Nichtabstiegsfeier vor dem Rathaus

    • Offizieller Beitrag

    eute bekannt gegeben wurde ist es wahrscheinlich, dass Hannover 96 nach dem Spiel in Bielefeld eine Nichtabstiegsparty vor dem Rathaus veranstaltet.


    Das wäre doch ein guter Saisonabschluss. Nach dem Spiel in Bielefeld noch kurz zum Rathaus und etwas feiern und anschließend irgendwann freudentrunken nach Hause...

  • Im Notfall gibt es halt ne Abstiegsfeier auf dem Rathausplatz.


    Wir lassen uns das feiern nicht verbieten !:bier: :megaphon: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:

  • ich bin pro feier....aber diesmal bitte mit 1-2 ordentlichen Bands!!!!


    PS: ich kenn da wen, weit weit und fern von hier der ist mal an pessimismus gestorben....aber wie gesagt, das war gaaaaanz weit weg!

    Einmal editiert, zuletzt von STYLER ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    dann schrei ruhig. ich schreie dann zurück! siehe nürnberg 98/99!


    Ausnahmsweise muss ich Dir da mal zustimmen :)
    Ich glaube zwar auch nicht daran, dass da noch was anbrennt, aber gerade Nürnberg ist ein passendes Beispiel dafür, dass man sowas auch verschreien kann. Die hatten damals auch schon Ihre Nichtabstiegsfeier geplant (und hatten auch schon alles aufgebaut).

  • Würde mich übrigens nicht wundern, wenn diese Art der Arroganz mit dem Abstieg bestraft wird. Laut Zeitungsberichten soll man für Samstag schon mal Champagner und Bier kalt stellen; Samstag gibts ne Riesenparty; wir sind durch; da kann nichts mehr schief laufen usw. usf. Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass man Samstag auch verlieren könnte und die anderen ebenfalls gegen 96 spielen könnte? Vor der Zitterei ist mir jetzt schon ganz schlecht.

  • hast du den beitrag über deinem nicht gelesen... :nein:


    ich finde es schon richtig, dass jetzt schon was geplant wird...


    :megaphon: Freibier!!!

  • Es wird nichts passieren. - Es wird gefeiert !


    Noch nie ist in der Bundesligageschichte derjenige abgestiegen der am 32.Spieltag auf dem 12.Platz lag. Nürnberg lag damals auf Platz 13 und wer dort stand ist in der gesamten Bundesligageschichte schon 16 mal abgestiegen !

  • Zitat

    Original von anti btsv
    hast du den beitrag über deinem nicht gelesen... :nein:


    ich finde es schon richtig, dass jetzt schon was geplant wird...


    :megaphon: Freibier!!!


    Das hab ich wohl, meinetwegen können die tollen Moderatoren den Beitrag ja auch wieder löschen. Bin ja nicht so oft hier und Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir die Zeit nehme und hier alle Topics durchlesen, in denen es innerhalb von ein paar Stunden zig Replies gibt, oder? Für Stammgäste mag das Forum dann ja noch unterhaltsam sein, aber für Leute, die nur ab und an mal reinschauen ist es wohl kaum zumutbar hier überall den Überblick zu behalten!

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Es wird nichts passieren. - Es wird gefeiert !


    Noch nie ist in der Bundesligageschichte derjenige abgestiegen der am 32.Spieltag auf dem 12.Platz lag. Nürnberg lag damals auf Platz 13 und wer dort stand ist in der gesamten Bundesligageschichte schon 16 mal abgestiegen !


    Na dann kann das in diesem Jahr wirklich nicht mehr passieren! Klassenerhalt gesichert! YIPPIEH!

  • Bangemachen gilt nicht, feiern können wir hinterher! Und damit legen wir das Thema am besten erst mal ad acta!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()