Hannover beim MSV Duisburg

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag steht ja nun schon bereits das näxte Spiel an. Zu allem Überfluss auch noch auswärts, sodass die kurze Pause quasi noch kürzer für die Roten ist. Ich hoffe nur, dass sie nach dem kräftezehrenden Spiel am gestrigen Abend wieder in voller Frische aufspielen können.


    Die MSVler haben sich ja mittlerweile wieder gefangen. Jüngstes Beispiel das Spiel beim FSV Mainz 05: 4:4.


    Ich tippe mal optimistisch auf ein torreiches Unentschieden: 3:3 :D

  • nö, genug mit dem ewigen toreschießen. das geht so nich weiter. ich hoffe mal, dass ein 2:0 für 96 rausspringt und 1000 gäste ihre mannschaft in pott begleiten.

  • ich denke, dass das 4:4 genau so eine kuriosität war, wie das der mainzer. irgendwie passt es ja immer wieder in der liga...


    insofern tippe ich auf ein 3:1 für 96, da duisburg nun wahrlich nicht so gut ist wie blödefeld. übrigens haben wir gegen die top-3-gegner allesamt unentschieden gespielt.


    ich werde mir das spiel freitag mal besser live ansehen (entwickle mich zu einem richtigen auswärtsfahrer... :king:)

  • Hallo!!!


    Wollte euch mal fragen was ihr denkt wieviele Fans mit nach Duisburg fahren? Ich komme aus Kassel und habe in dieser Saison mehr Auswärtsspiele gesehen als Heimspiele, aber ich weiß nie wie viele Buse fahren (weil ich ja in Kassel wohne), würde mich freuen wenn mir mal jemand antwortet! also ich hoffe es werden 800 - 1000 Fans mitfahren!


    FOREVER :96:


    TOD UND HASS DEM :btsv:


    und am Freitag :klatschen: wir unsere 96er zum 3:1 AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!

  • Ich denke, Duisburg ist stark im Aufwind und unsere Jungs haben gegen die Provinzler ziemlich viele Kräfte gelassen.


    Dennoch hoffe ich auf einen Sieg (der sicherlich knapp werden wird), damit die Mannschaft nicht glaubt, sie hat das Siegen verlernt.

  • Jaja, es wird nicht leichter. Duisburg ist im Aufwind und die Roten
    schwächeln ein wenig. Für die Moral war das Unentschieden enorm
    wichtig, aber die Schwächen in der Abwehr waren unübersehbar.
    Simak hat auch schon einige Spiel nicht mehr die Topleistung gebracht, er wirkte gegen Bielefeld sehr überheblich und wenn
    Kruppi fehlt, wer soll dann die Pässe schlagen ?


    Fazit: ein Sieg wäre wichtig, aber ein Punktgewinn ist schon schwer
    genug und eher realistisch.

  • Also ich hoffe ma auf ein 2:1 für die Roten. Aber es wird ein schweres Stück Arbeit. Das kräfteraubende Spiel vom Montag und Duisburg die im Aufwind sind. Aber ich denke nu ma positiv und sage wir gewinnen!

  • Da Kruppi wahrscheinlich fehlt und ich den besser als Simak einschätze, gehe ich von einem knappen Spiel aus. Ich denke ein Unentschieden ist jetzt auswärts trotz des starken Gegners zu wenig. Ein Sieg sollt her. Ich tippe auf ein über die Zeit geschaukeltes 2:0.

  • Also ich denke mal, Duisburg wird das Spiel weitesgehend dominieren! Aber die glauben doch nicht etwa, dass wir dadurch schon geschlagen sind! Ich denke einfach mal, dass wir einige gute Konter fahren und damit auch ein nettes 0:1 aus Duisburg-Sicht nach Hause zittern können!!!

  • Da wir ja mit Zuraw eine neue Methode erkannt haben, wie man auch Tore nach Frteistössen und Ecken mit dem Kopp erzielen kann, denke ich, dass man gerade bei Standards gegen Duisburg doch einige Chancen hat und bei schnellen Kontern über Lala, Simak, Stefulj und Stendel sollte auch was drin sein ! Also mein Tipp: 2:1 für unsere Roten ! Hauptsache die Abwehr steht diesmal wie ein Bollwerk und nicht so unsicher wie gegen Bielefeld.


    Auch ein Unentschieden ist denkbar und manchmal kann man sich sogar darüber richtig freuen - wie Montag gesehen !

  • das fehlen von kruppi macht mir doch ein paar sorgen. simak soll bloß vorher :trinken: gehn, damit der wenigstens topfit ist.

  • Ich glaub der Grund das die Abwehr am Montag so schlecht stand war ,dass Linke die Rote sah und wir 3 Tore in 7Minuten (ohne Halbzeitpause gerechnet) bekommen haben sonst war es ja ok ...


    Und Zuraw ist gefährlich bei Standards wie Groß ist er eigentlich? er sieht aus wie 2m vom H31 :)

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Hannover beim MSV Duisburg


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    strunz
    Zitat: . . . insofern tippe ich auf ein 3 : 1 für 96, da duisburg nun wahrlich nicht so gut ist wie blödefeld. übrigens haben wir gegen die top-3-gegner allesamt unentschieden gespielt.


    Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, daß blödefeld nicht für stenkelfeld, sondern für Arminia Bielefeld steht! Weiterhin nehme ich an, daß Du mit den top-3-gegnern den FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt und eben Blödefeld meinst? Wenn nicht, ist mein folgender Beitrag hier fehl am Platze.


    . . . und was ist mit Tee ? ? ? (MSV Duisburg)


    07. Spieltag am 24.09.2001: MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt 1 : 1
    08. Spieltag am 28.09.2001: Arminia Bielefeld – MSV Duisburg 2 : 2
    15. Spieltag am 30.11.2001: FSV Mainz 05 – MSV Duisburg 4 : 4
    16. Spieltag am 07.12.2001: MSV Duisburg – Hannover 96 :lookaround: : :lookaround:


    zum Vergleich:


    05. Spieltag am 07.09.2001: FSV Mainz 05 – Hannover 96 2 : 2
    14. Spieltag am 23.11.2001: Eintracht Frankfurt – Hannover 96 1 : 1
    15. Spieltag am 03.12.2001: Hannover 96 – Arminia Bielefeld 4 : 4
    16. Spieltag am 07.12.2001: MSV Duisburg – Hannover 96 :lookaround: : :lookaround:


    Wenn man nun alle Ergebnisse getrennt addiert, komme ich durchaus zu dem
    Entschluß, daß der MSV Duisburg „Nun wahrlich nicht so gut ist wie Blödefeld“.


    Hallo Nils, habe ich mit diesem Vergleich jetzt endlich meinen ersten Beitrag
    für „Satire / Autoren gesucht“ gelandet?
    Wenn nicht, sollen mir die Fingerkuppen abfallen! :kichern:


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • hoho, tim. das hat eine aussagekraft, wenn man die übrigen gegner nicht beachtet. dabei hat 96 aber 16 punkte mehr erzielt als die duisburger und mainz sogar 21, bielefeld 12 und frankfurt immerhin 11. daran kann man schon irgendwie erkennen, dass duisburg nicht die klasse der top-teams hat, oder?

  • Trotz das Krupi und Linke fehlen werden wirds einen Sieg gegen Littis zebras geben.ich denk mal so 2:1 in der Richtung.


    -----------------------------
    SCHEISSE,ich darf nich mehr ins Stadion,weil ich in der Schule so schlecht im Moment bin.
    :weinen: :weinen: :weinen:

  • Also ich hoffe auf einen knappen Sieg für unsere Roten.
    Denn ein Sieg wär nach drei Liga-Unentschieden mal wieder nötig, aber auch wenns nicht klappt: Wir holen schon noch unsere Punkite, die wir brauchen.

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Hannover beim MSV Duisburg


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    hoho, strunz,


    kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und sagt: „Hallo Girls“! (Entschuldigung)!


    Natürlich weiß ich, daß Hannover 96 aber 16 Punkte . . . u.w.s. . . hat.
    Aber das ändert doch nichts an der Sache, wenn Du von den „Top-3-Gegnern“
    sprichst. Und die kamen ja auch nur in Betracht. Und am Freitagabend wird sich
    herausstellen, wer nun wirklich der Beste von den Genannten ist.


    Es gibt doch nur zwei Alternativen.
    Entweder man spielt Remis, dann sind sie mit „96“ pari, oder es gibt einen
    Sieger und Verlierer. Glaub nicht, daß ich diesen Vergleich angestellt hätte,
    wenn mir die Ergebnisse nicht bekannt gewesen wären.


    Und in der Tat ist es doch verblüffend, daß die Gleichung nicht nur nach Remis,
    sondern auch nach Toren aufgegangen ist. Und daß hat mich veranlaßt, meinen
    Kommentar zu geben. Du bist mir hier ein unbequemer Partner, und ich werde
    mich hüten, mich mit Dir noch einmal anzulegen. Es spricht aber für Dich, daß
    Du meinen Beitrag nicht gleich wieder mit so einer Floskel wie bei meiner
    Geschichte bezogen auf das Freundschaftsspiel zwischen „96“ und Hertha mit
    der Bemerkung: „tja, tim-hermann, watt lustige geschichte“ abgelegt hast.


    Damals hätte ich Dir wirklich eine Klatschen können, so wütend war ich.
    Ich bin nicht nachtragend, nur vergessen tue ich nicht.
    Also bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig, uns mal bei einem Bier näher zukommen
    und unsere Meinungen auszutauschen.


    Nochmals Entschuldigung, ich wollte nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
    Doch die Gelegenheit bot sich an. (Du darfst ja jetzt auch zensieren.)


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • Wir werden Siegen !!!! egal wie hoch.
    Wird zwar schwer aber verdammt,daß muß doch machbar sein.
    Nicht den Gegner Stark reden,wir sind einfach besser.
    Freu mich schon,Freitag Nachmittag A2 ---> Dortmund und ich muß diesmal fahren :trösten:.
    Nix :trinken:,shit.