld

  • Ney, ney, ney, die ruiniern mich! http://www.plaudersmilies.de/errrr.gif


    Ich bin gerade erst aus der Nervenklinik wieder entlassen worden. Zum Glück habe ich das Spiel mit meinem Zivi zusammen geschaut. Darf man eigentlich im Altersheim Fußball gucken? Oder nur, wenn Betten gebraucht werden? ;)


    Das nicht gegebene erste Tor von Arminia war echt ein Glück, und Linke hat meiner Meinung nach leider eindeutig Hand gespielt. Aber Arminia hat dafür eine rote Karte zu wenig bekommen. Wenn das kein Foul war, dann muß man dem Gegner wahrscheinlich schon eine direkte Rückhand verpassen, damit es eine Rote gibt. :sauer:


    Meine Güte, gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Simak nicht getroffen hätte! Gar nicht mal der eine verlorene Punkt oder die Abgabe des Titels "Ungeschlagen" (was bitter genug gewesen wäre), aber allein das Selbstvertrauen für die nächsten Spiele ... http://www.plaudersmilies.de/eek4.gif


    Der liebgewonnenen traditionellen Feindschaft zu Bielefeld dürfte dieses Spiel nicht direkt abträglich sein. Dazu gibt es zu viele Fehlentscheidungen des Schiris, die man auch in Zukunft wieder ins Feld führen kann. ;)


    Vielleicht sollte ich zu einer weniger nervenaufreibenden Sportart wie Blumenwettpflücken oder Tapetenmusterraten wechseln. http://www.plaudersmilies.de/nut.gif


    Mann, haben die mit zehn Mann noch gefightet! Und Simak nach der Halbzeitpause aufgedreht. Das dürfte das Verdienst des Trainers sein, den ich noch nie so aufgedreht erlebt habe. Nix "Professor", hat mich eher an Koks-Daum erinnert. :megaphon:
    Gute Arbeit! :daumen:


    Auch wenn es nur einen Punkt gebracht hat: Auf dieses Spiel, diese Moral kann die Mannschaft stolz sein.
    :96: :king:

  • @ bjk: War ich das denn mit dem Tod und Hass...??:lookaround::engel:
    Das musste einfach raus, und da kann ich nicht einfach nen neues Mitglied beisteuern, vorallem, weil es eh nicht klappt, und Nils´ Traffic dann auf dauer doch noch größer würde*g*. Ich konnte in der Situation einfach nicht anders!
    Dass ich den "Mist!!" zweimal gepostet habe, lag daran, dass der Server mehr als 5 Minuten gebraucht hat, um eine Antwort zu posten, und da habe ich den "Beitrag erstellen"-Button wohl zweimal gedrückt.
    Außerdem habe ich den 2. jetzt weder gelöscht! Ich will mich ja nicht "hochposten"!!

  • Kann mich den meisten nur anschließen, war eins der besten und kuriosesten Spiele, die ich je im alterwürdigen Niedersachsenstadion gesehen hab...

  • Man, man, ich sollte vielleicht nicht immer am Abend nach dem Spiel ins Forum gehen, meine Mails kommen dann vielleicht "leicht" agressiv rüber. :engel:
    Kann auch damit zusammenhängen, daß ich auf dem Weg vom Stadion zum Auto, bei der Kurve am Südwesttor des Schützenplatzes, noch ein kleines Schlachtgesangsduell mit ein paar Bielefelder Sonderschülern ausfechten mußte.


    Andererseits kann ich nicht ganz nachvollziehen warum hier die :96: er (bei den Arminen ist mir das schon klar) so über den Brinkmann-Satz aufregen.


    Geht Ihr demnächst auch im Stadion rum, und mahnt jeden an, daß TOD und HASS dem BTSV , aber schlimm ist?


    Wie auch immer, durch die Interviews bei Liga Live ist mir dann klar geworden, daß Brinkmann gar nicht das Arminiaoberarschloch ist, sind alle gleich scheiße. Wück reißt ähnlich die Klappe auf.


    Dann noch Matze Hain (Braunschweig-Schwein): "Hannover wird, wenn andere Mannschaften auch unsere Taktik anwenden, massive Probleme bekommen."


    Welche Taktik meint er denn? Sich 'nen Fliegenfänger ins Tor zu stellen? :rofl:


    Der einzige, der die Partie richtig einschätzen konnte, war Möhlmann. (Es lohnt sich, sich die Pressekonferenz anzuhören.)

  • Das Hain ein Megaassi ist und dass die Bielefelder alle einen Sprung in der Schädeldecke haben, wusste ich vorher schon. Die Biefelder denken sie sind die größten. Wenn Linke nicht vom Platz geflogen wäre, hätten die gar kein Tor geschossen. Gegen 10 Mann nur unentschieden ist schon ein Armutszeugnis.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Geht Ihr demnächst auch im Stadion rum, und mahnt jeden an, daß TOD und HASS dem BTSV , aber schlimm ist?


    Schlimm finde ich es nicht, würde es eher als störende, (post-)pubertäre Nebengeräusche einiger Kindsköpfe bezeichnen, die die Zeit besser nutzen könnten, indem sie die eigene Mannschaft unterstützen.


    Außerdem macht der Spruch keinen Sinn. Ein Verein kann nicht sterben. Und wenn er "tot" wäre, dann könnte man ihn wohl nicht mehr hassen. Oder?


    Außerdem ist Braunschweig unwichtig. Jedenfalls nicht wichtig genug, um im Niedersachesenstadion bei jedem Heimspiel erwähnt zu werden.

  • Zitat

    Original von Klucky
    Das Hain ein Megaassi ist und dass die Bielefelder alle einen Sprung in der Schädeldecke haben, wusste ich vorher schon. Die Biefelder denken sie sind die größten. Wenn Linke nicht vom Platz geflogen wäre, hätten die gar kein Tor geschossen. Gegen 10 Mann nur unentschieden ist schon ein Armutszeugnis.


    Na klar, wie sind sowieso alle bescheuert, sind die allebesten und können eh keinen Fussball spielen. 8)


    Aber Klucky, so ein "Megaassi" ( :kichern: ) wie Du sind wir noch lange nicht und nen Sprung inner Schüssel hast Du schon lange. Der beste bist du sowieso...


    Wir sind nunmal nicht so gut wie Hannover, aber wer sagt, dass wir die allerbesten sind ? Keiner bei uns spricht vom sicheren Aufstieg... oder ähnlichem. Nils, hilf mir doch mal :nein:

  • Zitat

    Das Hain ein Megaassi ist und dass die Bielefelder alle einen Sprung in der Schädeldecke haben, wusste ich vorher schon. Die Biefelder denken sie sind die größten. Wenn Linke nicht vom Platz geflogen wäre, hätten die gar kein Tor geschossen. Gegen 10 Mann nur unentschieden ist schon ein Armutszeugnis.

    1.) könnte ich über Euren Simak erst recht lachen. Einen Schiri als "dumme Sau" zu bezeichnen und dann behaupten, "weiß nich was Wort bedeutet" is ja wohl zum Lachen!
    2.) bist Du der allerletzte, aber echt der ALLERLETZTE der sich über den Schiri (Note 5,5 im Kicker) aufregen sollte. Ein Tor, das nicht gegeben wird, weil Euer eigener Spieler dem Keeper den Ball aus der Hand köpft is schon ein tolles Ding. Will nich wissen, was gewesen wäre, hätten WIR 1:0 geführt. Richtig hingegen ist: Nur dank des ebenso unberechtigten Elfer sind wir wieder ins Spiel gekommen. Das hat aber m.E. auch keiner bestritten.
    3.) Hain war an den Toren schuldlos. Die zwei Tore kamen wie ein Überfall, beim 2. hat der Abwehrspieler gepennt, 3:3 klasse Ding und dazu ein geschenkter Elfer. Aber er war ja mal bei Braunschweig. Drum isser ja scheiße. Du Kleingeist! Ich erinner Dich dran, Deinen Spieler auszupfeifen, wenn er von BTSV zu 96 wechselt...

  • OOOOOOHHHHHHHH, die armen Bielefelder. Ihr tut mir ja richtig leid.


    Hain war bei Braunschweig schlecht und in Bielefeld is er es auch. Brinkmann soll seine Fresse nicht immer so aufreisen.


    Okay, dass alle Bielefelder durchgeknallt sind, nehme ich zurück. War vielleicht ein bißchen überzogen.


    Mal eine andere Frage. Habt ihr euch im Forum geirrt????

  • Zitat

    Original von Eddie

    1.) könnte ich über Euren Simak erst recht lachen. Einen Schiri als "dumme Sau" zu bezeichnen und dann behaupten, "weiß nich was Wort bedeutet" is ja wohl zum Lachen!

    man sieht schon: du kennst dich nicht aus.

    Zitat


    3.) Hain war an den Toren schuldlos. Die zwei Tore kamen wie ein Überfall, beim 2. hat der Abwehrspieler gepennt, 3:3 klasse Ding und dazu ein geschenkter Elfer. Aber er war ja mal bei Braunschweig. Drum isser ja scheiße. Du Kleingeist! Ich erinner Dich dran, Deinen Spieler auszupfeifen, wenn er von BTSV zu 96 wechselt...

    ein wechsel zu 96 würde nur seinen guten geschmack bekunden.


    btw: was macht eigentlich kneipenschläger heinz müller? zieht der jetzt immer mit brinkmann um die häuser und belästigt frauen bei mc donalds?

  • Zitat

    Original von Eddie
    [QUOTE]
    [...] 2.) bist Du der allerletzte, aber echt der ALLERLETZTE der sich über den Schiri (Note 5,5 im Kicker) aufregen sollte. [...]


    In meinem kicker hat der Schiri eine 6. Dann hat er wohl doch eher für Euch gepfiffen, wenn er im Bielefelder kicker eine 5,5 hat. ;)

  • Zitat

    man sieht schon: du kennst dich nicht aus.

    Wieso? So kam's im TV rüber und das fand ich eben lustig. Erklärung, WO kenn ich mich nich aus?


    Zitat

    ein wechsel zu 96 würde nur seinen guten geschmack bekunden.

    Weniger, aber guter Konter ;)


    Zitat

    btw: was macht eigentlich kneipenschläger heinz müller? zieht der jetzt immer mit brinkmann um die häuser und belästigt frauen bei mc donalds?

    Nö, der ist klasse Typ. Und seine Freundin ist ein megascharfes Weib, kein Wunder, dass der da weg wollte, wär doch eh irgendwann am Steintor... *lol* und Sievers steht ja auch mit 60 noch bei Euch im Tor ;)


    Klucky: Wieso? Is Dir das Niveau mit Arminen zu hoch? *lol*

  • er hat gesagt "he schiri! so!" und dabei gestikuliert, dass er geschubst wurde. das "so" hat der schiedsrichter als "sau" ausgelegt. dass er letzteres wort nicht kennt, glaube ich allerdings eher auch nicht.

  • Zitat

    Original von strunz
    er hat gesagt "he schiri! so!" und dabei gestikuliert, dass er geschubst wurde. das "so" hat der schiedsrichter als "sau" ausgelegt. dass er letzteres wort nicht kennt, glaube ich allerdings eher auch nicht.

    Es waren auch vielmehr die fadenscheinigen Aussagen von Gerber, der ja meinte, Simak kennt das Wort nicht. Aber angeblich hat der Schiri die Korrektur auch auf dem Spielbogen vermerkt, von daher wird's schon stimmen. Hat Simak auch nich nötig.