Nichtabstiegsfeier vor dem Rathaus

  • Zitat

    Noch nie ist in der Bundesligageschichte derjenige abgestiegen der am 32.Spieltag auf dem 12.Platz lag. Nürnberg lag damals auf Platz 13 und wer dort stand ist in der gesamten Bundesligageschichte schon 16 mal abgestiegen !


    Ähmm ich will ja nix sagen aber ich glaube es ist auch schon nen bisserl her dass die Punktedifferenz vom 11. auf den 16. nur 5 Punkte betrugen. Samstag verlieren, Leverkusen gewinnt und alle sind hier am heulen :( Ich glaub ja auch nich dran dass da noch was schief geht, will nur nich zu groß feiern da die Enttäuschung sonst umso heftiger wäre :nein:

  • sollten wir wirklich absteigen könnte man ja trotzdem feiern...
    natürlich nicht den abstieg,aber man könnte die manschaft feiern,für die tolle saison und so!
    sicherlich wird die stimmung eher scheiße sein,aber irgendwoe muss ja das bier und so hin :D

  • Na das wäre dann wohl eher ein Leichenschmaus, da habe ich ja eher weniger Lust zu, wenn man gerade gedemütigt aus Bielefeld zurück kommt.

  • Ach feiert ihr doch alle wann ihr wollt,ich werde am Samstag um 17.20 Uhr anfangen,dann steht fest das Bielefeld in Rostock verloren hat und die Roten gegen Gladbach einen Punkt geholt haben.Wenn ihr dann noch alle am rechnen seid,werde ich schon voll sein. ;) :bier:

  • Also, wenn wir abgestiegen sind will ich nicht gerade saufen, dann will ich eher traurig sein und heulen, aber mit Sicherheit nicht voll sein......

  • immer dieser pessimissmus von einigen usern hier.dann kriegt man zuviel...
    klar ist der klassenerhalt noch nciht perfekt.aber eini´ge verhalten sich als ob wir vorletzter wären... :wut:

  • Zitat

    Original von die kleine
    sollten wir wirklich absteigen könnte man ja trotzdem feiern...
    natürlich nicht den abstieg,aber man könnte die manschaft feiern,für die tolle saison und so!
    sicherlich wird die stimmung eher scheiße sein,aber irgendwoe muss ja das bier und so hin :D


    klar, wir feiern dann einfach alles: unsere roten trikots, daß wir ne zahl im vereinsnamen haben, daß wir nächstes jahr auch wieder mit runden bällen spielen usw........... :wut:

  • Zitat

    Original von menzel
    Ach feiert ihr doch alle wann ihr wollt,ich werde am Samstag um 17.20 Uhr anfangen,dann steht fest das Bielefeld in Rostock verloren hat und die Roten gegen Gladbach einen Punkt geholt haben.Wenn ihr dann noch alle am rechnen seid,werde ich schon voll sein. ;) :bier:


    :Ddito

  • Hallo ? Wir steigen nicht ab ! Dies Gerede nervt ein wenig !


    Ist doch schön wenn ne Feier geplant wird !

  • Was ist denn jetzt mit der Party? Wann ist die? Bei meinem Glück bin ich wieder im Feindland (Braunschweig) :wut:

  • sooo,
    ich hab gestern schon "ordentlich" gefeiert,
    aber nächsten Samstag geht`s weiter. .
    nur ehrlich gesagt, feiern werden nur die Fans
    habe gestern noch einige Spieler getroffen und wenn ich nicht im Stadion gewesen wär,
    die Stimmung war wie beim " Abstieg" !!!!!!!!!!!!!!!
    genervt von unserem Anblick( haben extra noch T-shirts
    mit: " Hannover 2003/2004 wir sind dabei" drucken lassen)
    waren die 96-Lieder auch unerwünscht
    als dann noch Ralle eintrudelte, verschwanden die meisten sehr schnell
    und Ralle`s Kommentar: die realisieren das alles noch gar nicht und können sich noch nicht freuen ???????
    und dann gabs nur so Aussagen(von den Oldies) wie:
    wir sind kein richtiges Team, einige Spieler von uns halten sich für "Götter" , arrogant . . .
    ich war doch sehr geschockt
    spielen einige nur für`s Geld ??

  • wo hast du die spieler denn gesehen? p.s.: ehrlich gesagt, ich hab´s auch noch nicht richtig realisiert.


    EDIT: nach dem spiel sah es keinesfalls so aus, als ob das team sich nicht freuen würde. und meine meinung: wenn sie kein team wären, hätten sie nicht so viele spiele noch drehen können.

  • Zitat

    habe gestern noch einige Spieler getroffen


    Wo denn?


    Zitat

    wir sind kein richtiges Team, einige Spieler von uns halten sich für "Götter" , arrogant


    ...das habe ich auch schon von einem Spieler gehört. Aber das sich 20 Leute alle lieb haben, ist unmöglich. Gerade wenn die Kritiker nicht unter den ersten 11 sind, kommt auch ne Portion Frust dazu...


    Zitat

    ich war doch sehr geschockt


    Nimm mal Deine rosarote Brille ab 8) Hast Du wirklich geglaubt, die Spieler laufen für :96: auf, weil sie schon immer Hannover 96 geliebt haben und schon immer hier spielen wollten :lookaround: Das gibt es nicht! Die verdienen hier ihr Geld ;) Zur Beruhigung: Es gibt aber auch Ausnahmen :kichern: